Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:13
Und Vater Anu war auch ein Außerirdischer?

Anzeige
melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:14
Wie normal zeugen Außerirdische Kinder?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:17
Wenn Gott diese Erde erschaffen hat, dann ist er ein Ausserirdischer, denn er war ja vor der Erde da und trotzdem ist er hier .


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:17
ja der olle enki. muss ja auch irgendwo herkommen der bursche und damit mein ich nicht von anu ^^

*das lied geboren der fanta 4 anstimm*
"sohn vom sohn vom sohn vom sohn"....
..."wo gehn wir hin? wo komm wir her? was is der sinn? is da noch mehr?"


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:18
Wenn Gott im Himmel wohnt,muss er zwangsläufig ein Ausserirdischer sein!


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:18
@Niselprim
Anu war genauso ein Außerirdischer. Und wie man Kinder zeugt, das weißt Du hoffentlich. Ich habe geschrieben, dass in den alten Texten geschrieben steht, dass wir nach dem Bilde der "Götter" geschaffen wurden. Wir sehen genauso aus wie sie und haben auch dieselbe anatomische Ausstattung.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:21
.... manche Beiträge hier.... kein Kommentar.....


@gardenmouse

Glaubst du an einen Urschöpfer?

Von dem alles kommt?

Und wieso ist dieser Thread eigentlich in Politik und Geschichte?^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:21
Wenn Gott im Himmel wohnt,muss er zwangsläufig ein Ausserirdischer sein

Wenn GOTT im Himmel wohnt, dann ist ER mitten unter uns.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:23
Ausser irdisch soll glaube ich bedeuten
=Ausserhalb der Erde,oder verstehe ich da was falsch?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:24
Außerirdisch bedeutet wohl das.

Aber Gott ist nicht außerirdisch, sondern überall, somit weder irdisch noch außerirdisch. Alles andere sind nur Geschöpfe, aber nicht Gott -.-


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:26
Woher kommen denn dan die Dinosaurier her?
Warn die vor oder nach Gott da?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:26
............................ -.-


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:27
Natürlich nach GOTT.
Es sind Eidechsen, die aus dem Wasser gekrochen sind.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:28
>>Es sind Eidechsen, die aus dem Wasser gekrochen sind.<<

xD Wtf?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:30
Schau mal gerade jetzt 3sat.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:31
Eidechsen...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:31
Hallo, das da ist Gott... den sieht man nicht, komisch, oder? Und er ist überall... noch komischer...

Der dachte sich halt, ich mach jetzt mal was... und machte was... das man später Universum nannte... und er setzte Planeten und Sterne rein, und auf die Planeten und Sterne setzte er Lebewesen...

Die saßen nun da und guckten komisch und wussten gar nicht, was eigentlich Sache war... und irgendwann fragten sie sich halt, wo sie herkamen...

Und ein paar von denen dachten sich halt, wenn die anderen so doof sind, dann spielen wir mal Gott... und sie spielten Gott und man sieht, was draus geworden ist...

Gott sagte nichts dazu...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:32
Riesenechsen


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:33
Dinosaurier sind KEINE Eidechsen! Vergleiche bitte mal einen Dinosaurier mit einem heutigen Reptil.... lustig, es gibt fast keine Gemeinsamkeiten^^

Vielmehr sind sie mit den Vögeln verwandt ^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 20:33
@ KaltesFeuer

Uuuuhhhps


Anzeige

melden