Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:18
Ja, Yehova ist tot, aber was normal unter dem Begriff Gott läuft, ist Yehova.
Eine Verletzung des Markenrechtes? Scheisse, wo ist das Kartellamt?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:19
Irgendwo hast du voll Recht, Fafnir, aber erklär das mal jemandem (außer mir, versteht sich)^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:21
@ Kaltesfeuer

Aber ein paar kleinere Tiere damals haben schon überlebt?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:24
ha wie geil, von gott und außerirdischen zu ner Riesenechsen schulstunde, man man , was fürn zusammen hang


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:26
@Niselprim

Ja, auf der Erdoberfläche alles unter 50 cm Körpergröße.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:26
@ KaltesFeuer

Und das Mammut?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:26
Wir können auch darüber diskutieren, ob Gott von einem Chevy V8-Motor angetrieben wird. Vielleicht ist ihm ja das Benzin ausgegangen.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:27
@Niselprim

Das kam erst viiiiiieeeeel später! Millionen von Jahren später!


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:28
Kein Plan von Erdgeschichte.... gute Güte.

Man muss ja nicht an die totale Evolution glauben, tu ich auch nicht, aber gewisse Zusammenhänge.... nun ja...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:28
wo bleibt die fröhliche kreationistenrunde?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:28
@ KaltesFeuer

Ungefähr mit dem Säbelzahntiger?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:29
@Niselprim

Ja :D

Auf in die Bilderbuchsteinzeit, auf zur fröhlichen Mammutjagd...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:29
LOL

FaFnir :)


wenn es so währe dann wahr es ne gute Motorwahl


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:30
@fafnir

He, mach lieber Witze über Yehova, nicht über Gott ;)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:31
.... und kann das jetzt bitte mal einer nach Religion&Spiritualität verschieben...?


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:33
Hab doch gerade festgestellt, dass jeder Gebrauch des Wortes Gott automatisch aus Yehova verweist.

Gottheit* Gott = &Yehova :D


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:35
@fafnir

>>Hab doch gerade festgestellt, dass jeder Gebrauch des Wortes Gott automatisch aus Yehova verweist.<<

Das stimmt, eine Schande ist das!


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:36
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:.... und kann das jetzt bitte mal einer nach Religion&Spiritualität verschieben...?
Da passen die Mammuts und Saurier aber gar nicht hin.
Das, was die Kirche als Gott verkauft, gibt es nicht. Vielleicht waren ja wirklich mal Außerirdische da...die Elohim. Aber genau weiß das keiner. Die Gegenwart des großen Geistes mit dem Namen Gott, der allgegenwärtig sein soll, können nicht alle wahrnehmen.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 21:37
Ursache aller Ursachen oder Quelle aller Quellen . so halt ichs mittlerweile wenn ich in mich gehe.


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

11.04.2008 um 22:08
@ KaltesFeuer

Wie sind die ausgestorben?


melden