Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, April ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

16.04.2008 um 23:58
@Der Dicke

Ich mag Dich.... und Deine "Boliden" sind auch nicht mehr wegzukriegen!:D

Anzeige
melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

16.04.2008 um 23:59
Ich mag speziell die Boliden von Sauber- BWM!


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

17.04.2008 um 00:00
an meinen Geb. ???


Superman, Spiderman, Neo ?, ne China Laterne ? Sat., Flugzeug, Stern, ?
Bird of prey frag mal Werner von Walter


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

17.04.2008 um 00:06
Hallo Prometheus!
Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein noch!
"Happy birthday to You...!"


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

17.04.2008 um 11:29
Luge

Fazit:
Es gab KEINE Kugel über Nürnberg vor vier Tagen. Locutus hat sowohl seine Cousine "erfunden", als auch bewusst im Anfangsthread das vergangene Datum nicht erwähnt. Im Gegenteil: er hat bewusst so geschrieben, als ob es sich um den heutigen Abend gehalten haben soll.
Viel Spass noch beim Karussellfahren.
---------------------------------------------------


Pass genau auf was du sagst!

Ich bin keiner von diesen UFO spiner und bin hier länger Mitglied als du!

Ja ich war hier schon Mitglied da hast du noch in die Windeln gemacht :D

Und als Lügner las ich mich hier von dir nicht abstempeln also pass auf was du sagst!

Luge Wenn du aufmerksam gelesen hättest hättest du das erwähnte Datum in der Überschrift gefunden ! 12.04.2008 Ufo über Nürnberg.... Kann man schon übersehen is klar ^^


2x zitiertmelden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

17.04.2008 um 15:37
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ich bin keiner von diesen UFO spiner
Wieso postest Du dann hier, wenn für dich real UFO´s und co nicht existieren ?

Kann mich sich viel getippse ersparen. ;)

Dann war es bestimmt ne Sternschnuppe, oder es ist was in der Athmosphäre verglüht.

Mfg Orakel


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

17.04.2008 um 15:53
orakel

Nah meine Cousine hat mich darum gebeten den Thread zu erstellen, hast du den nicht aufmerksam gelesen Orakel? :)

MFG


3x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

18.04.2008 um 00:08
@locutus
Alles klar, was das Datum betrifft. Da hast Du vollkommen recht.
Auf den Rest warte ich trotzdem noch, auch wenn ich ( worin Du Dich sicher täuschst) in die Windeln machte, als Du schon Ufopionier warst hier bei allmy....

Übrigens:
Meine Schwester (die ich nie so richtig mochte) hat mir gestern, vielleicht war's auch heute (?----- Zeitsprung?) erzählt, dass sie vorvorgestern, vielleicht war's auch vorvorvorgestern, am Bahnhof Bern zwei Graue gesehen hat. Von wo nach wo die gingen, weiss sie nicht mehr, aber ich geb' mir seit gestern, oder seit heute (?) ganz viel Mühe, rauszufinden, ob die Grauen von Gleis 1 nach Gleis 16 gelaufen sind, oder doch eher von Gleis 13 nach Gleis 2 mit Zwischenhalt beim Türken.
Ich find's aber raus, auch wenn die Grauen geschwebt sind. Hab ja Zeit. Mindestens nachts.... :D

In meinen jungen Jahren kennt man ja die Grenzen noch nicht.


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

18.04.2008 um 11:33
Luge
Wo hab ich was von behauptet UFopionier zusein?

UFo interssiert mich null ...


P.S sehr witzig , ich hab schon seiten stechen ...


3x zitiertmelden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

18.04.2008 um 16:10
Zitat von locutuslocutus schrieb:Nah meine Cousine hat mich darum gebeten den Thread zu erstellen, hast du den nicht aufmerksam gelesen Orakel
doch doch, sei mir nicht böse, aber willst Du denn hier wenn es dich sowieso nicht interessiert, und alles als spinnerei abstempelst ?(Thema UFO/Alies)

Ist doch deine mühe umsonst, auch wenn dich deine cousine darum gebeten hat.
Zitat von locutuslocutus schrieb:UFo interssiert mich null ..
Also erspare ich mir weitere Antworten zu diesem Thema.

@luge

Wie lustig. HA HA - gähn


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

18.04.2008 um 21:13
...ist eben ein lustiges Forum :D


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

18.04.2008 um 21:20
Luge

Hast recht

besonders diese , Spamer, Skeptiker, Angeber, Besserwisser, Klugscheißer, teenies, Freaks.....

Oder einfach nur Typen die einen Untersellen , man würde hier eine Geschichte erfinden .....


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

18.04.2008 um 21:25
Um Dich selber zu zitieren (tönt so nach Mafia! Ich lieb' das!):
Zitat von locutuslocutus schrieb:Pass genau auf was du sagst!
(An die Regie: man stelle sich die Situation im dunklen Hinterhof vor, alle Schauspieler mit arg zusammengekniffenen Äuglein, an einer Zigarettenstummel kauend...).


Item: wo bleiben die nötigen Ergänzungen? Man hat ja nicht Jahre Zeit, um was rauszufinden bei dem Fall....


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

18.04.2008 um 23:24
Zitat von locutuslocutus schrieb:besonders diese , Spamer, Skeptiker, Angeber, Besserwisser, Klugscheißer, teenies, Freaks.....
ach, werden Teenies also auch schon in so einer Kategorie abgestempelt ?!...


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 10:43
Skyscraper

meisten ist es doch so das Sie sich nur wichrtig machen wollen, von nichts eine ahung haben , rumspamen müssen ... wie z.b Gladitaor ... 14 jahre , findet Krieg cool und keine beilung von leben ...


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 11:23
das ist mal wieder typisch !!!
UFO ist ein UNBEKANNTES FLUGOBJEKT und kein ALIEN Raumschiff !!!

Locutus fang de Borg muss kein Spinner sein ! er hat nur ein OBJEKT gesehen ...


1x zitiertmelden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 11:31
Danke Promi Herz von Allmystery :D


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 13:41
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:UFO ist ein UNBEKANNTES FLUGOBJEKT und kein ALIEN Raumschiff !!!
RICHTIGGGGGGGG, aber jeder denkt gleich an eine fliegende Untertasse .

Hat sich halt so eingebürgert.

;)


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 13:44
Luge weis wohl jetzt nicht mehr was er sagen soll :D


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 18:41
@locutus

Ich bin absolut sicher, dass Du ein ziemlich grosses Problem mit Dir selber hast.
Aber lassen wir das. Sonst wird's üeinlich für Dich.

Schliess Deinen lustigen Thread, wie empfohlen. Dann geht's uns allen besser.

Gruss noch an Deine Schwester. Die mag Dich vielleicht doch, da Du nun so allein rumstolperst...


Anzeige

melden