Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Nürnberg, 2008, April
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 18:42
Und pass jetzt genau auf, was Du sagst, gell!


melden
Anzeige
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 18:43
...wenn doch, dann bitte ohne Sonnenbrille :D


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 20:13
Luge

Vielleicht hast du ein Problem mit dir selber ... ein großes Problem ^^


Was für eine Schwester????

P.S du wirst mir immer unsympatischer ....


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 20:15
Luge kommt von Lüge !!!
schade das keien Locutus helfen kann :(


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

19.04.2008 um 20:19
Luge irgendwie kauf ich dir das nicht ab das du 45 Jahre alt bist ...


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

20.04.2008 um 12:15
Luge kommt von Luge. Dazu müsste man aber 'n bisschen französisch oder englisch können...
Und das Avatar anschauen.


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

20.04.2008 um 15:01
Das war zu hoch für dich luge was :D


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

20.04.2008 um 20:22
Das Avatar :D , bin mir sicher das es der Avatar ist :D


melden
luge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

20.04.2008 um 22:05
Yes Baby, you are right!

Jetzt sind wir inhaltlich endlich einen Schritt weitergekommen :D

(Übrigens: wo ist lilie???
Die hat mir einst das mit dem :D beigebracht! Danke für Hinweise!)


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

20.04.2008 um 22:22
kopf gegen die wand hau ^^


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

21.04.2008 um 22:08
ich habe es ca. zur selben zeit auch am himmel gesehn ich mein richtung osten es war ein roter punkt ich habe ihn durchzufall entdeckt weil das war ein samstag ich kann mich noch gut drann errinnern ich hatte meine ganze familie hinters fenster geholt ehm sry wegen rechtschreibung bin total übermüdet ahja ich wohn ganz im westen in bocholt ne kleine stadt in nrw


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

21.04.2008 um 22:22
hallo luge wie geht es dir ....


melden

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

11.05.2010 um 10:28
Ich wohne auch in Nürnberg

und an diesen Tag (bin mir aber nicht sich ob es genau dieses Datum war, aber es sollte in diesen Tagen sein, weil mein Kumpel da Geburtstag hat) stand ich vor meinem Haus mit 3 Freunden auch ungefähr um diese Uhrzeit. Das war das faszinierenste was ich im Himmel gesehn hab. Das war eine rot-lila Kugel die erst langsam, dann schnell, dann wieder langsam, links, rechts, usw. flog, dann wieder schnell wurde. Und von einen auf den anderen Moment, war sie verschwunden. Wir drei die es gesehn haben reden noch heute darüber. Was war das? Kann es ein UFO gewesen sein? - Naja glaub ich nicht aber könnte ja sein ;)


melden
Anzeige

12.04.2008 UFO über Nürnberg ...

11.05.2010 um 10:31
Ops falscher Thema wollte das da rein schreiben Diskussion: Unbekanntes Flugobjekt über Nürnberg xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt