Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, England, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

03.05.2008 um 19:49
Der Galileo-Beitrag ist übrigends schon einmal gelaufen- ist allerdings einige Zeit her.

Anzeige
melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

03.05.2008 um 19:51
Deswegen glaube ich nicht das sie es in aller öffentlichkeit getestet haben!


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

03.05.2008 um 19:54
Ich finde auch das Galeleo Mystery totaler Qatsch ist. Die testen doch alles und ich glaube die sind noch nie zu einen Ergebnis gekommen. ICh kann auch ne Sendung machen, 1 Stunde darüber labbern und dann sagen das man es nicht herausfinden kann ob es wahr ist!


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

03.05.2008 um 20:51
Im Ernst, Geheimwaffentest? Vor sovielen Menschen? Lachhaft, und schon gar nicht die Amis, die alles unter ausschluss der Öffentlichkeit testen...
Wird schon so sein, das es ein UFO war, was nicht gleichbedeutend mit Aliens ist.
Das wäre der einzige Grund warum die Amis erzählen würden das es ein Test war...


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

03.05.2008 um 22:19
der thread ist nun auch...

im Arsch




melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

03.05.2008 um 23:06
... und wie kann man einfach mal so in das Archiv hineinlaufen und sagen, dass man die Sichtung aufdecken will...?


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

03.05.2008 um 23:22
#wolkenkratzer

hast du die sendung gestern gesehen? wenn nicht:

die haben da leute interviewt die ehemalige mitarbeiter und sowas waren, halt leute die jetz keine schweigepflicht mehr haben oder so ähnlich... ansonsten könnt ich mir auch nich vorstellen wie die auf nen englischen stützpunkt spazieren...

ich kann ja auch nich an der area 51a klingeln und fragen ob ich mal aufs klo darf


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

04.05.2008 um 08:40
Ich habe es mir 20 min angeguckt.
Lächerlich wie jeder Satz 10mal wiederholt wird...
Über die Aufmachung von dem Ganzen muss ich mich wohl nicht auslassen...
Das schlimmste finde ich aber sind die seltsamen Fakten. Ua das dies der spektakulärste Fall sei -die Phoenix Lights sind wesentlich mysteriöser und wurden von einer ganzen Stadt gesehen-.
Ich könnte mich hier noch ewig darüber aufregen aber alles wissenswerte wurde hier und in anderen Threads gesagt.
mfg erdbeerkuchen


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

05.05.2008 um 09:59
Hi

Ich denke das es sich bei dem fall um das selbe ufo handelt was in der belgien ufo welle gesichtet wurde. (Triangle Ufo)

und was ich noch loswerdenwollte. weil hier gesagt wurde das gallileo alles offen lässt , das stimmt nicht den rosswell fall z.B. und die Mondlandungs Verschwörung hatten sie auf ihre art und weise als gelöst dargestellt.

Gruss Scorpion


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

05.05.2008 um 12:28
@scorp aber das ist eine lüge und die jugend glaubt es.


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

05.05.2008 um 16:49
galileo mys ist der größte humbug den ich je gesehen habe, das ist in etwa so glaubhaft als wenn das wohnen nach wunsch team zu dir nach hause kommt und mit nem sonnenblumenstrauss dein bett von bösen energien reinigt :D

habs auch gesehen, hab die ersten paar minuten immer mal wieder herzhaft gelacht aber bin dann doch irgendwann wo es richtig "spannend" wurde eingeschlafen


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

05.05.2008 um 16:56
LOL, ich penn auch immer ein wenn ich das mal anschau. Kann so spannend also nicht sein.

Finds ein bisschen schade dass er Ausgangspost sich so sehr auf Galileo Mystery bezieht. Gibts zu der Story keine anderen Quellen.


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

06.05.2008 um 12:27
das kommt aber auch immer zu unchristlilchen zeiten ... vor 5 jahren hät ich das noch ausgestanden :DDD

aber zurück zum threat hab hier auf die schnelle das gefunden aber noch nicht richtig gelesn, bezieht sich soweit ich sehe aber auch auf aiman von und zu abdulalalalala

http://ufo-meldestelle.blog.de/2007/09/16/title~2989330


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

07.05.2008 um 14:25
Wurde als Senkrechtstarter abgetan oder so


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

07.05.2008 um 18:55
ich denke auch dass Gallileo Mystery absoluter Humbug ist.
Das einzige was die machen ist, dass sie alles so hinreden und so hindrehen, dass es den offiziellen Vorstellungen entspricht......


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

09.05.2008 um 01:29
Warum man ein experiementelles Flugzeug gerade über englischem Boden testet ?

Ganz einfach : Sollte es abschmieren, knallt es nicht auf feindlichen Boden, sondern auf den Boden eines Bündnispartners.

Die Amis hatten damals etwas Pech mit ihrer X-15 in der geheimen Testphase....die ist auf koreanischem Boden notgelandet und wurde sogleich samt Piloten festgesetzt.

Peinlich, peinlich wenn die neueste Technik gleich den potenziellen Feinden frei Haus geliefert wird.


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

09.05.2008 um 01:34
@Berndel da ist was drann aber es gibt solche und solche flieger manche sind nunmal unerklärlich und sind mit sicherheit nicht von hier andere wiederum schon gerbeiet wird daran seit dem 2 weltkrieg schon. die ideen mit germania fand ich auch nicht schlecht aber nur wegen der architektur die pläne waren beeindruckend.


melden
MIlchstrasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

12.05.2008 um 11:50
mich wundert immer wieder die Tatsache, daß diese unbekannten Flugobjekte nachts mit Leuchten umher fliegen ? Damit sie gesehen werden ??


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

04.06.2008 um 19:57
Am 30. März 1993 sehen mehr als hundert Augenzeugen am nächtlichen Himmel über Cosford in England ein überwältigendes Schauspiel: Mehrere Stunden lang tanzen drei Lichter in einer Dreiecks-Formation über den Sternenhimmel. Die Lichter bewegen sich vollkommen synchron zueinander -- in rasender Geschwindigkeit. Alle Augenzeugen sind überzeugt: Hier muss es sich um ein Ufo handeln. Selbst das britische Verteidigungsministerium nimmt den Fall ernst. Bei der Untersuchung kommen die Beamten ins Grübeln ...




https://www.youtube.com/watch?v=x8eLpTUss9w


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

06.06.2008 um 17:44
Das war ein von Menschen gebauten Flugzeug.

Auf den Videos kann man in der Mitte der 3 Lichter sehen, dass ein Positionslicht blinkt ! ...und das ist nunmal typisch für Flugzeuge UNSERER Welt, die Nachts umherziehen.

Oder glaubt hier wirklich jemand, dass es Aliens gibt, die uns 1000 Jahre vorraus sind, durch die Galaxy reisen und zufälligerweise die gleiche Art von Blinklichter zur nächtlichen Orientierung nutzen, wie wir Menschen .....*rofl*


Anzeige

1x zitiertmelden