Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, England, Landung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

06.06.2008 um 18:04
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:Oder glaubt hier wirklich jemand, dass es Aliens gibt, die uns 1000 Jahre vorraus sind, durch die Galaxy reisen und zufälligerweise die gleiche Art von Blinklichter zur nächtlichen Orientierung nutzen, wie wir Menschen .....*rofl*
Glaube ist Religion, und tut hier nichts zur sache.

:)

Anzeige
melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

06.06.2008 um 18:35
Wie soll man das denn verstehen ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

07.06.2008 um 18:30
Hey ich habe mir dieses Doku von Galileo angeschaut .
Was die alles so in Frage gestellt haben ( Trümmerteile von der Raketen die wieder in der Umlaufbahn verglühen , Testflugzeug . Aber keines war deckungsgleich mit der Zeit wo dieses Objekt am Himmel Flog .

Trotzdem haben sie es wieder wie immer verharmlost , schade eigentlich .

aber Orakel nicht nur Tausend Jahre vieleicht auch 500000Jahre .
Galaxien mit unterschiedlichen Fortschritten und Rassen .


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

08.06.2008 um 13:57
Dieser Fall ist wohl einer der glaubwürdiksten da viele unabhängige Menschen das
Ufo sahen. Es existiert zu dem Ereigniss kaum etwas da auf den Radabildern
nichts zu shen war und nur wenige Zeugen trugen eine Videokammerra oder
Fotokammerra bei sich. Das einzikste was bleibet sind die Zeugenaussagen.


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

08.06.2008 um 14:30
Es gibt doch 1-2 UFO-Videos von Cosford, die zeigen ein Dreieck, mit 3 Eck-Lichter und ein blinkendes Positionslicht (was sehr auf ein von Menschengebautes Flugzeug hinweist)

Die Zeugenaussagen gehen übrigens weit auseinander, die Aussage, dass dieses Ding unmögliche Flugmanöver durchgeführt hat und geräuschlos war, kam nur von wenigen Zeugen (ich glaub es war soagr nur 1 Person die das behauptet hat), die meisten anderen haben durchaus ein Düsengeräusch wahrgenommen ;-)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

09.06.2008 um 23:27
Die Amerikaner bauen ja auch sehr viel ungewöhnliches ,und der Stealf Bomber ist ja

schon sehr nahe an ein Flying Objekt , könnte auch sein das es ein Testflug der Amis

gewesen ist .

Aber zwischen 1989 und 1993 gab es eine Welle von Sichtungen Anomaniler Art.


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

10.06.2008 um 11:43
die Stealth von den amis sin auch beeindruckend vcon daher können die triangel ufos auch amerekanisch sein. wenn es so ist beherschen sie evtl auch die antigravitation..


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

25.11.2010 um 23:06
Wenn ich das hier lese,ist der Fall eher gelöst:

http://www.uk-ufo.org/condign/secfilcosf2.htm

Klingt jedenfalls sehr plausibel und nicht sehr schmeichelhaft für Nick Pope


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

26.11.2010 um 00:41
Hier der Fall noch mal diskutiert

http://www.uk-ufo.org/cosford/ (Archiv-Version vom 24.01.2011)


melden

Der Ufo Fall 1993 England, Cosford

26.11.2010 um 01:02
http://www.mithrand.karoo.net/index.htm/cosford.htm

Damit ist der Fall als IFO geklärt,oder hat jemand noch weitere Infos.

Schade,schon wieder einer der Best of,die den Bach runtergehen(schluchz).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Filmmaterial von Rendlesham Forest UFO Landung
Ufologie, 57 Beiträge, am 31.10.2009 von xxstyxx
Lanfeust am 18.10.2009, Seite: 1 2 3
57
am 31.10.2009 »
Ufologie: Wie sollte der erste Kontakt ablaufen?
Ufologie, 272 Beiträge, am 15.07.2022 von Inv3rt
oezcan40byn am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 15.07.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!
Ufologie, 90 Beiträge, am 30.07.2013 von Kevin1996
Grffyn am 14.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.07.2013 »
Ufologie: Ufo-Landung in Woronesch
Ufologie, 177 Beiträge, am 05.07.2012 von smokingun
Ratboy_26 am 03.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 05.07.2012 »
Ufologie: Spreewaldsichtung
Ufologie, 98 Beiträge, am 23.07.2012 von matzebratze2
matzebratze2 am 12.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.07.2012 »