Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 21:08
@Prometheus

Genau, auf dem Bild ist McNaught zu sehen.


melden
Anzeige

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 21:10
http://sohowww.nascom.nasa.gov/cgi-bin/realtime_query
(SOHO Archiv)
Ich kann "komischer" Weise 20070416 nicht finden ...


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 21:12
Ja vielleicht wollen die Greys uns das Licht ausschalten.Weil wir so feindselig gesonnen sind.Das bekommen die doch alles mit,kein wunder das die uns sogar die raketen,sprengköpfe deaktivieren.:)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 21:16
Sprengköpfe deaktivieren????

Licht ausschalten????

Sitzt ihr vorm Fernseher oder hab ich was verpasst?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 21:26
Das wird jedenfalls von zahlreichen zeugen bei der pressekonferenz des Disclosure Project 2001 gesagt die unter Eid schwören.Wenn du das noch nie gesehen hast ja dann hast du was verpasst!
Das mit dem Licht ausschalten war nur eine theorie :)


melden
milchknilch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 21:55
Link: nextom.wordpress.com (extern)

"Morpheus und einige amerikanische Autoren haben schon darüber publiziert: Im Umkreis der Sonne scheint es seltsame Objekte zu geben, die mit herkömmlichen astronomischen Mitteln nicht erklärt werden können. Handelt es sich dabei um riesige UFOs? Um Himmelskörper? Um Artefakte? Offizielle Deutungen der NASA hierzu gibt es nur wenige, und was von dort verlautet, scheint eher ein Ablenkungsmanöver zu sein. Wenn es stimmt, was manche Alternativ-Forscher in diesen Objekten sehen, dann handelt es sich hier um eine Sensation von nicht abschätzbaren Ausmassen..."


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 22:09
ich hab mal durch das buch geblättert, aber leider nie gelesen.
da sind viele solcher bilder drinnen, wie aus dem link von milchknilch.

die sonnenaktivität scheint zuzunehmen und jeder dieser photonenstürme schießt teilchen in die umgebung, die uns durchdringen und womöglich auch unser wetter und das magnetfeld, als auch unsselbst beeinflusst.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=9DjOAgs9kko

das passt zum thema


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 22:35
milchknilch schrieb:"UFOs im Nahbereich der Sonne, und wie man sie selbst entdecken kann, Teil 1"

Habe die Seite über Google gefunden.
das bild zu schritt 4 soll dann wohl eines dieser geheimnisvollen objekte zeigen welche die sonne mit irgendwelchen strahlen "beschiessen"

peinlich ist dabei nur:

wenn man den "strahlenschuss" verlängert dann trifft der gar nicht die sonne
( = weisser kreis) sondern der "schuss" geht einfach nur daneben

nee is klar trotz überlegener intelligenz und überragender technik treffen die aliens aus nächster nähe nichtmal eine 1,4 millionen kilometer grosse zielscheibe...



meine güte manche dieser hokuspokus seiten sind aber auch einfach nur zu dämlich


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 22:50
die threads werden immer ominöser :D was sollte es bringen die sonne zu beschießen? roflllllll ... gruselig wärs wenn nen riesen alien-feuerwehr-schiff kommt und die sonne löscht ... da tät ich mir gedanken machen.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

12.05.2008 um 23:56
ich mein... wenn die wissen dass sie uns übern jordan schicken wenn sie die sonne erledigen...

warum beschiessen sie dann nicht gleich die erde??? da hätten sie weitaus weniger zeitaufwand..

die aliens scheinen ziemlich doof zu sein... oder sadistisch... eins von beiden.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 00:07
"gruselig wärs wenn nen riesen alien-feuerwehr-schiff kommt und die sonne löscht ... da tät ich mir gedanken machen."

xDDD lol


melden
contraphet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 00:13
Die Aliens können die Sonne ruhig weiter beschiessen, damit das Wetter so bleibt!


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 00:21
ja ... werden wir schön braun :D


melden
housemeister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 00:22
finds dufte das die aliens noch paar bricketts nachlegen ... soll ja warmer sommer werden


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 01:30
Vielleicht versuchen unsere Freunde? Durch eine Manipulation der Sonne mehrere Planeten in unserem Sonnen system Lebensfreundlich zu machen.

Denn eins wird immer vergessen die Menschheit wächst und zwar so schnell das wir schon in ein paar Jahrzehnten untragbar für unserem Planeten werden.

1927 2 Milliarden Menschen
1999 6 Milliarden Menschen
2012 vermutlich 7 Milliarden Menschen

Wacht Endlich auf, wir müssen so schnell wie möglich auf andere Planeten ausweichen wenn wir denn Heutigen stand der dinge

(Mobilität,Nahrung,Wohlstand usw. ) beibehalten wollen.

Jetzt sagen sicher viele naja das ist nur Schwarzmalerei, Nein der Menschheit wurde die Klinge an denn Hals gesetzt und die zeit wird knapp, verdammt knapp.

Zuerst wird es wie immer die armen Menschen treffen und wenn wir es auch
Kapieren ist es vermutlich zu spät.

Gruss


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 01:42
Noch ein Nachtrag ( off Topic )

Die ganze Menschheit sollte selbst entscheiden können ob sie Kinder bekommen wollen oder nicht. Zugang zu Verhütung ist somit unumgänglich.

Wenn die meisten Religionen die Verhütung verbieten gleicht das einem Kopfschuss.
Religion war früher hilfreich um unerklärliches zu deuten heute haben wir die
Wissenschaft. Obwohl auch die sich manchmal querstellt :)

Erst wenn der Mensch die Religion abstreift wird die Zukunft offen stehen.

Sorry, ich will hier niemanden angreifen es ist nur meine Meinung.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 07:14
Hakutsuru schrieb:Erst wenn der Mensch die Religion abstreift wird die Zukunft offen stehen.
Jepp ... so isses ...

Und Sonne beschießen ist auch mal wieder was neues. :o) Warum gucke ich eigentlich Komödien, wo es doch Allmy gibt .... ;o)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 08:27
@lesslow
so langweilig ist der Mond garnicht ^^


melden
Anzeige

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 09:27
Da hat mal wieder die Vertuschungsbehörde geschlampt.

Ich hab denen schon ein paar Emails geschrieben:

"Hallo ihr Vollpfosten von der Nasa, wenn ihr eure Bilder nicht richtig manipulieren könnt dann veröffentlicht sie doch garnicht erst. Ist doch peinlich wenn jeder die UFOs noch erkennen kann."


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt