Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 09:46
@Hakutsuru

gegen Überbevölkerung hat die Menschheit in den Jahren doch immer auf eingene Faust etwas unternommen.

Man gab ihnen Waffen und Uniformen, und liess sie sich gegenseitig erschiessen.

Das wird auch immer so bleiben fürchte ich.


melden
Anzeige

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 10:15
Zu dem Objekt, welches durch den Strahl mit der Sonne verbunden zu sein scheint,
hier eine berechtigte These dazu:
Eine weiter zu klärende Frage stellt sich, was wir mit dem “Strahl” sehen: Die Verschlusszeit des SOHO-Objektivs beträgt sicherlich nicht mehr als zwei Minuten. Wenn man die mutmaßliche Entfernung des Objekts zur Sonne zugrunde legt (die in jedem Fall gewaltig sein muss), kann es sich hier also keinesfalls um die “Bewegungsspur” des Objekts handeln, sondern eher um eine über längere Zeit aufrecht erhaltene “energetische” Verbindung.
So sehe ich das auch!

Damit wäre es Unsinn zu behaupten, das ist ein Sonnen Teilchen.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 10:20
man
ich sag doch diese kids sollen keine pinkel wettbewerbe machen
am ende kommt so was raus

:D


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 10:34
Verschlusszeit von 2 Minuten? Bilder von der Sonne? Halte ich ohne weitere Recherche jetzt eher mal für unwahrscheinlich.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 11:34
also also dieser pixelfehler sehe ich da nichts. kein strahl nur sonnenlicht.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 11:38
Link: nextom.wordpress.com (extern)

Guckst du hier, hat Rigor auch seinen Text her


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 12:33
naja also das soll was sein ? also mein sieht dann strahl und das schwarue objeckt bzw schwarz weil es energie hat ? naja weiß net so recht.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 12:34
Wenn man sich mal das Verhältnis von Strahlbreite zur Sonnenscheibe verdeutlicht kommt man auch von allein drauf das es nur Quatsch sein kann.

d.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 12:38
Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Sieht schon komisch aus das Bild. Aber was soll es für einen Sinn machen die Sonne zu beschießen? Und wie schon erwähnt wurde trifft der Strahl die Sonne ja nicht mal.
Sind wohl keine sonderlich guten Schützen da draußen.;)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 12:44
Dann können es nur Vogonen sein, bekanntlichermaßen die schlechtesten Schützen im Universum.

d.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 12:50
Jetzt wo Du´s sagts.
Dann hat sich das Thema wohl erledigt :D


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 12:56
bin mir da nicht sicher was ich davon halten soll.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 13:29
"@lesslow
so langweilig ist der Mond garnicht ^^"

fand ihn noch nie langweilig ;)
"was wir wissen ist ein tropfen wasser, was wir nicht wissen ist ein ozean"
in diesem sinne :)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

13.05.2008 um 15:01
RigorMortis schrieb:Zu dem Objekt, welches durch den Strahl mit der Sonne verbunden zu sein scheint, hier eine berechtigte These dazu:
das ist aber keine "berechtigte these" sondern schlicht kappes denn der strahl verbindet nunmal objekt und sonne überhaupt nicht

naja so ein fehlschuss kann halt mal passieren wenn man seinen raumkreuzer so blöde wie im beweisbild positioniert (rechts an der sonne vorbeigepeilt und links daneben geschossen)

dabei können die aliens doch erwiesenermassen exzellent navigieren:

das ist schon eine meisterleistung ein 1000km schlachtschiff so hundertprozentig exakt synchron zu den bildzeilen auszurichten dass wir denken das wären pixelfehler...


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

14.05.2008 um 08:05
Sind das echt die Vogonen? ... dann pack ich mal schnell die Koffer ... die sollen ja erbarmungslos sein ... ;o)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

14.05.2008 um 08:20
Nur wenn es darum geht, ihre Gedichte an den Mann zu bringen ;)
Oh zerfrettelter Grunzwanzling,
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze,
wart‘s nur ab!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

14.05.2008 um 09:12
@intruder Zitiert wieder aus der Kanalisation! ;)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

14.05.2008 um 09:15
Lieber gut aus einem Buch zitiert als schlecht selbst zusammen gesponnen.

d.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

14.05.2008 um 09:45
Link: sohowww.nascom.nasa.gov (extern)

wer selber Sonnenbilder suchen möcht von der SOHO Mission das Jahr 2007 sollte in der Regel Komplett sein siehe link


melden
Anzeige

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

15.05.2008 um 20:36
aber selbst wenn man ein objekt von der größe unseres mondes in die sonne schleudert würde nix passieren

#prom

thx für den link... ich liebe soho


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt