Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 03:01
Ich würde so Lachen wenn die Bibel wirklich von Alien gekommen ist die Gesichter von all dener hier auf Erden ein Tarum.

Anzeige
melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 03:16
Zitat von netfreaknetfreak schrieb:Naja ich lass in Offenbarung 8:12 folgendes...

Off 8:12
"Und der vierte Engel blies seine Trompete. Und geschlagen wurde ein Drittel der Sonne und ein Drittel des Mondes und ein Drittel der Sterne, damit ein Drittel derselben verfinstert werde und der Tag während seines dritten Teils keine Beleuchtung habe und ebenso die Nach. "
Das klingt aber eher nach Verdunkelung da es sich ja offenbar auch auf den Nachthimmel auswirken soll, z.B. durch einen Vulkan oder - wenn man nicht nur einen einzigen Vers liest sondern auch die Verse davor:
10 Und der dritte Engel blies seine Posaune; und es fiel ein großer Stern vom Himmel, der brannte wie eine Fackel und fiel auf den dritten Teil der Wasserströme und auf die Wasserquellen.

11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie bitter geworden waren.

12 Und der vierte Engel blies seine Posaune; und es wurde geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, sodass ihr dritter Teil verfinstert wurde und den dritten Teil des Tages das Licht nicht schien und in der Nacht desgleichen.
... klingt das sehr nach einen Asteroideneinschlag und die darauf folgende Verdunkelung.

Solange kein Herr Wermut einen Asteroiden/Kometen entdeckt, der dann nach ihm benannt wird, ist alles gut! ;-D


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 10:09
@11 Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie bitter geworden waren.


Johannes muss den Wermut schon gekannt haben. Jedenfalls ne gute Beschreibung.:)
hsintru


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 19:41
Also Wermut ist scheinbar oer ev PLANET X? Nibiru?

Ich habe schon viele sachen nachgeforscht.

Die Verdunkelung soll ja ansich aus dem Beschuss geschehen. Also ist das was hier geschildert wird scheinbar der Beginn den ich schon erläutert habe. Vor jahren hatte die Erde exakt die selben Probleme die in da Offenbarung geschildert wird.

Kennt jemand die Plagen Geschichte wo das Meer rot wurde und alles was draus trank starb und die Fische waren tot. Oder die Heuschrecken die die gesamte Ernte wegfefressen haben.

Das Wiederholt sich in Offenbarung wieder nur das hier nicht von Plagen die rede ist sondern von Anfangswehen der Erde. Angeblich muss das so sein.

Die Bibel ansich ist nicht von Alien geschrieben worden. Eher der Author von der Bibel ist eines.

In Moses lesen wir das Gott eine Erde einen Garten mit Tier und pflanzen schuf. Die Tiere schuf er in ihren Bilde. Sie sollten sich mehren. Dann sagte Gott lasst uns Meschen mache in UNSEREM BILDE.

Eigentlich ist da schon viel gesagt. Warum in seinen Bilde?

Gott scheint es zu Aufwendig gewesen zu sein allein mit sein Sohn Michael (Jesus Christus) Die Erde zu Pflegen usw. Er züchtete sich dann Menschen die so wie er (Gott) Die Erde Pflegen soll. Doch er sah das der eine Mensch auch nicht diese Aufgabe meistern kann. Laut Bibel sah Gott das es nicht gut war das der Mensch allein sein. Er schickte Adam los auf der suche sich mit den vorhandenen Wesen zu mehren bzw geschlechtlich zu vermerhren fortpflanzen. Doch sah Gott das kein Gegenstück für Adam zu finden war. Da legte Gott Adam in einen Tiefschlaf (KOMA) und führte ne OP durch. Eine Rippe wurde entnommen und daraus ne Männin laut Bibel gebaut. Adam sagte dies ist endlich sein Gebein.

Meine Fragen zu den waren wieso will Gott das ma sich vermehren und Erde füllen? Tja eigentlich ganz offensichtlich. Je mehr Menschen da sind desto leichter kann man die Erde Pflegen.

Die Berichtet nun auch das Gott sich dann zu ruhe setzte. ICh fragte mich wieso benötigt Gott Ruhe wenn er doch allmächtig sein soll? Gute Frage oder?

Scheinbar kann Gott auch ermüden. Laut 10 Geboten word das bestätigt.

Du sollst den Sabbat ehren, denn in 6 Tagen hat Gott die Welt erschaffen und sich am 7 zu ruhe gesetzt.

Also ich behaupte mal so wie gott von allen ruhe braucht sollen wir uns auch ausruhen sonst brech ma zahm oderso.

Weiter wird in der Bibel geschildert das ma SKLAVEN GOTTES sind. Wozu braucht Gott Sklaven?

Er braucht Sklaven nicht dazu um angebetet zu werden. Er braucht die Sklaven das sie die erde Pflegen und die Tiere. Das kann man im Mose nach lesen.

So wir sind also gezüchtigte Sklaven. Im Bilde Gottes damit wir die Arbeit die er in 6 Tagen durch machte nicht mehr selber machen muss.

Im Prinzip ist alles aus dem Weltall an leben (Geistgeschöpfte oder ähnliches) Aliens oder eine A.L.F.

Also wenn der Mond auch derzeit beschossen wird dann dürft sich die OFF gerade erfüllen.


3x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 19:48
@netfreak
Zitat von netfreaknetfreak schrieb:Also ich behaupte mal so wie gott von allen ruhe braucht sollen wir uns auch ausruhen sonst brech ma zahm oderso.
ha ha ha... geil!
mann hab ich jetzt gebrüllt...jo mei


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 19:51
Netfreak schrieb:

"Die Bibel ansich ist nicht von Alien geschrieben worden. Eher der Author von der Bibel ist eines"


??? Ah ja...

Hast du eigentlich das gleiche Kraut geraucht wie Johannes, als er seine Offenbarung verfaßte?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 20:05
Zitat von netfreaknetfreak schrieb:Kennt jemand die Plagen Geschichte wo das Meer rot wurde und alles was draus trank starb und die Fische waren tot.
Das waren Algen,kein Blut oder sonstwas...

/dateien/gw35041,1173973304,team_redtide.jpg


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 20:09
Zitat von netfreaknetfreak schrieb: Er züchtete sich dann Menschen die so wie er (Gott) Die Erde Pflegen soll. Doch er sah das der eine Mensch auch nicht diese Aufgabe meistern kann
Entschuldige bitte,aber:
hahahahahahaha....wie geil...
Ein armer Mensch sollte die Erde pflegen... gnnn...krrrrkrrrr....hihi...


2x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 20:12
Ob jetzt lustig oder nicht...

@netfreak

Du bist hier eindeutig falsch. Das Thema dieses Threads heisst "Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?" - Und dazu hast Du bisher nichts geschrieben.

Such Dir lieber ein passenderes Thema oder eröffne eine eigene Diskussion, bevor ein Mod das merkt ;)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

24.07.2012 um 23:29
Ansich hat das schon was mit dem was ich zuerst gepostet habe zu tun. In dem Bericht den ich zitierte beschoss ein engel die Sonne.

Das thema hier ist doch wird die Sonne von etwas beschossen. Folge dessen besteht da nun der zusammenhang. Oder hab ich das falsch kombiniert?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 00:08
Netfreak um 00:07

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entschuldige bitte,aber:
hahahahahahaha....wie geil...
Ein armer Mensch sollte die Erde pflegen... gnnn...krrrrkrrrr....hihi...
Ja aus dem Genesis Bericht kann man heraus lesen das Gott scheinbar ein Forscher ist. Bei allen was er gemacht hat steht dann in da Bibel "Und er sah das es gut war" Also hat Gott immer sein Werk oder was er getan hat beobachtet und dann beurteilt oder verändert bzw erweitert.

Auch Gott sah das es nicht Gut war das der Mensch allein war. Er sah sehr wohl das Dieser eine Mensch die Erde zu Pflegen nicht bewältigen konnte.

Deshalb sagte er zu Adam das er sich Fortpflanzen solle. Wie man aus der Bibel aber entnehmen kann fand der Adam kein Gegenstück. Gott hat dies alles beobachtet und hat dann Adam in einen Tiefschlaf versetzt. Aus seinen Skelett wurde ein Knochen Rippe oderso entfernt und dann ne Frau als Gegenstück erschaffen. Da hat Adam dann Erfolg mit der Fortpflanzung.

Und jetzt der Knackpunkt auf dein Kommentar: "Ein armer Mensch sollte die Erde pflegen... gnnn...krrrrkrrrr....hihi.."

Auch gab Gott den Menschen folgendes Gebot auf: "Wachset und Mehret euch und füllet die erde"

Hat sich noch keiner Gefragt warum wir wachsen udn uns mehren sollen?

Aus der Sicht eines Gottes betrachtet wäre das so zu erklären: "Der Mensch ist nicht fähig alles allein auf der Erde zu meistern und daher braucht er hilfe. Wenn er sicht Fortpflanzt und die Erde Bevölkert hat er genug Menschen um sich um die Arbeit auf der Erde aufzu teilen und somit braucht ein Gott nix mehr hier tun."

In meine Augen macht das sinn und es erklärt auch viele Bibelstellen usw.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 00:17
Netfreak um 00:07

Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entschuldige bitte,aber:
hahahahahahaha....wie geil...
Ein armer Mensch sollte die Erde pflegen... gnnn...krrrrkrrrr....hihi...
Ja aus dem Genesis Bericht kann man heraus lesen das Gott scheinbar ein Forscher ist. Bei allen was er gemacht hat steht dann in da Bibel "Und er sah das es gut war" Also hat Gott immer sein Werk oder was er getan hat beobachtet und dann beurteilt oder verändert bzw erweitert.

Auch Gott sah das es nicht Gut war das der Mensch allein war. Er sah sehr wohl das Dieser eine Mensch die Erde zu Pflegen nicht bewältigen konnte.

Deshalb sagte er zu Adam das er sich Fortpflanzen solle. Wie man aus der Bibel aber entnehmen kann fand der Adam kein Gegenstück. Gott hat dies alles beobachtet und hat dann Adam in einen Tiefschlaf versetzt. Aus seinen Skelett wurde ein Knochen Rippe oderso entfernt und dann ne Frau als Gegenstück erschaffen. Da hat Adam dann Erfolg mit der Fortpflanzung.

Und jetzt der Knackpunkt auf dein Kommentar: "Ein armer Mensch sollte die Erde pflegen... gnnn...krrrrkrrrr....hihi.."

Auch gab Gott den Menschen folgendes Gebot auf: "Wachset und Mehret euch und füllet die erde"

Hat sich noch keiner Gefragt warum wir wachsen udn uns mehren sollen?

Aus der Sicht eines Gottes betrachtet wäre das so zu erklären: "Der Mensch ist nicht fähig alles allein auf der Erde zu meistern und daher braucht er Hilfe. Wenn er sicht Fortpflanzt und die Erde Bevölkert hat er genug Menschen um sich um die Arbeit auf der Erde auf zu teilen und somit braucht Gott selber nichts mehr zu tun."

In meine Augen macht das sinn und es erklärt auch viele Bibelstellen usw.

Nach dem er die Menschen Erschaffen hatte und das Problem Fortpflanzung bei Adam gelöst hatte kann man aus der Bibel lesen das Gott sich zu ruhe gesetzt hat.

Also es deutet alles drauf hin das wir Sklaven von den Wesen Gott sind und den Zweck haben die Erde zu Pflegen und die Tiere wobei die Tiere den Menschen auch viele Arbeiten abnimmt.

Also gezüchtete Sklaven eben. Sklaven Gottes.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 00:28
Aja und Sorry wenn es ein wenig abgewichen ist vom Thema beschuss auf Sonne. Aber alles scheint irgentwie zusammen zu hängen. Der Beschuss der Sonne und ev der Beschuss auf den Mond?

Das alles hängt tief verwurzelt in einander zusammen.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 00:52
Klar wird die Sonne beschossen. Ist immerhin das Bull's Eye. Da kann man richtig fett im interstellaren olympischen Schießwettbewerb gewinnen. Hier der Beweis:

Sonnensystem normal

Für Monde dürfte es Bonuspunkte geben.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 03:59
@netfreak


Wenn der Mensch in Erklärungsnot kommt, versucht er alles mit Gott zu erklären....
Oder mit nem Heißluftballon....


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 04:04
Und wenn es wirklich einen Gott gibt, dann ist er ein verdammter Sadist.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 05:00
@Ratloser


es gibt wirklich keinen gott...WIR selbst sind gott...aber das verstehen die meisten ja eh nich...


goddsagg...


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 11:01
Es gibt kein Gott ein Gott ist und bleibt A eine ERFINDUNG oder B ein ALIEN.

Ich weiß eins wenn aus Leuchtenen Objekten Kugeln kommen,die auch Leuchten und sich tänzelnd Bewegen dann Hell aufleuchten Sekunden später woanders Auftauchen dann ist das nicht normal.

Ich sage nicht das es Aliens waren,aber über Oranienburg kann man so was vom Feld aus öfters mal sehen.Kurz before die Objekte dann verschwinden Pulsieren sie extrem Hell dreimal auf was aber auch manchmal heißt das sie Sekunden später einfach 100 Meter weiter wieder Auftauchen.

Das kein Scherz.


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 11:15
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Es gibt kein Gott ein Gott ist und bleibt A eine ERFINDUNG oder B ein ALIEN.

Ich weiß eins wenn aus Leuchtenen Objekten Kugeln kommen,die auch Leuchten und sich tänzelnd Bewegen dann Hell aufleuchten Sekunden später woanders Auftauchen dann ist das nicht normal.

Ich sage nicht das es Aliens waren,aber über Oranienburg kann man so was vom Feld aus öfters mal sehen.Kurz before die Objekte dann verschwinden Pulsieren sie extrem Hell dreimal auf was aber auch manchmal heißt das sie Sekunden später einfach 100 Meter weiter wieder Auftauchen.

Das kein Scherz.
Ja ich vermute auch das der GOTT einfach ein Alien ist also kein teil dieser welt.
Jesus zB sagt selber das er kein Teil unserer Welt Erde sei.

Könntest du mir bitte einen link zu den leuctenden Objekten geben?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

25.07.2012 um 11:31
@netfreak komm nach Oranienburg stell dich auf ein Feld und warte Abends knapp ein Monat dann sollte,das schon klappen.

ich hatte nur eine d7000 bei und mein 12:24 damit ist filmen eher unbrauchbar.(war nur da wegen Landscapen)

Leute reden über so was nicht gerne.

Die Zeitung schreibt über so was nicht.

Wie gesagt solche Sichtungen gab es öfters einfach mal Mutig sein und die Leute Fragen hier.


Anzeige

melden