Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Flugkörper explodiert

35 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Vietnam, Insel Phu Quoc, Kambotcha
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bilder enttarnen:es war ein irdisches flugzeug.
milchknilch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 19:01
Link: de.rian.ru (extern)

Unbekannter Flugkörper über Insel Phu Quoc in Vietnam explodiert


HANOI, 28. Mai (RIA Novosti). Auf die vietnamesische Insel Phu Quoc sind Metallbruchstücke eines verunglückten unbekannten Flugkörpers niedergefallen.

Das teilten Massenmedien des Landes am Mittwoch mit.

Nach Angaben des Befehlshabers des Militärkreises Phu Quoc, Nguyen Van Kui, war am 27. Mai um 10.30 Uhr Ortszeit über dem nördlichen Teil der Insel eine starke Explosion zu hören, wonach vom Himmel Metallbruchstücke niedergingen.

Eines davon durchschlug das Eisendach eines Wohnhauses. Menschen kamen dabei nicht zu Schaden. Später fanden Ortseinwohner sechs graue Bruchstücke unterschiedlicher Größe. Das Größte davon hatte Abmessungen von 70x150 Zentimetern.

Die vietnamesische Nachrichtenagentur meldet unter Hinweis auf eine militärische Quelle, dass die Explosion in einer Höhe von etwa 8000 Metern erfolgt sei. Bisher sei nicht festgestellt worden, um was für einen Flugkörper es sich handelte.

Die örtlichen Behörden erklärten, dass vietnamesische Militär- und Zivilflugzeuge in dieser Zeit im betreffenden Raum keine Flüge unternommen hätten.

Auch seien bisher keine Informationen aus den Nachbarländern über ein Flugzeugunglück eingegangen. Die Untersuchung werde fortgesetzt.



Quelle: http://de.rian.ru/society/20080528/108681200.html


Das war sicher ne Laterne oder ein Wetterballon :)

Hat jemand andere Infos ?


melden
Anzeige

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 19:05
Gibts schon Bilder?
Ist zwar sicherlich sowieso was irdisches, aber trotzdem interessant. Immerhin will ich nicht, das irgendwas mich morgen erschlägt wenn ich das Haus verlasse.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 19:05
kommen bestimmt noch meldungen...aber man müste die menge der bruchstücke ermitteln..dan könnte man weiter spekulieren... sind es wenige wie gesagt önnte es der besagte wetterballon sein.. sind es mehr mus man von etwas anderen ausgehen.

ne laterne wird wohl kaum mehrere bruchstücke habe..


melden
milchknilch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 19:07
"ne laterne wird wohl kaum mehrere bruchstücke habe.."

@ Zweifler2007


Tja, stimmt, war nur Ironie ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 19:07
Ich hätte ja jetzt auf eine explodierte Rakete getippt, aber sind echt wenig Infos.

Mal abwarten bis weitere Meldungen eintrudeln.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 19:10
Etwas vom Militär ?
ein Sat. ?
ein Alien Kampfkreuzer ? bzw. Drohne ???


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 19:11
Link: www.reuters.com (extern)

Selbst die da bringen das ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 20:02
wird wohl irgend ein Weltraumschrott gewesen sein, muss ja irgendwann wieder runter komm der ganze Dreck da oben


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 20:05
nein das sind DIE ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 22:13
Na waer zu schoen wen es sich dabei wirklich um ein ausserirdisches raumfahrzeug handeln wuerde,dann koennte man der ganzen Welt sagen: Hier sind eure Beweise und jetzt leckt mich ane Fuesse


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 22:22
Naja ich hoffe ein Einheimischer denkt mit und sichert ein paar Bruchstücke wenn es sich
um ein Material handelt das nicht hier hergestellt worden ist ,wo dann ,und wer stellt so
was her ,und wofür.,


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

28.05.2008 um 22:33
bestimmt die Russen.... ich wette das warn die Russen :D


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 08:38
Wie hießen noch die Dinger, die nach dem 2WK mit Hitler, zur Antarktis auf un davon sind ... Haunebus?
Sowas war es, die werden halt schlecht gewartet ... ;o)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 09:16
ich dachte die Dinger fliegen nur über amerika :D


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 16:53
scheiß egal.. da ist irgendwas explodiert.. wenn es was harmloses wäre hätte man schon längst meldung gemacht.. da es aber keine weiteren meldungen gibt gehe ich von aus es wird was vertuscht...und es wird überlegt welche rede man darüber hält und als was man es dann beschreibt .. nähmlich als reine spekulation der wetterbalon oder kleines privatflugzeug oder raket.pla pla pla.. wäre es harmlos würde man auch sofort sagen was es ist und nicht so lange zögern mit der meldung.


meine meinung..


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 16:59
Wenn es eine Rakete war (was ich glaube) ist es auch nicht gerade ungefährlich - sind nicht die gesundheitsfördernsten Substanzen die da vom Himmel kommen.

Hoffe die haben die Bevölkerung gewarnt nicht alles anzufassen was plötzlich durch die Decke fällt.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:00
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=711893

hört sich doch gleich harmloser an:
Unbekanntes Flugobjekt zwischen Vietnam und Kambodscha abgestürzt
Zwischen Vietnam und Kambodscha ist in rund acht Kilometern Höhe ein bisher unbekanntes Flugobjekt explodiert. Einwohner der vietnamesischen Insel "Phu Quoc Island" fanden mehrer Metalltrümmer und alarmierten daraufhin die Behörden.
Soldaten suchen derzeit nach weiteren Wrackteilen und eventuelle Überlebenden des Unglücks.

Die Fluggesellschaften der angrenzenden Länder vermissen derzeit kein Flugzeug. Daher kann noch nicht festgestellt werden, ob es ein zivile Maschine oder ein Flugzeug des Militärs war.
flugesellschaften sagen; nö, wir vermissen nix.und nun müssen sie erstmal feststellen, ob es eine zivile oder eine militärische maschine war.und das aduert eben, bis man die infos hat.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:02
Link: www.20min.ch (extern)

hey, ich hab ne'n bild!!

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13439881


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:03
auf jedem fall irdisch..oder die aliens nieten metall zusammen...


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:05
genau - uns fehlt nämlich kein ufo!


melden
Anzeige

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:06
vielleicht sind es ja reste der iss-toilette, die die astronauten aus wut über bord geworfen haben :D


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden