Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Flugkörper explodiert

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Vietnam, Insel Phu Quoc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:10
lol ^^ ne sieht aus wie teile vom privat jet..


das waren bestimmt die aliens von roswell drinn die bei are 51 ausgebrochen sind.

Anzeige
melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:11
nur weil offiziell keine flugzeuge flogen, heisst es nicht, dass es ein ufo gewesen sein muss, denn der schmuggler wird seinen flug sicher nicht anmelden ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:12
ich hab eben eine vermutung in einem nachrichtenforum gelesen:könnte ja eine illigale hilfelieferung an birma gewesen sein.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:12
ähm...wir vermissen zwei aliens die auf der erde einen flugkörper klauen wollten - nur aus jux

...und wir würden es sehr bedauern, wenn die beiden durch eine toilette, naja ihr wisst schon


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:13
das sind eindeutig teile vom flugzeug.. kein zweifel..

...
pssst das sind teile vom ufo die sich als flugzeugteile getarnt haben. ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:14
manche wollen aber auch in jedem kleinen staubkorn mindestens eine geheime kolonie von alien sehen... :D


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:14
da muss ich widersprechen, das ist eindeutig der rest der ISS Toilette, es fehlt nur der saugstutzen


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:15
horten hört ein hu oder wie. ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:16
den stutzen hab ich auf den kopf gekriegt.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:16
nein - die beiden piloten hiessen klrkpt und vbgtrsk


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:17
durch den stutzen wurde ich etwas stutzig. und jetz spreche ich deren sprache.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:17
und das sagst du erst jetzt
aber nicht mehr benutzen gell!


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:18
Naja, hoffen wir, dass beim Fall auf die Erde einiges an Stoffen an dieser Toilette "entsorgt" wurde :D


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:18
kann man sich damit die sonde aus den A.. entfernen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bilder enttarnen:es war ein irdisches flugzeug.