weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter Flugkörper explodiert

35 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Vietnam, Insel Phu Quoc, Kambotcha
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:10
lol ^^ ne sieht aus wie teile vom privat jet..


das waren bestimmt die aliens von roswell drinn die bei are 51 ausgebrochen sind.


melden
Anzeige

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:11
nur weil offiziell keine flugzeuge flogen, heisst es nicht, dass es ein ufo gewesen sein muss, denn der schmuggler wird seinen flug sicher nicht anmelden ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:12
ich hab eben eine vermutung in einem nachrichtenforum gelesen:könnte ja eine illigale hilfelieferung an birma gewesen sein.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:12
ähm...wir vermissen zwei aliens die auf der erde einen flugkörper klauen wollten - nur aus jux

...und wir würden es sehr bedauern, wenn die beiden durch eine toilette, naja ihr wisst schon


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:13
das sind eindeutig teile vom flugzeug.. kein zweifel..

...
pssst das sind teile vom ufo die sich als flugzeugteile getarnt haben. ;)


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:14
manche wollen aber auch in jedem kleinen staubkorn mindestens eine geheime kolonie von alien sehen... :D


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:14
da muss ich widersprechen, das ist eindeutig der rest der ISS Toilette, es fehlt nur der saugstutzen


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:15
horten hört ein hu oder wie. ;)


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:16
den stutzen hab ich auf den kopf gekriegt.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:16
nein - die beiden piloten hiessen klrkpt und vbgtrsk


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:17
durch den stutzen wurde ich etwas stutzig. und jetz spreche ich deren sprache.


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:17
und das sagst du erst jetzt
aber nicht mehr benutzen gell!


melden

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:18
Naja, hoffen wir, dass beim Fall auf die Erde einiges an Stoffen an dieser Toilette "entsorgt" wurde :D


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannter Flugkörper explodiert

29.05.2008 um 17:18
kann man sich damit die sonde aus den A.. entfernen?


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bilder enttarnen:es war ein irdisches flugzeug.
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden