Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, UFO, Öffentlichkeit
BillyLoomis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 11:29
Hallo!

Heute Nacht hatte ich einen sehr realistischen vorkommenden Traum. Ich sah in diesem Traum ein UFO bei Tageslicht, ein sehr kleines in Untertassenform. Vielleicht nicht größer als ein Kleinwagen. Machte Fotos davon. Dieses Objekt verlor einen Alukoffer. Ich konnte Ihn öffnen. Darin waren einige Untensilien. Unter anderem Handgranaten in USB-Stick Form und ein kleines Männchen darin, dieser mit Schläuchen an etwas angeschlossen ist. Erst dachte ich, er schien tot zu sein, doch tatsächlich atmete er. Wohlmöglich ein Kälteschlaf, genau weiss ich es nicht. Jedenfalls worauf ich hinaus möchte, dies kam mir dann im Traum in den Sinn. Wohin mit diesem Koffer, in dem ein kleiner Mann mit Schläuchen steckt. Welche wäre die erste Anlaufstelle? Man möchte ja auch etwas für diesen Fund. Wohin geht man?
Zur Presse? Wohin würdet Ihr gehen und ich denke auch damit Profit machen, wenn Ihr einen solchen Fund hättet?


BillyLoomis!


melden
Anzeige

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 11:35
Zur MUFON !

Oder mit Jan v. Helsing Kontakt versuchen auf zu nehmen!

Aber nichts Öffentlich Gesellschaftlich anerkanntes !

Öffentlich müßte es über "Hintertüren" gemacht werden.

Ansonsten macht man dich ruck Zuck Platt !


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 11:42
Sowas ist immer schwer zu beurteilen.

Vielleicht wäre es am besten,das Ding so schnell wie möglich loszuwerden: Und zwar an die Öffentlichkeit ! Denn ich denke,dass du DANN vor Geheimdiensten etc. sicher wärest.

Aber es kommt auch ziemlich an den Gegenstand an.
Vielleicht wäre es ja besser,das Teil zu zerstören,um damit sich und evtl. sogar die Menschheit zu schützen.


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 12:03
Ist die Öffentlichkeit nicht Konterminiert vom Geheimdienst ?
Wie will man denn dann in der Öffentlich sicher sein, vor solchen ?

Oder warum werden Kamaras an Öffentlichen Plätzen Installiert ?

Die Menschheit schützt sich ja nicht mal vor sich selbst, sondern einer legt den anderen
rein. Wie zur Hölle kann da ein Gegenstand Gefährlicher sein, als die Gehirne mancher
Wissenschaftler, die Atombomben bauen, die mit einem Schlag, die ganze Erde
vernichten!?

...ich glaube nichts kann so Bedrohlich sein, wie die eigene Art, die dich umgibt.

..."Aufpassen!" ... !!!


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 12:07
Es handelt sich nur um einen Traum!

Träume unterscheiden sich von der Realität.
Obwohl bei manchen Leuten so ein Traum hinterher wirklich geschieht.Aber das glaubst du wohl selber nicht,handgranate in usb-stick form,ein grünes männchen im koffer.


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 12:08
@RigorMortis:
RigorMortis schrieb:Ist die Öffentlichkeit nicht Konterminiert vom Geheimdienst ?
Wie will man denn dann in der Öffentlich sicher sein, vor solchen ?
Man wäre aber deutlich unsicherer,wenn man das Ding zuhause unter Verschluss halten würde !
RigorMortis schrieb:Wie zur Hölle kann da ein Gegenstand Gefährlicher sein, als die Gehirne mancher
Wissenschaftler, die Atombomben bauen, die mit einem Schlag, die ganze Erde
vernichten!?
Dazu habe ich mich bereits geäussert.

Siehe dazu:
Mr.Dextar schrieb:Vielleicht wäre es ja besser,das Teil zu zerstören,um damit sich und evtl. sogar die Menschheit zu schützen


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 12:16
Man wäre aber deutlich unsicherer,wenn man das Ding zuhause unter Verschluss halten würde !


Deswegen würde ich auch zu Leuten gehen, die Gesellschaftlich Diskreminiert werden,
wie z.B. eine MUFON !

Ich denke da ist man am besten mit sowas aufgehoben.

Vielleicht wäre es ja besser,das Teil zu zerstören,um damit sich und evtl. sogar die Menschheit zu schützen


Welches Teil meinst du, das mit dem bestimmte Wissenschaftler "Denken" ?


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 12:18
@RigorMortis:
RigorMortis schrieb:Deswegen würde ich auch zu Leuten gehen, die Gesellschaftlich Diskreminiert werden,
wie z.B. eine MUFON !

Ich denke da ist man am besten mit sowas aufgehoben.
Und du bist dir sicher,dass sie solch ein Objekt NICHT ausnutzen würden ?
Und warum von der Gesellschaft "diskriminiert" ?
RigorMortis schrieb:Welches Teil meinst du, das mit dem bestimmte Wissenschaftler "Denken"
Ich meinte ein Objekt solchem Grades,wie sie der Threadersteller beschrieben hatte.
Und seine Frage,was wir mit so einem Objekt tun würden ;)


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 13:06
@ BillyLoomis

Hy,

was würdest du sagen wenn die menschen dich (sofern es möglich wäre) in einem koffer auf einen fremden planeten schießen würden?

dich findet ein außerirdischer und das einzige was der dann im sinne mit dir hat ist dich zu verscherbeln?

noch beschissener kann der tag dann nicht mehr laufen, würd ich sagen...

vielleicht rufst mal bei der nasa an und fragst nach, die haben solche "artikeln" sicher in ihrer preisliste stehn!!!

ich würde ihm helfen, und absolut alles wissen wollen von ihm was er weiß und schon gesehen hat!

meiner meinung nach ist wissen mehr wert als geld
geld ist vergänglich wissen wird jeden tag mehr

lg stefanie


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 13:27
Genau @Stefanie244, ich Trottel das hätte ich eigentlich schreiben sollen!


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 13:27
... :D !


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 13:43
würd mich interessieren was der Billy dazu meint?

oder hast doch ka lust auf a kleine reise?


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 13:50
Mich wundert es dass noch niemand mit Ebay gekommen ist.

Bieten sie auf einen lebenden Alien, Top-Zustand.

Wie muss man sowas denn dan versenden? Versichertes Paket oder nur Selbstabholer?


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 14:02
jetzt wiss ma wenigstens alle wo man auf der erde hin kommt wenn man ausserirdischen ursprungs ist......

na ratet mal......

.......mit absoluter sicherheit aufs nächste postamt!!


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 14:07
wahrscheinlich stecken die mit den ausserirdischen sogar unter einer decke!!

das wär ja mal ne diskussion!

Glaubt ihr an eine geschäftliche verbindung zwischen post und ufos?
was habt ihr darüber schon gelesen?


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

07.06.2008 um 14:33
@Comguard2
Mich wundert es dass noch niemand mit Ebay gekommen ist.


Tja, die wenigsten hier sind halt so wie "Du" ! ;)


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

08.06.2008 um 19:17
wie so sollen sie ein verbindung haben ??


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

08.06.2008 um 20:45
jetzt wiss ma wenigstens alle wo man auf der erde hin kommt wenn man ausserirdischen ursprungs ist......

Ich würde eher sagen irgendwo in die Area51 weit unten unter der erde oder an anderen streng geheimen orten.
Oder wenn die menschheit von der wirklichkeit der aliens wüsste,dann in das nächste Museum;)


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

08.06.2008 um 20:48
Natürlich ausgestopft,oder in einem großen Zylinder eingelegt um den ganzen körper zu erhalten:).


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

08.06.2008 um 21:42
Ich würde den Koffer behalten auch das kleine mändchen und warten was die Zeit mit sich bringt. Aber du wolltest ja Geld dafür. Dir ist Geld wichtiger als anderes oder sogar irdisches Leben. Das ist was ich meine wir Menschen bringen doch alles um und würden sogar unsere Mutter verkaufen wenn wir wüssten das sie ein alien wäre :-)


melden
Anzeige
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

10.06.2008 um 23:45
also du träumst sachen....


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-technologien114 Beiträge
Anzeigen ausblenden