Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Öffentlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

10.06.2008 um 23:56
Wenn man so einen Fund macht, dann hat man einerseits das große Los gezogen.
Man kann praktisch jeden Betrag verlangen, den eine Zeitung für die Exklusivrechte
zu zahlen bereit ist. Man kann in Talkshows auftreten, von einem Ghostwriter seine
Biographie schreiben lassen. Ein Eintrag in den Geschichtsbüchern ist einem sicher...

Andererseits hat man den größten Ärger am Hals, den man sich denken kann. Man
wird von einem langsam fahrenden Lieferwagen in dem Moment abgefangen, in dem
man seine Beweise abliefern möchte. Man wird stundenlang verhört und sieht für
lange Zeit nur verschlossene Türen. Man wird weggesperrt, womöglich nach
(Verzeihung...) Guantanamo. Für den Fall das man überhaupt wieder freikommt
(und nicht in einem stillen Winkel den Rest seines Lebens fristen muß), steht man
unter Dauerbelagerung von Presseleuten und Ufo-Fans. Außerdem läuft man
Gefahr, das einem ein Extremist (aus welchen für einen selbst nicht mehr durch-
schaubaren Gründen auch immer) an den Kragen will...

Ich würde das Ding vermutlich abgeben, aber mir noch einiges Beweismaterial
sichern und dies verstecken, verscherbeln und Teile davon gratis veröffentlichen.
Vermutlich würde ich einen Weg über die Behörden gehen, mich aber vorher
über die Presse absichern...

Anzeige
melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

11.06.2008 um 00:58
@BillyLoomis:

Meine erste Idee ist, zu einem astronomischen Institut oder einer Univerität mit astronomischer Fakultät.

CU m.o.m.n.


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

12.06.2008 um 23:55
@MyMyselfAndI

Das ist auch eine gute Idee und dazu noch ziemlich selbstlos...
Ich hoffe, es wird dir dann mal jemand dafür danken. Vielleicht wäre es aber auch
bei einer teilweise kommerziellen Lösung ein guter Gedanke, Teile und Aufnahmen
des Fundes an angesehene Institute in aller Welt zu verschicken, denn dann wäre
schwieriger, einen solchen Fund zu vertuschen oder ihn in das Reich der Pseudo-
wissenschaft zu verbannen. Eigentlich können nur solche Institute die Echtheit ermitteln.
Wenn es sich um einen kleinen Fund handeln würde, dann wäre das auch für mich ein gangbarer Weg. Denn wenn man von Anfang an mit den "richtigen"
Regierungsbeamten unterhandeln würde, dann könnte es sein, das man mit
Engelszungen dazu überredet wird, die Sache nicht an die Öffentlichkeit zu
tragen, bevor diese dazu bereit ist, und dieser Beamte könnte bei einer negativen Reaktion meinerseits selbst das Wohl der Öffentlichkeit in seine gesetztestreuen Hände
nehmen und den Fund ganz einfach beschlagnahmen...


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

13.06.2008 um 00:14
tolles Thema..

oh man


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

13.06.2008 um 00:35
@Threadersteller

Das erste was ich mir stelle, wenn ich das hier lese ist warum du extra einen Thread
wegen einem Traum aufmachst. Auserdem stellst du gezielt die Frage wohin man so einen Gegenstand hingehen könnte wenn man ihn hätte... Warum stellst du so eine Frage wenn das "nur" ein Traum war? Ein "realistischer" wie du sagst *gg* .


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

13.06.2008 um 00:46
ist was drann GRU ;)


melden

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

13.06.2008 um 00:51
@ BillyLoomis


egal was du rauchst, lass es lieber :-D


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

13.06.2008 um 03:07
@BillyLoomis
Bevor du es lässt, gib mir aber bitte deine Reste. :)


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?

13.06.2008 um 03:11
PS.:
Ausserirdischen Ursprungs, wohin geht man?
Am besten immer gen Mekka.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.802 Beiträge, gestern um 22:53 von Nashima
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.802
gestern um 22:53 »