Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, James Fox, Bentwaters ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 14:16
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:Du kannst aber auch nicht ausschließen, dass sie die Dinge eben nicht 100% so beschreiben, wie sie stattgefunden haben.........;-)
Irren ist menschlich. Aber ich halte die schon für kompetend genug um solche dinge zu unterscheiden. Ich finde die argumentation ziemlich billig von James - aber ignoranten und klugscheisser argumentieren so.

Anzeige
melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 14:17
Zitat von schwaschwa schrieb:So? Und du bist also der meinung das diese zeugen profit mit ihren lügen machen wollen? Heutezutage?! Das halte ich für ein bisschen überzogen.
naja die haben die wahl zwischen zwei alternativen:

(a) nachdem sich jahre später rausgestellt hat dass die auf einen schabernack reingefallen sind können die sich hinstellen und sagen "oh mann ich depp ich hab damals wirklich geglaubt die weltallmonster kommen und bin völlig ausgefreakt oh man ist das peinlich so vorgeführt zu werden ich habs verdient nun die lachnummer der nation zu sein"

(b) die bleiben dem dem was sie im damaligen irrglauben erzählt haben (kann ja eh keiner das gegenteil beweisen) , dürfen in shows auftreten und nebenher noch ein paar euro einstreichen. und wenn sie möchten können sie sich auf einschlägige ufokongresse einladen lassen und sich bei lecker kaffee und lecker ein bisschen wichtig machen


da fällt die wahl leicht...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 14:17
kompetent!


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 15:01
wieso haben sie das affentheater dann 3 tage betrieben...ziemlich aufwändig für einen "schabernack"


1x zitiertmelden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 15:04
Der Fall wird übrigens auch in der History-Chanal Dokumentation "UFO Files - Britain's X-Files" (im Internet zu finden) erwähnt.

Viel mehr Information ist da allerdings auch nicht drin, erwähnenswert ist vielleicht nur die Aussage eines Ex-Mitarbeiters des britischen Verteidigunsministeriums dass keine offiziele Untersuchung des Falls angestrebt wurde weil zu den Zeitpunkten der Sichtungen keine Radarsichtung von irgendwas in dem Gebiet gemacht wurde.

CU m.o.m.n.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 15:18
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wieso haben sie das affentheater dann 3 tage betrieben...
weil's so erfolgreich war und deswegen einen heidenspass gemach hat

conde selber (der ursprüngliche initiator des hoax) geht ja wegen des zeitraums sogar davon aus dass dieser dolle jux ruck zuck nachahmer auf den plan gerufen hat:

However, Conde did provide one significant clue when he noted: “It was a good stunt. Someone else could have repeated it. In fact, most good cop practical jokes did get repeated.”

das kennt man auch von anderen gelungenen streichen
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ziemlich aufwändig für einen "schabernack"
nö eigentlich gar nicht

ein kornkreis schabernack z.b. ist dutzendfach aufwändiger und wird trotzdem zu hauf praktiziert


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 15:37
how to make money!
irgendwann wird auch der letzte Spinner hier merken (spätestens dann wenn er erwachsen wird), dass es keine kleinen "grünen männchen" gibt.
Nach den millionen von Sichtungen, hätte ja auch irgendwann mal ein scharfes Foto dabei gewesen sein können.
Ist wahrscheinlich auch das gleiche wie der Glaube an Gott, für den gibts auch keinen Beweis.

Also Ersatzreligion.


1x zitiertmelden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 17:29
eben....die Ersatzreligion des "technisierten Zeitalters" !

Heute sind es nicht mehr Engelchen und Teufelchen, die vom Himmel steigen, sondern Besucher von anderen Welten sollen über das Heil und Unheil dieser Welt bestimmen....


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 19:36
Zitat von pokerpoker schrieb:irgendwann wird auch der letzte Spinner hier merken (spätestens dann wenn er erwachsen wird), dass es keine kleinen "grünen männchen" gibt.
ich wüßte nicht, dass ich behauptet hätte, dass es "die grünen männchen" gewesen sind. ;)

aber irgendwann wird auch der letzte spinner (wenn er denn mal erwachsen sein wird) eröffnungspostings/den threadverlauf richtig lesen ;)


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

26.06.2008 um 20:28
Dieser James hat recht, aber nur in dem fall das Jupiter sehr nahe war.
Habs mal mit Stellarium nachgeprüft :D

Zur Zeit ist Jupiter ja auch gerade wieder nachts am Himmel zu bewundern und wenn man mal etwas vergleicht, würde ich meinen jeder Depp kann zwischen dem Licht von einem Stern bzw. hier Planeten und einem leuchtenden Objekt neben sich unterscheiden, zu dem auch von den Piloten gesagt wird es hatte eine Zylinderform.
Kann aber dennoch sein das sich die Piloten getäuscht haben, ich war net dabei ich kann dazu nix sagen.

Dieser James betont immer nur das er nicht sagt, das die Augenzeugen lügen, sondern sie das alles falsch gesehen haben.
Er war überhaupt nicht dabei, er hat keine Ahnung was sich da abgespielt hat und was die 5? Herren wirklich gesehen haben.
Wenn er nicht da war, kann er doch nicht sagen, ja es war der Leuchtturm und ein Polizeiwagen mit blinkenden Lichtern.

Im Grunde haben beide Seiten recht wenig beweise, bis auf eine Tonbandaufnahme und Notizen.

Dennoch würde ich erstmal den Herren des Stützpunktes glauben, ganz gleich obs jz wirklich nen UFO war oder nicht, irgendwas muss ja da vorgefallen sein.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

07.07.2008 um 12:00
https://www.youtube.com/watch?v=_PbfPH2SF0E


MFG

xpq101

:>


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

08.07.2008 um 12:00
Bezüglich des Themas:


http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/vorwort.htm


MFG


xpq101

:>


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

08.07.2008 um 13:10
Ist jemand so freundlich und erklärt sich bereit die Vorkomnisse im besagten Fall zu schildern (kann mir die Vid's auf der Arbeit nicht anschaun).

Zu dem Thema Vertuschung:
Untersuchungen/Pressekonferenzen etc. kosten massig Geld, Geld dass es nicht wert ist auszugeben nur um ein paar UFO-Guru's die Verschwörungstheorien zu vermiesen. Soll nicht heissen, dass dies allgemein gilt, aber denkt mal drüber nach bevor alles auf die böse Regierung, die uns alle im Dunkeln stehn lassen will, abgeschoben wird.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

08.07.2008 um 13:14
Wir schicken ja auch Sonden und Roboter zum Mars, warum sollten solche UFO
Sichtungen nicht etwas ähnliches sein? Vielleicht schicken anderen Zivilisationen
auch hier hin, Sonden und Roboter?
Möglicherweise sind diese Grays "Bio-Roboter", weil Menschliche (oder ähnliche)
Körper sind ja nun mal gar nicht ausgelegt, für die Geschwindigkeiten und von der
Belastung der Strahlung ganz zu schweigen!

...mmh...geht mir schon länger durch den Kopf, diese Variante.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

08.07.2008 um 13:21
Allerdings wenn man die Anzahl der ungeklärten (also nicht als Wetterphänomen, irdischer Flugkörper, Sumpfgasreflektion u.a. klassifizierten) UFO-Sichtungen mit der Anzahl der Sondenmissionen die vorn der Erde zum Mars und den anderen Planeten vergleicht dann scheinen eine ganze Reihe Zivilisationen ihre Sonden hier her zu schicken.

Was interessiert die alle hier so sehr?

Sind wir wirklich ein "Alien-Ant-Farm"? 8-O

CU m.o.m.n.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

08.07.2008 um 13:28
Bio-Roboter... so so
aber in dem Fall ist die Konstruktion ziemlich unvorteilhaft...
Diese Roboter aka Grey's falln ja doch ganz schön auf so hässlich wie die sind, da wäre es doch gescheiter man baut sich einen Roboter Modell:Erdling? Die könnten sich schön unter's Volk mischen und Soziale Strukturen etc. viel besser "erforschen".

Wäre auch nett von DENEN wenn sie uns Männern gut geformte weibl. BioRoboter senden - da gibts dann die Spermaprobe ohne nerviges entführt werden ;-)

.... Nur so ein Gedanke, geht mir schon länger durch den Kopf.


melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

09.07.2008 um 11:01
Diese Roboter aka Grey's falln ja doch ganz schön auf so hässlich wie die sind, da wäre es doch gescheiter man baut sich einen Roboter Modell:Erdling?


Vielleicht haben die nicht damit gerechnet, so Anspruchsvollen Menschen wie dir hier
zu begegnen, vielleicht haben sie sich die Kommunikation einfacher vorgestellt, oder
gedacht (weil sie selbst so sind) das sie Herzlich Willkommen sind!?

...aber da man auf sie mit Raketen schießt (Wie ein NASA Video beweisßt) ....

Wäre auch nett von DENEN wenn sie uns Männern gut geformte weibl. BioRoboter senden - da gibts dann die Spermaprobe ohne nerviges entführt werden ;-)


Du scheinst sehr unausgeglichen zu sein :D



melden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

09.07.2008 um 11:27
Warum sollten sie solche Sonden schicken, ala Bioroboter.

Wenn man bedenkt welche Infos unsere Sonden schon beschaffe, dann macht diese Vorgehensweise mit Biorobotern keinen Sinn, und wie schon geschrieben, wenn es um Sozialerforschung ginge, dann hätten sie Menschliche Duplikate erschaffen müssen. Wenn wir ihnen Technischen Vorsprung voraussetzen, dann sollten ihre Sonden so klein sein und eine so starke Sensorik haben das wir es eigentlich gar nicht mitbekommen.



---------------------
aber da man auf sie mit Raketen schießt (Wie ein NASA Video beweisßt) ....
-------------------

Oh nicht das uralteviedeo, bitte da schießt keiner mit Raketen, schon gar nicht von der Erde, hast du gesehen wie schnell der Blitz ist? Welche Rakete sollte das denn sein die von der Erde ins All 2 Sekungen braucht, abgesehen von modifizierten ASAT Raketen blieben nur noch ICBM die in den Orbit eindringen. könnten, dummerweise aber hat keine Rakete wirkliche Zielerfassungssystem fürs All, die ASAT kann man ja aufgrund der Laufbahn von Satteliten ziemlich gut ausrichten.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

24.03.2010 um 23:40
Die UFO Hunters haben letztens dem Rendlesham Forest Fall einer Ihrer Folgen gewidmet, kann man sich hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=GZARvzv5fbc

https://www.youtube.com/watch?v=lAPtAcUmnGw

https://www.youtube.com/watch?v=Wq1x71XG9VQ

https://www.youtube.com/watch?v=pprmupT0Ars

https://www.youtube.com/watch?v=_xC5aPnzBnY



Dabei kam ein (für mich) überraschendes Indiz raus das die sogenannte Leuchtturm-Theorie mit einem Schlag zunichte macht. Angeblich hat der Leutturm, so sagte es der Leutturmwärter in der UFO Hunters Folge, eine metallene Abdeckplatte hinten die verhindert das das Licht landeinwärts strahlt und die soll schon 1980 bzw. immer da gewesen sein.
Würde mich mal interessieren ob das stimmt aber logisch wäre es schon alleine aus dem Grund da ja in den Bentwaters und Woodbridge Basen auch immer Flugzeuge landeten und starteten und von daher müsste man schon sicher stellen das die vom Leuchtturm nicht geblendet werden.

In der UFO Hunters Folge wird auch erwähnt das die Zeit in der dieser Fall passierte eine sehr heikle Zeit war das es damals jeder Zeit zu einem Atomkrieg hätte kommen können.
Ein UFO hat ja auch eine Art Lichtstrahl auf die Bunker mit den Atomraketen gerichtet und wenn ich mir mal so Charles Halt Erlebnis mit diesem seltsamen roten"fliegendem Auge" durch den Kopf gehen lasse dann frage ich mich ob diese fliegende Auge die Botschaft hatte zu vermitteln das man uns und unsere damaligen Atomwaffen sehr genau beobachtete, also das die Erscheinung eines Auges das vermitteln sollte meine ich.


1x zitiertmelden

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

24.03.2010 um 23:44
@Muroc
Danke für die wichtigstens Infos im Vorfeld. Ich komme mit UFO-Hunters irgendwie überhaupt nicht klar die Typen kotzen mich krass an. Die scheinen hohler als so mancher Allmy hohlkopf hier. Das einzig gute ist das es halt so investigativ ist aber ich glaube da nicht dran das die etwas wirklich brisantes senden würden. Aber so dumm wie die sich stellen ist es kaum zu ertragen.


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rendlesham-Forest-Fall (bei Larry King)

25.03.2010 um 00:07
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Aber so dumm wie die sich stellen ist es kaum zu ertragen.
Was genau meinst Du mit "dumm"?


Anzeige

melden