weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

28 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Audio, Rendlesham Forest

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

06.11.2010 um 02:50
Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

Von einem der wohl bekanntesten "UFO" Vorfälle wurden nun die ORGINALEN-Tonaufnahmen FREI-Gegeben.

In Rendlesham Forest, im Südosten Englands, habe die US-Airforce mehrere, fliegende Objekte gesehen.

Von der besagten Nacht würden Fotos und Tonaufnahmen existieren, schrieb die New York Times im Jahre 2002.

Dreißig Jahre nach dem besagten Vorfall sind die Audio-Dateien freigegeben worden, berichtet der Telegraph.

Die im Video anzuhörende Aufnahme lässt mehrere Soldaten zu Wort kommen. "Das ist ein merkwürdiges, rotes Licht. Kein Zweifel“, sagt einer der Soldaten. “Ich sah aber auch ein gelbes Licht. Verrückt. Es kommt genau auf uns zu”, erwidert ein anderer.



melden
Anzeige

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

06.11.2010 um 03:10
@Kyu
dass ist das Halt Tonband..kennt man ja schon lange^^ hier der Transcript& gesamt Download des tapes dass schon lange bekannt ist:

http://www.ianridpath.com/ufo/halttape.htm

by the way The sun ist mist und will nur aufmerksamkeit..oder warum fehlt die quelle dieses Ausschnitts des Tapes?(das Tape ist aber schon echt denke ich)

lg :kiff:


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 14:26
tja und was nun?

wie weiter?




mfg,


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 16:26
@Kyu
@smokingun

Gibts das auch auf deutsch? :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 16:37
doppelt thread!

passt hier sehr gut rein:

Diskussion: Regierungen die ihre UFO Akten öffnen!


MFG


xpq101

:>


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 16:40
@thomaszg2872

was mich wundert; dass militärisches material
so einfach an die öffentlichkeit gelangen kann.


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 17:23
@Alienpenis

Geld macht alles möglich. Hätte ich Geld wie Heu hätte ich schon lange alle möglichen Leute bestochen das sie mal mit der Wahrhreit und paar Beweisen rausrücken. Ist moralisch vielleicht fragwürdig aber das ist mir herzlich egal.


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 17:33
@Thruthseeker

Och für genügend Geld rücke ich für Dich mit allem heraus, was Du hören willst.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 19:36
@Thruthseeker

Genau, würde ich auch machen. Ich würde dir sogar interessante News zu @klausbaerbel verkaufen... ;) :D


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 21:09
raupsi-ya schrieb:Ich würde dir sogar interessante News zu @klausbaerbel
Die kann ich Dir auch kostenlos jetzt schon geben.
Gib mal den Namen "klausbaerbel" bei Google ein.
Der Mensch der dort zu sehen ist kommt aus Bremen, ist Geistig eingeschränkt und wohnt in einem Betreuten Wohnheim in Bremen.
Woher ich das weiß?
Weil ich selber aus Bremen komme und auch dort lebe.
Sich also mit solch einen Namen zu brüsten finde ich schon etwax anstößig und es mal genau zu sagen!

Soviel zu den Fakten.


MFG


xpq101

:>


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 21:18
@klausbaerbel


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 21:26
@sarina2

Verdammt, ich bin geschockt.. Sie sind schon da... und in Bremen, wusste ich es doch schon immer !


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 22:00
@xpq101

Ist dieser KlausBärbel etwa so bekannt oder was? Vielleicht weiß @klausbaerbel gar nichts von dem und das ist alles nur ein Zufall. :D


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

24.02.2011 um 22:05
@sarina2
Oh Mann ich hatte echt nen Krampf im Bauch ehrlich! Hey an alle Mods den müsst ihr stehen lassen bitte!
Ist zwar traurig aber scheiße ist der gut!!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

25.02.2011 um 10:21
@raupsi-ya

Du hast doch den namen bei Google eingegeben und hast die Treffer doch gesehen. Es existiert sogar ein Fan-Club. In Bremen ist er natürlich bekannt. Nur finde ich es sehr traurig und erschreckend wie da mit ihm umgegangen wird. Dieser Mensch ist zudem Alkoholiker und geistig nicht wirklich für voll zu nehmen. Über in zu Spoten und ihn anzusticheln, so wie es oft der Fall ist, finde ich einfach nur daneben.
Ob es ein Zufall ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen.


MFG


xpq101

:>


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

25.02.2011 um 12:39
Hi @Alienpenis

ja das wundert mich auch.

Die New York Times schrieb 2002 schon einmal etwas.

Wer weiß wo die Informationen langgehen.
Wahrscheinlich ist alles verknüpft bloß wir wissen es nicht.

Tja,
und in dem Artikel darüber steht,
die Audio-Dateien sind freigegeben worden.

Offenbar gibt es keinen Grund mehr sie geheim zu halten,
oder langsam will man uns doch darauf vorbereiten.


oder was denkst du?



mfg,


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

25.02.2011 um 14:08
@xpq101

Ja, das verstehe ich sehr gut. Ich finde es auch schlimm wenn sich Leute über Behinderte etc. lustig machen. Die haben es schon schwer genug. Nur leider passiert das immer sehr oft, nicht nur in Bremen. In unserer Kleinstadt machen sich Kumpels von mir manchmal über einen Mann lustig. Er ist geistlich und körperlich ein bisschen behindert. Er kann nur ganz komisch gehen, darf aber alleine raus. Einmal sind sie dem armen Mann entgegen "gekrüppelt" , dann fing der an zu weinen und ist weggegangen. Das war nicht schön... -.-

Ok genug Off-Topic von mir^^


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

25.02.2011 um 16:26
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:oder was denkst du?
ich weiss nicht so recht!
denke immer, dass das fakes sind,
um das thema oben zu halten.
weil, letztendlich gibt es niemals
richtige beweise. es ist immer
sehr eigenartig und deshalb bin
ich da immer sehr vorsichtig.
mit solchen mitschnitten bereitet
man die menschen nicht auf
kommende ereignisse vor.
da sollte schon was anderes ge-
bracht werden.


melden

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

25.02.2011 um 16:28
@sarina2

wie geil singt den da Klausbaerbel...:-)


melden
Anzeige

Tonaufnahmen von UFO-Sichtung freigegeben

25.02.2011 um 16:54
@xpq101
@sarina2
@trinity1707
@raupsi-ya
raupsi-ya schrieb:Ist dieser KlausBärbel etwa so bekannt oder was? Vielleicht weiß @klausbaerbel gar nichts von dem und das ist alles nur ein Zufall.
Genauso ist es.

Ich höre jetzt zum ersten Mal von Klaus-Bärbel aus Bremen.

Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich einen anderen Nicknamen.

Auch brüste ich mich nicht mit meinem Nicknamen.

Ich kam auf dem Namen, weil ein Klassenkamerad sein Mokick vor vielen Jahren Klaus-Bärbel genannt hat und ich den Namen ganz witzig fand.

Scheint in Norddeutschland wohl nicht so ganz ungewöhnlich zu sein.

Zumal hier im Forum noch ein User mit dem Nicknamen KlausBärbel existiert.

Wobei wir 2 unterschiedliche Personen sind und ich mit KlausBärbel auch keinen Kontakt habe.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden