Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind es Zeitreisende?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dez-2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 22:38
Hallo,


es gibt doch viele Theorien und Spekulationen darüber das Zeitreisen möglich wären. Mir ist mal so ein Gedanke in den Kopf gekommen: Was wäre wenn welche aus der Zukunft(Menschen) in unsere Zeit zurückreisen um etwas zu verändern bzw zu verbessern? Halt aus irgendwelchen Gründen...? Vielleicht könnten wir ja in sagen wir mal 300 Jahren in die Zeit zurückreisen? Vielleicht haben wir selber bis dahin schon so fliegende "Untertassen" sag ich mal....

Fakt es sind Menschen und keine Ausserirdischen... Irgendwie glaub ich aber selber nicht dran, war nur so ein Gedanke was hält ihr davon wäre das möglich?

LG

Anzeige
melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 22:41
May be! Möglich ist alles! Man kann es ja diskutieren und kommt eh wieder zu dem Schluss:

Kann man es nicht beweisen ist es eh Humbug!


Kenn ich schon....


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 22:53
Gibt es für diese Theorie Beweise oder Indizien, die nachprüfbar sind? ;)


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 22:54
so ein thread gibt es schon...


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:01
@Lilie

Vielen Dank für die Frage!

Ich habe drauf gewartet! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN


bitte!


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:02
das war auch rhetorisch gemeint ;)


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:03
@Lilie

Ich denke du meinst Ironisch??? Richtig?


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:04
nein.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:07
Zeitreisen sind unmöglich,Atomen können nicht in zwei verschiedene zeitintervallien existieren.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:09
@Jupiterhead

Da frag ich doch mal ganz stumpf! Beweise ???


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:10
Na ja, gut das wir mal drüber gesprochen haben


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:16
"Zeitreisen sind unmöglich,..."

da liegst du falsch....
theoretisch ist es möglich, wenn man davon ausgeht das es paralleluniversen gibt.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:20
Ganz einfach.Die Atomen die man bei sich trägt(jetzt) können in hundert jahren über die ganze welt zerstreut sein,und wenn man eine zeitreise unternimmt (theoretisch)in 100 jahren in die zukunft ist man bei den Ankunft atomisiert .


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:20
ich glaube "sliders" (TV-Serie) hat jeder schonmal gesehen! ;-) war nur Spass!

Eventuell möglich , aber dann könntest du nicht in dieser Dimension in die Zeit zurückreisen! Oder doch?


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:22
Atomisiert?! na das glaube ich nicht, weil die Atome dann doppelt existieren! Ich merke schon, ganz heitles Thema. Ei-jei-jei-jei-jei-ja......


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:24
Baryonische materie kann sich nicht in zwei orten gleichzeitig aufhalten


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:26
Und es heisst : " heikles Thema" !!


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:29
ja sorry es ist spät, @heikles Thema!


melden
dez-2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:32
@all

naja ich möchte kein Klugscheisser sein, aber ich denke mal das sowieso niemand hier in in diesem Thema mitreden kann, was jetzt Zeitreisen betrifft. Ich mein keiner kann es physikalisch korrekt erklären.

Das war jetzt nur eine Theorie ein Gedanke von mir, ich habe keine beweise oder so.

@Reason

ich habe mal gelesen das der Großvater Paradox rein theoretisch nicht existieren kann, wenn wir davon ausgehen das wir multiversen haben. Also wären Zeitreisen doch möglich...


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:43
@dez-2012

Kann gut sein, möchte ich auch nicht bestreiten!


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:52
Ich hatte da mal eine schöne und weit hergeholte Theorie: Die Aliens sind tatsächlich
Zeitreisende, aber nicht aus der Zukunft, sondern aus der Vergangenheit. Sie sind
Marsianer, deren Planet vor Jahrmillionen von Jahren immer lebensunfreundlicher wurde. Die Erde konnte damals nicht von ihnen besiedelt werden, da sie sich in einem
zu frühen Stadium der Entwicklung befand. Ihre Ressourcen reichten auch nicht aus,
die umliegenden Sónnensysteme nach einer neuen Heimat zu durchforsten. So ent-
schlossen sie sich mittels einer Zeitmaschiene in die Zukunft zu reisen, bis die Erde
für sie ein bewohnbarer Ort sein würde. Sie konnten ihre Zeimaschiene nur grob
einstellen. Nun ist die Zeit um, und sie absolvieren ihre ersten Erkundungsflüge
für eine Besiedlung der Erde...

Zugegebenermaßen eine unwahrscheinliche Theorie, aber sie ist glaubhafter als
ein Besuch aus der Zukunft, einfach deswegen, weil eine Zeitmaschiene, die in
die Vergangenheit reist, immer ein Paradoxon erzeugt, während eine Zeitmaschiene,
die in die Zukunft reist nie ein Paradoxon erzeugt UND mittels heute anerkannter
Theorien funktionieren kann...

Ist nicht hundertprozenig ernst von mir gemeint...:)


Anzeige

melden