Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind es Zeitreisende?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht sind es Zeitreisende?

21.07.2008 um 23:59
@wolf359

also auf ein paar millionen Jahre sollten sie die wohl genau einstellen können!

Aber wer weiß, evtl. sind wir diese Marsbewohner ???!!! Who knows?

es fehlt ja noch das Bindeglied zwischen Neandertaler und Homo Erectus! (oder ähnlich?)

?????????

Anzeige
melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 00:27
dadurch das wir nich wissen wie schnell sich unser planet durchs all bewegt wird es schwierig nach einer zeitreise auf unserem planeten zu landen...

selbst bei 4 minuten in die vergangenheit, könntest du hinterm mond landen...


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 00:59
Wenn man jetzt aber in die Vergangenheit reisen würde, dann wäre das aber nicht unsere eigentliche vergangene Vergangenheit, oder?
Das wäre dann doch eine parallele Vergangenheit, die auf einer parallelen Zeitschiene existiert.. Denn selbst als Laie denke ich mir, dass es für immer und ewig unmöglich sein wird, in die eigene Vergangenheit zu reisen... weil es einfach unlogisch ist.
In die Zukunft zu reisen wäre da schon realistischer, denn Zeit ist ja relativ.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 01:16
Ich bin da was auf der Spur. Bitte schenkt mir keine Beachtung und das was ich schreibe aber lest ruhig was ich schreibe.

This Sector is under Control

UNIT1: Blood Order

UNIT2: Sister of the Saber

UNIT3: Racketeers

UNIT4: Crimson Dragons


Go to the Factory and rename the Factory.



Dies steht nur da um etwas herauszufinden. Also bitte keine Beachtung schenken.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 01:21
Okay, wir schenken dir null Beachtung, sagst du uns trotzdem, was du damit meinst?


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 01:38
Vielleicht sind es Zeitreisende?

Zeitreisen sind in diesem Universum nicht möglich.
Zur Erklärung empfehle ich das Studium der SRT.
Würde man sich 4 Minuten mit einem Viertel c durch den Raum bewegen, so wäre bei Rückkehr zur Erde ca. 1 Monat vergangen. Dies hat allerdings nichts mit "Zeitreisen" zu tun.

Zeitreisen setzen Energien vorraus, welche in diesem Universum nicht vorhanden sind, selbst dann nicht, wenn man sämtliche Materie, die dieses Universum beinhalted, "zerstrahlen" würde.

Zeitreisen kann man daher gepflegt zu den Akten legen.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 01:44
und was ist mit paralel universum vlt in der zeitschleife geirrt nur mal so ein gedanke.

aber was dafür für energie gebraucht werden müsse ist schon enorm.

aber angeblich gibt es ja auch zeitrisse auf der erde wer weis vlt kommen die ja von da


1x zitiertmelden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 03:31
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:aber angeblich gibt es ja auch zeitrisse auf der erde wer weis vlt kommen die ja von da
Angeblich gibt es auch "levitiertes Wasser, Erdstrahlen, freie Energien, Astral- und sonstige feinstoffliche Super- und Hyperwelten, astrologische Zusammenhänge, schwarze Magie, weisse Magie, die Zukunft aus dem Kaffesatz, Reiki, Heilkristalle, Tachyonen, Geistheiler, Telepatie, Telekinese, Jesus- der über´s Wasser ging, den lieben Gott" und eine Vielzahl weiteren esoterischen Nonsense.

Das Problem ist nur, dass es für all diesen esoterischen Unfug

- der einzig und allein nur einem Zwecke diente und dient, nämlich um gutgläubige Menschen früherer Zeiten zu unterdrücken und Selbigen der heutigen Zeit, das Geld aus der Tasche zu ziehen -

nicht den aller kleinsten Hauch des aller kleinsten Nachweises gibt.
Gleichwohl sich dieser Mist aber trotzdem - selbst in einem Deutschland des Jahres 2008 - welches im Grunde hochaufgeklärt ist (oder sein sollte) - noch immer in Massen an Dummgläubige verkaufen lässt.

Schlimm auch, dass sich grosse Teile der Menschheit, scheinbar für jeden an den Haaren herbei gezogenen Unsinn begeistern können und diesem ungeprüft glauben schenken, anstatt sich für wissenschaftlich erwiesene Tatsächlichkeiten zu interessieren.

Selbstverständlich sind in diesem Forum natürlich auch Unmengen von Esoterikern unterwegs, welche keinerlei Skrupel haben, sich an der Verdummung der Menschheit aktiv zu beteiligen, um Kapital daraus zu schlagen.

Gegen diesen- heute modernen Abschaum der Menschheit, waren die Pfaffen und Prediger vergangener Jahrhunderte beinahe "harmlose Zeitgenossen" da der Schaden - auf Grund der Vielfältigkeit des heute publizierten esoterischen Schwachsinns - ein weitaus grösser ist, als Jener, den alle Pfaffen- zu allen Zeiten dieser Welt, je hätten anrichten können.


melden
dez-2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 04:02
@astronom

Unser Stand der wissenschaft ist doch nur das was wir menschen erforscht haben, deswegen fände ich es schon unlogisch bzw arrogant zu behaupten das sei überhaupt nicht möglich. Nichts gegen dich, ich meine das im allgemeinen .Viele Wissenschaftler sagen zuerst unmöglich und nach ein paar Jahren entdeckt man was neues und siehe da es funktioniert doch.

Meine Meinung ist, wir wissen 1 % vom ganzen.... Wenn jemand in die Zeit reisen könnte, weiss er auch bestimmt mit seinem Wissensstand wie man die Energie dafür bekommt.

Ich hab mal gelesen das es rhein theoretisch eine unendliche Anzahl von Universen existiert. Man könnte doch hingehen, von zisch tausend parallel universen energie abzapfen?

Überlegt doch mal, wenn ihr in der Zeit reisen könntet, würdet ihr dann nicht in die Vergangenheit zurückwollen um nur mal zu sehen wie es war? Oder um dinge zu verändern? Klar werden genau die selbe leute auch in die zukunft reisen....


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 04:07
Ich sach immer wieder: Ein Tropfen Alienblut... nur ein Tropfen :)
Aber mal ehrlich, ich kann mir ernsthaft vorstellen, dass es viele andere Lebensformen ausserhalb unseres Sonnensystems gibt.. Wie das mit dem intelligenten Leben ist, weiß ich nicht, aber heutzutage ist es eine Tatsache, dass es nur Wasser und Vulkanismus bedarf, um Leben existieren zu lassen.
Und diese Bedingungen werden mit Sicherheit die einen oder anderen Planeten erfüllen.
Aber die Entfernungen sind viel zu gross, als dass wir irgendwann mal in Kontakt treten könnten. Erstmal wird aber der Jupitermond Europa abgecheckt, dort wird unter der Eisschicht ein riesiger Ozean vermutet.
Ich traue der NASA Einiges zu, es werden Milliarden in verschiedene Projekte gepumpt und auch wenn es dann immer noch keine handfesten Beweise geben wird, so sind wir zumindest etwas schlauer.

Fakt ist auch, dass WIR zumindest auf lange Sicht diesen Planeten verlassen werden, weil wir irgendwann die technischen Fähigkeiten dafür besitzen werden. Und sollte es tatsächlich so sein, dass wir doch die einzige intelligente Lebensform im Universum sind, dann werden wir Geschichte schreiben.
Wir werden dann die einzigen sein, die in der Lage wären, uns im Universum
auszubreiten, unsere Intelligenz ist noch lange nicht erschöpft, im Gegenteil, wir entwickeln uns immer weiter! IMMER!


melden
dez-2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 04:12
@Transformanu

die einzigen Lebewesen? daran glaube ich keine Sekunde niemals! Allein unsere Milchstraße hat 300 millionen sterne...(hoffe richtig). Und es gibt dutzende Milliarden GALAXIEN die uns bekannt sind, und es werden immer mehr.

Für mich liegt die Bestätigung allein schon in der Größe des Alls. Irgendetwas muss es da draussen geben!

Stell mal vor du wärst auf der Welt ganz alleine? Kämst du dir da nicht dämlich vor? :-D Das kann doch nicht sein würdest du sagen. und der Vergleich Erde und Universum ist als würdest du einen Ring in die Wüste Sahara schmeissen, und weit mehr....


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 04:16
Ja, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.. Aber ich versuch mir halt immer BEIDE Seiten vorzustellen... Also entweder gibt es noch Leben da draussen und vielleicht ist es intelligent genug, um mit uns irgendwann in Kontakt zu treten... ODER wir sind halt ganz alleine... was auch an sich sehr spannend wäre, weil dann dreht sich die ganze "Geschichte" NUR um uns.
Letztendlich könnte man dann sagen: Ohne uns Menschen hätte alles keinen Sinn und Zweck, da kann das Universum noch so unendlich gross sein.
Aber wie gesagt, nur Gedankenspielchen.


melden
dez-2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 19:09
@Transformanu

naja etwas das die materie usw erschaffen haben muss, muss es ja geben. Ob es jetzt ein Gott oder ein Alien war. Ich kann mir echt nicht vorstellen das das ganze Universum quasi für uns gemacht wurde?


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 20:02
Wieso? das Universum kann ein reines Zufallsprodukt sein, was sie eingependelt hat.

es macht nicht unbedingt den Eindruck als wäre es für irgendeine Aufgabe erschaffen worden.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 20:22
Die Aliens sind tatsächlich
Zeitreisende, aber nicht aus der Zukunft, sondern aus der Vergangenheit. Sie sind
Marsianer, deren Planet vor Jahrmillionen von Jahren immer lebensunfreundlicher wurde. Die Erde konnte damals nicht von ihnen besiedelt werden, da sie sich in einem
zu frühen Stadium der Entwicklung befand.


Da die Erde in etwa dem selben Zeitraum wie der Mars entstand ist deine Theorie schon hinfällig. ;)

es fehlt ja noch das Bindeglied zwischen Neandertaler und Homo Erectus! (oder ähnlich?)

Hast du dazu auch eine Quelle die diese Annahme glaubwürdig untermauern kann oder ist deine einzige Quelle lediglich das "hören-sagen"?


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 20:33
Aber wer weiß, evtl. sind wir diese Marsbewohner ???!!!

Nö nö. wenn, dann sind wir vom Jupiter. Dachte ich als Kind.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 20:35
Da die Erde in etwa dem selben Zeitraum wie der Mars entstand ist deine Theorie schon hinfällig.

Es kann sein, dass sich Planeten schneller zu etwas entwickelten als andere.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 20:36
wie kann man denn in der Zeit zurückreisen und dann auch noch gleichzeitig auf einem anderen Planeten rauskommen... also blöde frage ich weiss aber das übersteigt meine Vorstellungskraft...


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 20:39
Auf Deinem Planeten zurückreisen, in ein UFO steigen und zur Erde fliegen.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

22.07.2008 um 20:57
würde ich gerne mache verreisen in die zeit vorrasu vlt kann man mir dann ganz schnell meine krankheit nehmen und ich würde vlt richtig leben jetzt sry war emo und rl zeug sry.

aber zeitreisen wäre doch echt toll


Anzeige

melden