Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht sind es Zeitreisende?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Zeitreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 00:28
nein denn die zukunft ist nicht vorherbestimmt.. man kann spekulieren wie an der börse.. aber das ergebnis fällt immer anders aus.. eine 100% erfolkchance gibt es nie.

Anzeige
melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 00:56
da bin ich deiner meinung zweifler.
man reist z.b in die zukunft ,und erfährt das die eltern an einem bestimmten tag bei nem autounfall umgekommen sind und reist dann wieder zurück in die eigene zeitlinie.
nun willst du mit diesen informationen den tod deiner eltern verhindern.
Was wird passieren? Es sind 2 varianten möglich:

1. Du kannst das nicht verhindern weil es vorherbestimmt ist, d.h du verhinderst zwar den autounfall , aber deine eltern sterben z.b eine stunde später durch ein anderes Ereignis.

2.Du verhinderst den Unfall und deine Eltern leben weiter.Nun hast du die Zukunft geändert, d.h die Zukunft ist nicht vorherbestimmt.... das eigene Universum spaltet sich praktisch als ein Paralleluniverum ab.

nun kann man sich darüber streiten welche von den beiden Möglichkeiten eintreten wird...


melden
dez-2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 00:56
wenn du weisst das du in der Zukunft wegen einem Autounfall da und da stirbst, wegen dem Grund usw. kannst du das auch verhindern :-)


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 00:59
is ein wenig final destination lastig oder? xD


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 00:59
nein kann man nicht dan pssiert es auf anderen weg.. Dez-2012


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:02
abläufe die passiert sind kann man nicht ändern....sie nehmen dimensional andere formen an gewiss das is aber auch alles.. beispiel du kannst niemal den 1 o der 2 weltkrie verhindern weil so vbiele ereignisse dran hängen.. alle aus zu merzen wäre un möglich.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:02
zweifler deine beiden argumente sind etwas paradox^^


"....nein denn die zukunft ist nicht vorherbestimmt."


Dez:"wenn du weisst das du in der Zukunft wegen einem Autounfall da und da stirbst, wegen dem Grund usw. kannst du das auch verhindern :-)"


"..nein kann man nicht dan pssiert es auf anderen weg"

also sagst du doch, die zukunft ist vorherbestimmt^^


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:06
nein .. denn niemand war in der zukunft.. also alles reine spekulation.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:08
man könnte laut ein stein in die vergangen heit was ich auch nicht glaube. denn wenn ich in die vergan... reise und meinen opa töte exsistiere ich nicht also unmöglich


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:09
Zweifler2007,

denn niemand war in der zukunft.. also alles reine spekulation.

Davon, dass niemand in der Zukunft war, lass ich mich gern überzeugen. ;)


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:13
rein spekulativ.. wenn mann zeitreisen machen kann dann nur in dimensionen.. parallelwelten spiegelwelten die unser zeit kontinoum nicht stören...aber das ist zu hoch für unseren technischen standart..und die möglichkeit ist noch unmöglicher als zeitreisen in unserere dimension.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:31
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es möglich sein soll in die Vergangenheit zu reisen.
Denn sobald man da ankommt verändert man doch allein schon durch die eigene Anwesenheit den Lauf der Dinge. Und somit die Zukunft, aus der man kommt.
Dann kam es in der Zukunft vieleicht gar nicht zur Zeitreise..und dann? löst sich alles auf oder was?


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:40
Spin,


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß...


Meine bescheidene Meinung dazu: der schlimmste Satz, den man verwenden kann, wenn man auf der Suche nach Antworten ist.
Da steht Dir Dein eigener Horizont im Weg.

Zum Glück hat Edison nie gesagt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Glühbirne tatsächlich möglich ist." ;)


Ist aber, wie gesagt, meine persönliche Sicht. :)


1x zitiertmelden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:41
es würde sich das universum auflösen in demdu dich befindest denke ich.. denn du bist in der vergangenheit.. wir in der zukunft wissen ja noch nichts davon..oder man schreibt in die zeitung oder versteckt einen brief schreibst aus dingen von der zeit oder mit in halten aus der zukunft die aus der zukunft stammt in der du abgereist bist.. was wiederum un möglich ist..weil man dann annomalien feststellen mus die das zeitraum gefüge schädigen also un möglich...vergangen heit ist abhängig von der zukunft und umgekert


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:46
beispiel... trete ich auf einen jungen baum.. in der vergangenheit kann es passieren dasdort kein wald wächst... oder töte ich aus angst ein tier in der urzeit kann es sein das die menschen garnicht exsistieren...somit exsistiere ich dann auch nicht mehr.. also ist es un möglich.. aber ein cooler sifi gedanke..


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:47
Zitat von niurickniurick schrieb:Meine bescheidene Meinung dazu: der schlimmste Satz, den man verwenden kann, wenn man auf der Suche nach Antworten ist.
Da hast du recht. Aber man kann nur mit dem eigenen Geist versuchen die Dinge zu ergründen.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:52
Scientology vertritt die Ansicht dass die Zeit keine Linie sondern eine Schleife ist die sich immer wieder zusammenführt... OTs ab 12 können diese Schleife angeblich willentlich auf- und abreisen.

Da dem so ist und sich an der Geschichte bisher noch nichts geändert hat scheint es keine Auswirkungen auf unseren jetzigen Punkt in der Schleife zu haben.


1x zitiertmelden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:52
die antworten liegen meist vor dir, aber du siest sie nicht...weil dein geist voller sorgen ist


1x zitiertmelden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 01:56
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:die antworten liegen meist vor dir, aber du siest sie nicht...weil dein geist voller sorgen ist
Ja.. die Erkenntnisse sind so einfach, und so dich an dir dran, daß du sie nicht sehen kannst. Wir denken zu kompliziert.

Sozusagen den Wald vor lauter Büumen nicht sehen.


melden

Vielleicht sind es Zeitreisende?

24.07.2008 um 02:43
@Tahiri:
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Scientology vertritt die Ansicht dass die Zeit keine Linie sondern eine Schleife ist die sich immer wieder zusammenführt... OTs ab 12 können diese Schleife angeblich willentlich auf- und abreisen.
Big S. vertritt ja so einige Ansichten die die Abstammung von SiFi erkennen lassen... X-(

Aber was kostet es denn OT12++ zu werden?

Für das Geld kann man bestimmt eine eigene Zeitmaschine zusammenbauen... wenn man denn wüßte WIE. ;-)

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden