Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Wetterleuchten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 14:08
Zitat von savagesavage schrieb:Hmm wenn die so intelligent wären von anderen Planeten zu uns zu kommen, warum sollten die sich so offensichtlich zeigen ? Warum net ganz oder gar nicht ?
Denke eher das sie sich nur ab und zu so öffentlich zeigen damit sie mehr und mehr in die "Köpfe" also in das "Bewusstsein" des Menschen gelangen und diese sich mehr mit diesem Thema auseinander setzten bis zu dem Zeitpunkt an dem sie wirklich alle "Hüllen" fallen lassen können und sich jedem frei zeigen können.

Was jetzt aber eher nur mit deiner einen Aussage oben zutun hat und nicht mit dem geschilderten Fall des Threadherstellers ;)

Anzeige
melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 14:14
@hesch

Warst du schon beim Nachbarn und hast mal nachgefragt?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

28.07.2008 um 17:20
/dateien/uf45749,1217258413,ufos
Ich habe an den gleichen Tag ca. 23:30 7 oder 8 rötliche flugobjekte hellleuchtend gesehen.
sie sammelten sich von allen seiten zu so einem Muster:

O
O
O
O
O
O
O
O

so ungefähr!
es sah aus wie eine rote lichterkette, die vom himmel bis zur erde hing.paar minuten später sind sie wieder ausseinander in alle himmelsrichtungen gegangen.

ca. 20 minuten später sah ich das gleiche nocheinmal in richtung witten heven.
dort haben sich ca. 20 gesammelt und sind dann wieder in alle himmelsrichtungen verschwunden.
Dabei konnte man lichtblitze sehen, alsob fotos gemacht würden oder sowas.
man konnte keine blitze sehen und kein donnern hören nur das erhellen des ganzen himmels.Die luft roch aufeinmal sehr sauerstoffhaltig und merkwürdig.

lg A-kay


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

01.08.2008 um 20:33
http://www.westfalen-blatt.de/nachrichten/regional/herford_rss_erg.php?id=19787

An diesen Tagen scheint ja mächtig was los gewesen zu sein.
Auf http://greyhunter.de habe ich folgenden Artikel entdeckt ...
Flugobjekte mit Fernglas beobachtet
»Ich habe ein Objekt gesehen, dass in einer Höhe von gut 500 Metern flog. Es kam aus Richtung Nordost und dürfte zwischen 150 und 200 Stundenkilometer schnell gewesen sein. Es war 15 Meter hoch, von zylindrischer Form und hatte einen Durchmesser von zehn bis zwölf Metern. Das Objekt war deutlich umgeben von einem dunkelroten Glühen. Ganz unvermittelt vollführte das Objekt direkt über meinem Haus eine Richtungsänderung nach Westen, die mit Sicherheit nicht auf eine Luftströmung zurückzuführen gewesen ist. Es war windstill. Es bleibt nur der Schluss zu ziehen, dass hier ein bewusstes Steuerungsmanöver vorgenommen worden ist.« Dies war jedoch nicht die einzige Beobachtung, die der Hiddenhauser machte: »Wenige Minuten später tauchte - in gebührendem Abstand - ein Awacs-Flugzeug am Himmel auf, dass in der Richtung flog, in der das Objekt schließlich verschwunden war.«
Quelle: www.westfalen-blatt.de

Sehr interessant was sich an diesen Tagen alles sehen ließ.
Ob das Awacs Flugzeug zufällig vorbei geflogen ist, :)
denn "verbotene wort" wird es wohl nicht aufgeklärt haben.

Gruß
:)
cohiba



melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.08.2008 um 21:44
Hallo an alle,

habe am Samstag den 26.7.2008 um 21:51 Uhr in Bayern, Augsburg auch was aussergewöhnliches gesehen. Es hat wie ein Feuerball ausgeschaut ist von osten gekommen und hat über meinem Kopf die Flugrichtung um 40-50° gewechselt. War in ca 1km höhe und mindestens 300 km/h schnell. Kurz vorher ist eine (Tante Ju "Junkers 52") vorbeigeflogen und die hat eine max. Geschwindigkeit von ca 300 km/h deswegen konnte ich die Geschwindigkeit von dem UFO ungefähr abschätzen. Ja an dem Tag war wirklich was los nicht nur national auch international kommen sehr viele Meldungen.

Gruss
Konsi


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.08.2008 um 22:05
Warum passiert so'n Zeug immer an meinem Geburtstag? . . . ;)


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.08.2008 um 22:05
hast du mal eine info national und internationale meldungen?


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.08.2008 um 22:09
@xionlloyd
na dann alles gute


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.08.2008 um 22:30
Lol, vielleicht resultiert ja auch meine Existenz aus so einer Erscheinung. Vielleicht bin ich gar kein Mensch . . . bin ich real?

Wenn nur mein Glaube an meine Existenz diese real werden lässt, was wenn ich eines Tages nicht mehr an mich glaube?

Ich bin nichts und alles, überall und nirgendwo . . . ich bin das Licht und die Dunkelheit . . . mein Wort ist die einzige Wahrheit . . .


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.08.2008 um 22:46
das weis wohl niemand als du selber


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

15.08.2008 um 10:08
/dateien/uf45749,1218787682,DSC00016Original anzeigen (0,8 MB)
@siggi

Aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion kommt viel, aber +/- 2-3Tage. Habe schon mehrere Bilder gesehen die dem ähneln was ich selber gesehen habe. Hier noch die Bilder wo ich gemacht habe.


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

15.08.2008 um 10:23
Komisch so ein flugobjedkt hab ich iwo anders schon auf nen foto gesehen glaub bei iwasabducted ich kuck mal nach und oste es wenn ich es finde.

zu a-kay das von dir gepostete bild sieht ja wohl eher aus wie nen schwarzes bild wo man mit paint rote punkte gemalt hat ...


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

15.08.2008 um 10:26
Link: www.iwasabducted.com (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2008)

Hier hab ich so ein objekt


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

15.08.2008 um 12:30
/dateien/uf45749,1218796232,getImage1
Hier ist noch ein Bild wurde in Russland aufgenommen.


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

15.08.2008 um 12:31
/dateien/uf45749,1218796296,getImage
Sieht sehr ähnlich dem was ich aufgenommen habe.

Gruss
Konsi


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

15.08.2008 um 13:06
http://www.u-f-o.org/video/?id=50

Das hier sieht auch sehr interessant aus.


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

17.08.2008 um 01:38
Die Musik im Hintergrund klingt interessant


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

17.08.2008 um 18:02
Ich bin total verunsichert, hab das auch alles gesehen und aufgenommen.Alles nur Skylaternen???? Hmmmm........ich weiß nicht. Sollte ich die roten Dinger nächstens bei Regen sehen, sind's keine Skylaternen oder?


melden

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.05.2011 um 10:11
Haha! Also, ich denke, heutzutage sollte man seine ganzen Kameras und Aufzeichnungsgeräte immerzu bei sich haben. :D
Man weiß ja nie, ob hinter der nächsten Ecke n UFO vorbeischwirrt. ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung am 26.7.2008 - in NRW - SHS

14.05.2011 um 10:34
Anhand deiner Beschreibung und deines Bildes gehe ich ganz klar von Chinalaternen aus.Die Dinger sind so leicht das jeder Luftzug und ähnliches die Dinger hin und her treibt.
Und die Nähe zum Stützpunkt erklärt die Aktivität der Hubschrauber.
Also keine Bange,die "Greys" werden wohl nicht eine Invasion deiner schönen Gegend planen!


Anzeige

melden