Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gigantensklette und Ägypten

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Fakes, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 13:20
diese gigantenskelette sind die Nephilim. Wer mehr darüber erfahren will soll auf wiki nachschlagen. (sorry wenn das schon erwähnt wurde)

Anzeige
melden

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 13:30
@Fedaykin

Nicht nur sein Bett war so groß,auch sein Sarkophag.
So nahmen wir zu der Zeit den beiden Königen der Amoriter das Land jenseits des Jordans, […] und das ganze Baschan bis nach Salcha und Edreï, die Städte des Königreichs Ogs von Baschan. Denn allein der König Og von Baschan war noch übrig von den Riesen. Siehe, in Rabba, der Stadt der Ammoniter, ist sein steinerner Sarg, neun Ellen lang und vier Ellen breit nach gewöhnlicher Elle. (5. Buch Moses Kap. 3, 8-11)



melden

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 15:30
Zitat von aleaiactaestaleaiactaest schrieb:Nur mal noch so am Rande: Ich habe auch mal gehört, dass Goliath aus der Bibel riesenwüchsig war. Dies hätte angeblich dann auch zur Folge, dass sein Gehirn sehr stark gegen seine Schädeldecke gedrückt hat, was dann David ermöglichte ihn mit einem Steinchen nieder zu strecken. Damals konnte man sich sowas halt noch nicht erklären und schwups wars ein Wunder.
das ist alles schwachsinn, die israelis waren einfach nciht kriegerisch bewandert, deswegen war für sie das töten mit einer schleuder auch ein wunder,
die römer haben tausende von legionären gegen die germanen verloren weil sie steinchen und wurfblei gegen den kopp bekommen haben...


melden

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 21:30
Mir gings ja auch nicht darum zu sagen, dass man mit einer Schleuder keinen Menschen töten kann, sondern um die Tatsache dass Goliath als Riese dargestellt wurde. ich bin auch nicht der Meinung dass es keine Reisen gegeben haben kann, ich sag nur, dass man solche Texte mit Vorischt genießnen muss, da viele Geschichten auch erst Jahre später nieder geschrieben und vorher nur weiter erzählt wurden. so gingen viele details verloren und wenn von einem Riese erzählt wurde, wurden halt noch die maße angepasst im Text. Vielleicht wurden einfach menschern die heute etwas größer sind als riesen angesehn da die menschen damals kleiner waren. die Germanen waren für die Römer auch Riesen!


melden
melden

Gigantensklette und Ägypten

29.07.2009 um 17:13
@krist.all
thread-leichenschänder! ^^

wie auch in dem anderen thread schon erwähnt.
der artikel is aus dem jahr 1955(!), da dachten sie auch noch das wir 1990 kolonien auf dem mond haben werden und mit flugautos zur arbeit fliegen. ^^


melden

Gigantensklette und Ägypten

30.07.2009 um 17:44
wie auch in einem anderen thread muss ich mich wohl für das schänden entschuldigen,
dachte wirklich es sei nicht so schlimm nur ein link zu posten,
dachte auch den link kennt vielleicht noch nicht jeder und nur weil etwas "alt" ist heisst das doch noch lange nicht das es falsch ist.

find trotzdem posts die nichts mit dem thread thema zu tun haben und meistens beleidigungen beinhalten wesentlich nerviger, aber das ist nur meine meinung, hab auch schon stress mit der verwaltung da diese posts von mir gelöscht hat.

aber wie gesagt zurück zum thema,
der mond entfernt sich immer weiter von der erde, daraus kann man schliessen das die entfernung mal geringer war, so wurde die anziehungskraft der erde relativ gesehen geringer, wo durch alle organismen auf der erde die möglichkeit hatten grösser werden zu können, so soll es auch möglich gewesen sein das menschen 4 meter gross wurden.

sg


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 02:51
@krist.all

interessante theorie, das würde auch erklären warum die dinos zu ihrer zeit riesenechsen waren und heute das grösste tier im meer lebt und der wal ist, aber auf lande, die giraffe und der elefant...

ist damals zu zeiten der dinos der mond auf die erde gestürzt und kein meteor und hat diese auch sogut wie ausgelöscht? der krater von mexico in mittelamerika als beispiel?


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 03:46
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:ist damals zu zeiten der dinos der mond auf die erde gestürzt
das meinst hoffentlich nicht ernst...oder? ^^


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 04:11
@sacrum_lux
ist damals zu zeiten der dinos der mond auf die erde gestürzt und kein meteor und hat diese auch sogut wie ausgelöscht? der krater von mexico in mittelamerika als beispiel?
]
Das ist ein Witz von dir oder?
Lese deinen Satz nochmal durch und überdenke Ihn nochmal.
Das kann nicht dein Ernst sein.


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 04:17
Das thema ist ja mal super interessant.

Wenn es diese sogenannten Riesen gab dann wundert es mich nicht das vor 80000 jahren eine Menschenrasse lebte die nur maximal 80cm groß wurde.
Glaube im Hymalaya wurden solche Skelette entdeckt.

Das mit den Riesen würde auch wieder alte schriften belegen, aber man muss auch davon absehen das als Riesig meist jemand dargestellt wurde der als unbesiegbar galt.
Also riesig ist nicht gleich Riese.
Aber ich habe auch schon davon gehört aber das hatte sich ja damals etwas verblaßt.
Anunaki habe ich gehört bzw vorhin gelesen.
Das thema ist hier heiß umstritten. " Die die Vom HImmel Herabfuhren"

Anderes Thema....XD

Habt ihr noch mehr Bilder oder irgend welche Links die das belegen können?(Die Riesen)


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 04:43
@manoo
@xxstyxx


die anfänglichen urägypter, die ersten pharaoen sollen auch nur 1,40m gross gewesen sein.

aber dazu noch das die ureinwohner australiens, die aborigines, vor knapp 60.000 jahren auf diesen kontinent aus dem noden kammen, so ihre eigene aussage. diese sind aber auch so gross wie durchschnittsmenschen gewesen laut der wissenschaft und skelett funde derer.

die geschichte ist eh etwas absurd, von daher glaube ich kaum etwas was die wissenschaft erzählt und schon gar was die datierungen der funde angeht...

kennste das buch "verbotene achäologie"?
wenn ja dann weisst du was ich meine.

das wirklich wahre was ist, ist nur das hier und jetzt, was war, ds war, das bringt keinen wirklich weiter, aber das was ist und kommt ist doch wesentlich interessanter oder?


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 04:55
@sicrum_lux

Ich habe nicht den ganzen Sinn deines Textes verstanden sry.

Aber ja das Buch kenne ich und wird hier meist als Schwurbelliteratur gehandhabt.
Abere bevor du über die Wissenschaft urteilen kannst musst du beide seiten kennen.
Diesen Satz durfte ich mir auch schon anhören nachdem ich geäussert habe das ich so denke.

Es wird aber fast alles wiederlegt was komisch erscheint und das ist nunmal so.
Das was belegt wurde ist Fakt und somit wahr alles andere wird abgetan als Schwurbel oder Spekulation und das stimmt allerdings auch denn,
man kann ja nichts behaupten was man nicht belegen kann oder?
Man kann aber daran Glauben und Glauben ist aber nicht Wissen.

Schau dir mal das Video an ich denke das ist genau dein Ding.

https://www.youtube.com/watch?v=uzaHl41-Z4k

Viel Spaß dabei ist auch echt interessant, aber du darfst nicht alles glauben denn das meiste wurde schon wiederlegt.


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 04:56
@sacrum_lux

sry habe deinen Nick falsch geschrieben oben ist der Text für dich:::


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 05:24
Wollte mir mal ganz neugierig die Videos am anfang des Threads ansehen und musste zu meinem bedauern feststellen das Youtube diese entfernt hat(verstoß gegen die Nutzungbedingungen)

Was soll denn der Mist, sah man da wie Barrack Obama am kacken ist oder was?

Wäre nett wenn jmd diese Videos nochmal posten würde

MfG


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 14:57
hahaha...

ja man merkt das du es nicht verstanden hast aber kein ding ;)

ich kenn das mit der raumstation und das aliens die götter waren, anunaki, aber weisst du was noch interessant ist? überall auf dem globus erzählen das die völker. die götter kammen aus dem himmel. Nicht der Gott, die Götter, mehrzahl ;)

aber ist klar, unser weltbild erzählt von evolution und der affentheorie...und nicht der schöpfung aus seitens der aliens, eh sorry, götter, und da her passt es nicht ganz überein, genauso wie dem alter des menschen. der wird zur zeit unterschiedlich datiert, manche behaupten auf 165.000 jahre, die anderen noch früher und die andeen noch später, aber weisst du was das erstunlichste überhaupt ist?

kennst du einen Priester Namens Belossos? Der war hohe priester im frühen Mesopotamien, hatte ungefähr 500 v.chr. gelebt und ein 3 bändiges papyros geschrieben über die entstehung der menschen und ihrem werdegang, damals war die zeitrechnung nicht so wie unsere aber sehr genau gewesen, siehe nur die mayas und ihren kalender als beispiel, jetzt nicht bezogen auf 2012, sondern allgemein der kalender, die der ägypter, der asyrer und symerer etc, und der liebe herr Belossos hat die sintflut auf knappe 490.000 jahre vor seiner Zeit datiert.

aber unsere wissenschaft behauptet unbedingt das die sintflut vor knappen 10.000 bis 20.000 jahren stattfand...

naja, ich bete die wissenschaft nicht an, aber keine verschwörungstheorien, sondern lese das was die alten urvölkern vor unserer zeit geschrieben haben und denke mir meinen teil. das dies was diese alten in ihren schriften erzählen keine märchen sind wie nun mal unsere elite immer wieder behauptet damit wir ja nur der elite glauben schenken und damit bei ihrem wirr warr spiel mitmachen sollte dir eigentlich schon klar sein oder?

erich von däniken ist auch anzuzweifgeln wie jeder andere verschwörungstheoretiker sowie auch die meisten wissenschaftler die genauso nach ruhm aus sind als wirklicheergebnisse ihrer arbeiten, das hat leider den hindersten rang, davor kommt das geld und der ruhm der sich dahinter zieht.

das was ich dir damit sagen will, glaub nicht an alles was dir erzählt wird, hol dir deine infos selber ein und wiege sie aus, denk drüber nach und versuch dir nichts einzureden, du hast ja schliesslich deinen eigenen kopf oder trägst du den nur als schmuckstück?

denk mal darüber nach.


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 14:57
@sacrum_lux
du gehst wirklich davon aus das der MOND auf die erde fiel? ô.O

1. wäre dann nich mehr wirklich viel von der erde übrig.
2. was hängt dann da jede nacht am himmel? käse? ^^


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 15:20
@xxstyxx

ja nee klar, der mond löst sich und fällt auf die erde...
das man sowas noch als ernst nimmt...
das zeigt wieder einmal wie jeder schwachsinn der mal ausgesprochen und in diesem fall geschrieben, für voll genommen wird und an bedeutung gewinnt um am ende als eine verschwörungstheorie die runden zu machen...


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 15:30
@sacrum_lux
und genau darum fragte ich dich zu anfang ob du das ernst meinst. ^^


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 15:36
@xxstyxx

hast doch deine antwort bekommen oder?


Anzeige

melden