Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gigantensklette und Ägypten

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Fakes, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 15:48
@krist.all
vor deiner letzten sarkastischen antwort?
nein. ^^

viel geblubber darüber das der mond näher war usw aber keine direkte antwort auf die frage. ^^

what ever.

Anzeige
melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 16:45
@intruder

Das mit den Skeletten must Du schon erklären.

Über die frei werdende Wärmeenergie haben unserer Vorfahren nur umschreibende Überlieferungen hinterlassen, wie z.B. "Hölle auf Erden".

Es gibt keinen Menshcne auf dieser Welt, der dieses Szenario heute mathematisch berechnen kann, ich auch nicht.

Ich habe schon mehrfach Harris vom Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt zitiert, der bezüglich dem K/T-Impakt (nach meinen ERkenntnissen Zeitpunkt der Mondentstehung) sagt: "Wir haben keine Erfahrungen mit diesen Größenordnungen".


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 16:53
@manoo

Nicht überflüssiger als deine Frage.


melden

Gigantensklette und Ägypten

31.07.2009 um 18:53
nur mal 2 anmerkungen... selbst jemand, der nur alte geschichten und märchen nimmt um da was rein zu interpretieren sollte wissen, dass da ein kleiner Unterschied ist, ob eineMasse/Gewicht unter wasser oder an Land bewegt wird bzw lebt!
Dann kommen immer wieder die Einwände - die Fragen wären aus dem Kontext gerissen, daher absolut bedeutungslos.
Na ja, die komischen Interpretationen sind auch ALLE aus dem Kontext gerissen und passen ausschließlich deshalb zusammen. Aus allen Märchen werden einzelne Sätze genommen und zu etwas pervertiert, was da irgendwie nix zu suchen hat. Auch das macht keinerlei Sinn...


Anzeige

melden