Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gigantensklette und Ägypten

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Fakes, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 16:14
@Abu-Haydar ne nicht durch strahlung gewachsen aber evtl drann gestorben^^


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 16:36
Was hat das mit den 6 Fingern (ziemlich am Ende vom 1. Video) eigentlich mit den Riesen zu tun?
Wurde irgendwo mal erwähnt dass die 6 Finger haben sollten?


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 16:59
Das mit den 6 Fingern ist ne ziemlich bekannt Fehlentwicklung.
Habe mal eine Reportage über ein indisches Mädchen mit 6 Zehen und Fingern gesehen. Sie wurde als Gott (Shiva glaube ich) verehrt aber da der Familie das zu bunt wurde wurden sie operatif entfernt. Was war das kleine Mädchen dann? Ein Gott Hybrid!
Die Bilder von den Rießen halte ich auch für gefälscht. Ich meine das wäre sonst schon um die halbe Welt gegangen... CNN und Co hätten sich um die Story geschlagen.
Aber ok von dem kann man es nicht abhängig machen. Ich glaube übrigens das auch die GESAMTEN Medien von der Regierung sind. Für mich als Reporter wären Stories wie:
-Ed Mitchell bestätigt Roswell war echt
-Erste Bilder von Bigfoot Leiche gezeigt
-Phoenix Lights
und und und das beste was es gibt. Das wäre die Sensation die man braucht.
Und das schlimme diese Beweise für ausserirdisches Leben gibt es längst.
Es wird nur immer totgeschwiegen um sich vor dem Spott der Bildzeitung zu schützen.

Mfg deat


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 18:21
oher hat wieder einer die Fake Fotos von den Riesenskeletta augegraben.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 18:48
@deatmystery: Ich kenn nur die Story mit dem Mädchen dass vier Beine und vier Arme hatte und deshalb als Göttin veehrt wurde. War erst vor kurzem. Das die da drüben wegen 6 Fingern auch so nen Hype machen wusst ich gar nicht.

Das mit den 6 Fingern und Zehen tritt sehr oft auf und ist eigentlich nix besonderes. Im Normalfall wird sowas kurz nach der Geburt einfach entfernt.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 20:18
Das Klima war vermutlich ein gutes Stück anders, vor allem aber waren die Menschen zu der Zeit anderen Belastungen ausgesetzt bzw mußten sich anders behaupten.
Was grundsätzlich mal sehr viel größere Kraft mit sich bringt.
Und damit evtl auch eine bessere (Über) Lebensvoraussetzung auch für "die großen".


Hauptsächlich wurde das Wachstum durch die jeweilige Ernährung beeinflusst. Da gab es mal sowohl gut als auch schlechte Zeiten. Eine Zeitlang konnten die Menschen wie heute bis zu 1,80m gross werden dann gab es Phasen die das Wachstum wieder verringerten.

Wegen der guten und umfangreichen Ernährung die wir heute haben sind die Menschen auch wieder so gross wie selten geworden und der Schnitt steigt mit den Generationen immer weiter an.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 21:25
Denn nur Og, der König von Basan, war von dem Rest der Riesen [noch] übriggeblieben. Siehe, sein Bett, ein Bett aus Eisen, ist es nicht in Rabba, [der Hauptstadt] der Söhne Ammon? Seine Länge [beträgt] neun Ellen und seine Breite vier Ellen, nach der Elle eines Mannes. ) Aus Deut 3:11
(Anmerkung: 9 hebräische Ellen = 4.1Meter, 4 hebr. Ellen = 1.8Meter)
4,1 Meter für einen Menschen?Es ist auch sehr pregnant,dass in vielen historischen Schriften explizit auf Riesen hingedeutet wird,überall auf dem Kontinenten waren sie und haben teilweise monumentale Bauten erschaffen,wenn man dem Ganzen glauben schenkt.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 21:41
völker wandferung... größere völker wandern aus osten ein, streifen das gebiet palästinas, die seevölker sind ehemalige sklaven der ägypter und anderer mittelmeer völker, sie stammen aus dem osten, indoarier, indoiraner, was auch immer, und sind größer. die riesen bauwerke sind teil einer älteren kultur, nämlich der megalithkulutr, die monumente bestehen aus riesigen steinen , siehe stonehenge


klingt auf jedenfall logischer.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 21:56
Hallo, No 8? Sein BETT ist 9 x 4 Ellen groß...


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 21:59
@nox:
Die Seevölker waren niemals Sklaven de Ägypter, sondern die größte Bedrohung, die die Ägypter seit den Hyksos hatten. Sie konnten sie zwar besiegen, aber nur unter totaler Vernichtung der eigenen Streitkräfte.
Die Phillister der Bibel sind ein Stamm der Seevölker, die erfolgreich die Küste von Kanaan erobert hatten.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 22:05
da hab ich aber schon alternativ theorien gehört, die seevölker sollen befreite sklaven gewesen sein, hab dazu irgendwo nen artikel, aber immoemtn kom ich an den nichtdran...


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 22:18
Nee, sorry, das sind keine Theorien sondern Spinnereien :) Schon alleine weil es in Ägypten keine Sklaven gab. Das ist übrigens auch ein großes Manko der Moses-Geschichte :)

Es gab zwar Kriegsgefangene, aber die wurden entlohnt und kamen nach einer bestimmten Zeit frei, oder sie konnten ägyptische Staatsbürger werden, bekamen Land und konnten ihre Familie nachholen.

In Ägypten gabs nicht mal ein Wort für "Sklave".

Die Seevölker haben in mindestens 3 Wellen Ägyprten und die levante mit Terror überzogen. Zur Zeit von Ramses II war es noch Unbequemlichkeit (Piraten), danach begannen sie dann Landstriche zu erobern, zum Schluß verbündeten sie sich noch mit den Libyern zu einem Zangenangriff.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 22:21
nicht ägyptische sklaven, irgendwas im östlichen mittelmeer, wenn meine andere festpaltte wieder läuft kann ich dir näheres sagen, hab den artikle nicht mehr im kopf.

es ging in erster linie um den niedergang von küstensiedlungen und der bau von versteckten felsbastionen im östlichen mittelmeer, das wurde mit den seevölkern in verbindung gebracht.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 22:22
Ja,laut Text ist es 4,1 Meter LANG.Und nu?Ich brauch für mein Bett jedenfalls nur 2 Meter.


melden

Gigantensklette und Ägypten

14.08.2008 um 22:24
Ach so. Naja, die Seevölker waren Flüchtlinge. Aber woher sie genau kamen und warum sie geflohen sind ist bis heute unbekannt. Aber ich glaube nicht, daß befreite Sklaven die damals größte Weltmacht ins Straucheln bringen konnten.


melden

Gigantensklette und Ägypten

15.08.2008 um 21:23
Jaja, die bösen Regierungen, die böse Jüwewö, die böse NASA. Aber man kann ja froh sein das es immer jemand gibt den man diffamieren kann und dem man alle Schuld unterschieben kann. Selbst dafür das man selbst blind und taub jeden Fake für bare Münze nimmt, keinerlei Überprüfung macht und dafür lieber mit schmutzigem Finger auf andere Leute zeigt.

Ist ja auch viel, viel einfacher.

Wir haben die Fuckten,nur dürfen sie nicht offengelegt werden,weil die herren die alles in der hand haben,schiss haben das es dann probleme auf unserer welt u.a in wirtschaftlicher hinsicht,geben (könnte)wohlgemerkt.

Eine welt voller lügen.


melden

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 04:01
Nur mal noch so am Rande: Ich habe auch mal gehört, dass Goliath aus der Bibel riesenwüchsig war. Dies hätte angeblich dann auch zur Folge, dass sein Gehirn sehr stark gegen seine Schädeldecke gedrückt hat, was dann David ermöglichte ihn mit einem Steinchen nieder zu strecken. Damals konnte man sich sowas halt noch nicht erklären und schwups wars ein Wunder. Außerdem wenn man sich mal die Betten der Menschen von früher anschaut, z.B. das im Schloss Versailles oder alte Häuser, bei denen die Decken ziemlich niedrig sind und sogar ich mit meinen normalen 1,79 am Türrahmen hängen bleibe, dann ist es leicht verständlich, dass die Menschen von damals einen heutzutage normalwüchsigen schon als groß, bzw Riese angesehen haben. Das heißt also, alles was in der Bibel steht, darf nicht mit unserem heutigen Wissen gelesen werden, sondern muss mit dem Wissenstand, der Menschen von damals interpretiert werden. vielleicht noch was nettes zum Schluss: Früher haben die Leute ja alle möglichen Kräuter geraucht ohne dass es illegal war. Und Jesus hat vielleicht bei seiner Bergpredigt einfach nur "gekifft" und nen Laberflash gehabt.

Ohne jetzt Jesus schlecht machen zu wollen.


1x zitiertmelden

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 04:44
Jaja,das wirds sein:D Oh man,rauch einfach nicht mehr,dann ist dein Kopf auch frei von bösen Gedanken;)


melden

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 11:00
Ja,laut Text ist es 4,1 Meter LANG.Und nu?Ich brauch für mein Bett jedenfalls nur 2 Meter.
----------------------


na schau mal ein bisschen in der WElT rum , und du wirst sehen was es alles für Betten gibt.


melden

Gigantensklette und Ägypten

16.08.2008 um 11:03
Wir haben die Fuckten,nur dürfen sie nicht offengelegt werden,weil die herren die alles in der hand haben,schiss haben das es dann probleme auf unserer welt u.a in wirtschaftlicher hinsicht,geben (könnte)wohlgemerkt.
------------------------------------

Why?


melden