Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Beobachtungen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Objekt, Schweif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 00:50
watn dat für ein sinnfreier post?... über solche diskussionsteilnehmer freut man sich immer wieder aufs neue^^...

so fuzzy (dein name sagt schon genug^^) hast genug verschissen, können wir ohne dich auch, besser du gehst jetzt, die party ist nun vorbei ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 00:58
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:watn dat für ein sinnfreier post?... über solche diskussionsteilnehmer freut man sich immer wieder aufs neue^^...
Na klar digger, ich für jeden Spass zu haben, aber verscheissern, kannste andere :P


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 10:40
@ fuzzy

Wenn Du nichts gescheites dazu zu sagen hast dann halt dich lieber ganz geschlossen. Ich hab lediglich gefragt was Ich da gesehen hab. Anscheinend brauchst Du Beachtung ansonsten frag Ich mich welchen Sinn dein Post gehabt haben soll. Wenn Du mir das nicht glauben willst, ist doch völlig ok. aber spam hier bitte nicht rum.


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 10:54
/dateien/uf46105,1218963249,JD600122
wenn wir schonmal bei sichtungen sind..
Freunde von mir waren Fußballspielen
Und beim Fotos machen (sie waren etwas angetrunken) war das hier mit dabei:


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 10:54
/dateien/uf46105,1218963285,JD600123
und das:


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 10:56
Sie meinen, da war nichts das blinkte. Sie haben auch selbst nichts gesehen. Was hat die Kamera da eingefangen?


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 12:50
LOOOL

lange belichtungszeit und dann mit etwas das leuchtete rumhantiert?


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 13:02
nee des war jelena im astral modus ;) .....


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 14:00
:D:D


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 14:01
wie gesagt. da leuchtete nix. Und es war sicher nicht ihr ziel solche bilder zu machen. Jedoch sind die ja sehr unscharf


1x zitiertmelden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 14:16
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:wie gesagt. da leuchtete nix. Und es war sicher nicht ihr ziel solche bilder zu machen. Jedoch sind die ja sehr unscharf
Bei 8.0s Belichtungszeit ist bei sich bewegenden Objekten auch keine scharfe Abbildung zu erwarten.

Entweder hat da einer von den dort Anwesenden die 8.0s kreativ genutzt und hat mit einer Taschenlampe etwas in die Luft gezeichnet oder aber ein Mini-Ufo hat sich das Fussballspiel näher angeschaut.

Emodul

Hier noch die EXIF-Daten der Aufnahme:
[Camera]
Camera Manufacturer : GrandTech GmbH
Camera Model : JD 6.0Z3 C
Orientation : top-left (1)
X Resolution : 96/1
Y Resolution : 96/1
Resolution unit : Inch
Software : 00.01.0446a
Date modified : 2008:08:16 20:43:41
YCbCr Positioning : co-sited (2)

[Image]
Exposure time : 8.00
F-Number : 2.8
Exposure program : Creative (slow) (5)
ISO speed ratings : 200
EXIF version : 02.20
Date taken : 2008:08:16 20:43:41
Date digitized : 2008:08:16 20:43:41
Components configuration : YCbCr
Compressed bits per pixel : 21475/13456
Shutter speed : 8.00
Aperture : F2.8
Exposure bias value : 0
Max aperture : F2.8
Metering mode : Multi-spot (4)
Light source : Other (4)
Flash : Flash fired
Focal length [mm] : 6
FlashPix Version : 01.00
Colour space : sRGB
EXIF image width : 2784
EXIF image length : 1856
Sensing method : One-chip color area sensor (2)
File source : DSC
Scene type : A directly photographed image

[Makernotes]

[Thumbnail]
Compression : 6
Orientation : top-left (1)
X Resolution : 1
Y Resolution : 1
Resolution unit : Inch
Thumbnail offset : 3838
Thumbnail length : 15344



melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 16:30
Ja! Ich weiß dass es möglich ist. Aber es hatte keiner ne Taschenlampe. könnte aber ne art funke oder Glühwürmchen gewesen sein. Möglich ist es auf jeden Fall. Nur lag es nicht in deren Absicht solche Bilder zu machen... die haben da ja auch nix rumfliegen sehen. kann einfach sein, dass es sowas ist. Und wenn da jemand mit der taschenlampe rumgespielt hat, warum sieht man da niemanden außer ein Fußballtor und der, der den Ball schießen will und dem Torward? Wenns aus der entfernung gewesen wär, würde man nen Lichtkegel auf dem boden sehen.


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 17:04
Leuchtkäfer ist am wahrscheinlichsten, die Linie erinnert stark an die erratische Flugbahn von Insekten. Anscheinend war das leuchtende Objekt sehr nahe am Objektiv (etwa 1-3m)


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 19:15
@3rdFriend: Mach einfach mal eine Bildersuche nach "Lightpainting" und vergleiche die Bilder mit den von Dir eingestellten Bildern.

Emodul


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 19:30
Das ist die wahrscheinlichste Erklärung :)


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 20:32
@OpenEyes
Stimmt! klingt plausibel.... Erklätung gefunden :)


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 21:46
Leuchtkäfer ist am wahrscheinlichsten, die Linie erinnert stark an die erratische Flugbahn von Insekten.

Ihr seid auch so in insekten,bestimmt mutiert als riesenglühwürchmchen.
Ich finde seine beobachtungen sehr interessant,und seine erzählung spiegelt sich ja mit anderen richtigen ufobeobachtungen wieder.


melden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 21:53
Nun ja ,ich denke von so einer entfernung kann man eh schlecht geräusche wahrnehmen.Bei ufobeobachtungen (keine laternen)ist es ja typisch das diese geräuschlos fliegen.Deine erfahrung kann dir keiner nehmen.Vergiss die spaßvögel hier,die haben eh keine ahnung.


1x zitiertmelden

2 Beobachtungen

17.08.2008 um 23:58
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Deine erfahrung kann dir keiner nehmen.Vergiss die spaßvögel hier,die haben eh keine ahnung.
du hast sie^^

ist aber klar auf den bildern zu sehen, das das leuchtende objekt sehr nah an der linse war. so wie es aussieht ist die linse auf autofocus eingestellt.


melden

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 14:06
@ Clubber87

Die haben gerad über Ihre Fotos gequatscht. Zu der orangenen Linie hab Ich leider immer noch keine logische Erkärung. Denke aber auch, dass es so schnell keine dafür geben wird.


Anzeige

melden