Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Beobachtungen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Objekt, Schweif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 14:39
@ Clubber
hättest du mitgelesen, würdest du wissen, dass es nicht meine Erfahrung ist. Du würdest wissen, dass dies nicht mit einer Ehrfahrung verbunden ist, und dass sie es nicht gesehen haben. Er hat mir dir Fotos mal geschickt und ich habe mich ohne sein Wissen um eine Erklärung bemüht.. ;)
Aber cool siehts auf jeden fall aus :D

Anzeige
melden

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 22:42
Also ich hatte gestern nacht in Hamburg um kurz vor 1 Uhr auch eine Sichtung die sehr sehr Merkwürdig war. Das war meine erste Sichtung dieser Art (damit meine ich die ich nicht erklären konnte).

Kurz vorm schlafen gehen (lag schon im Bett und wollte mein Kissen noch mal zu recht legen) sah ich so ein glühenden und strahlenden Stern (jedenfalls dachte ich das es einer ist) was ich so noch nie gesehen habe bzw hatte. Zu erst dachte ich das ist der Nordstern der auch sehr hell strahlt doch dieser strahlte noch mehr als der Nordstern der auch ziemlich stark scheint!(das scheinen war so hell das es fast blendete)

Alles spielte sich innerhalb 10 - 15 sec ab. Also die erscheinung zog mein interesse und als ich gerade aufstehen wollte um auf den Balkon zu gehen um es besser zu betrachten merkte ich das es sich bewegte!!. Erstmal in einem ganz langsamen Tempo (zu erst dachte ich das bilde ich mir nur ein und das muss ein Stern sein) doch es bewegt sich wirklich ganz langsam. Ich blieb natürlich liegen um einzelheiten nicht zu verpassen oder es ganz aus den augen zu verlieren und dann passierte etwas was meine Skepsis vollkommen weg radierte. Das langsame Tempo wechselte auf ein Tempo das kein mir bekanntes Flugzeug bzw Maschiene bekannt ist das es so etwas kann. Es beschleunigte von diesem langsamen Tempo auf eines das genau so aussah wie in einem Sci-fi Film. Verdammt schnell von einer sekunde zur der anderen flog es mit mir einer unbekanntetn geschwindigkeit davon und das leuchten verblasste immer mehr bis es so aussah als würde es sich auflösen!

Ich weis das klingt unglaublich und ich möchte damit keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Es kam mir halt nur ziemlich merkwürdig vor, weil ich so etwas noch nie gesehen hatte. Es war definitiv eine Maschiene, die von einem Moment auf den anderen beschleunigte, was anderes kann ich mir nämlich nicht erklären.
Hab mal im internet recherchiert und über "logische" erklärungen gegoogelt, doch nichts gefunden was annähernd das beschreiben würde was cih gesehen habe.

Ich hoffte das es noch andere gesehen haben zu der Zeit aber konnte leider noch nichts finden! Es war so hell das musste definitiv noch einer gesehen haben *kratzamkopf*

Wollte es nur mal sagen um darüber zu sprechen. Habs meinen Mitbewohnern gleich erzählt (wollte sie sogar aufwecken habs dann aber doch gelassen).


melden

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 22:52
vielleicht ein kugelblitz oder ein diskoleuchter :-)


melden

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 22:56
Ich weis nicht was es genau war aber es war definitiv erstens

1)keine Einbildung
2)keine Ballons, ein Flugzeug das wir kennen oder sonst was in der art

Wie gesagt es hat so hell geleuchtet das kann man einfach nicht ignorieren , selbst vom augenwinkel nicht! Und das ist war ja nicht das merkwürdigste daran sondern die Beschleunigung von einer sekunde auf die andere........... Konnte an dem Abend sogar nicht schlafen wegen der Beobachtung


melden

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 23:01
Wird das Auge kurzzeitig stark geblendet, so sieht man noch einige Sekunden einen Lichteffekt. Bewegt man die Augen, kann der Eindruck entstehen, ein Objekt bewegt sich.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 23:07
@reinherzens

So eine Sichtung hatte ich vor einiger zeit auch gehabt , und bin mir sicher das es keine Sternschnuppe gewesen sein könnte .


melden

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 23:21
eine sternschnuppe war es defintiv nicht da es nicht beschleunigen kann wie es der fall war............und augenblitz war es auf gar keinen fall, so etwas erkennt man da es ein so helles strahlen war wie ich es noch nie gesehen habe und das in form eines Sternes!(weswegen ich auch dachte erstmal das es einer ist)

Wie geasgt das war nicht etwas was man einfach so erklären kann mit einbildung oder anderen Erklärungen. Man muss es halt selbst gesehen haben..........


melden

2 Beobachtungen

18.08.2008 um 23:46
schade dass du es nicht gefilmt hast :-) wo kann man sich informieren ob das neben dir mehr menschen gesehen haben?? es gibt doch sicherlich institutionen wo man unbekannte flugobjekte melden kann nehme ich an. wenn du eine solche gefunden hast kannst du dich vielleicht schlau machen ob das
a: mehrere gesehen haben und
b: ob die vielleicht sogar eine erklärung dafür haben.


melden

2 Beobachtungen

19.08.2008 um 11:39
@atomflunder

also auf kamera hät ich es wirklich gern gehabt aber wie soll man etwas filmen das nur 10 - 15 sec zu sehen war und dabei die ersten sekunden erstmal deuten musste was das ist. Man hat ja schliesslich nicht eine Kamera dabei wenn man zu bett geht *g* Jedenfalls hatte ich es bisher nicht, ab jetzt trage ich immer eine um den Hals hehe

Habs eher bei googel versucht aber nur sichtungen gefunden die paar jahre züzück lagen und auch nicht das wiederspiegelten was meiner Sichtung entsprach!


melden

2 Beobachtungen

19.08.2008 um 19:40
@the rising
du hast sie^^

ist aber klar auf den bildern zu sehen, das das leuchtende objekt sehr nah an der linse war. so wie es aussieht ist die linse auf autofocus eingestellt.


NEIN,leider nicht weil ich noch nie ein ufo beobachten konnte.
Ich glaube du oder ihr habt was verwechselt.Mein comment war ganz zu holidayx gerichtet und nicht an dich rising.Is doch auch wurscht:D


melden

2 Beobachtungen

19.08.2008 um 19:48
@reinherzens

Tja was soll man dazu sagen,jetzt weißte das es sie gibt.Nach deiner erzählung muss es sich wirklich um ein ufo gehandelt haben.
Ein meteor oder weltraumschrott das in die erdatmosphäre eindringt ,kann man demnach ausschließen.
Da kann auch keine werner walter sagen es war eine Himmels-latere.:D


melden

2 Beobachtungen

20.08.2008 um 12:26
Ein Kumpel von mir hatte das mal er war mit zwei freunden angeln als plötzlich ein "glühend helles " objekt über den himmel glitt es war allerdings stillman hörte nix und nah ca 15 min verschwand es wieder für ein flugzeug war es zu weit weg und es war LAUTLOS er weis bisheue nicht was es war und hatte auch kine fotos machen können


melden

2 Beobachtungen

20.08.2008 um 19:45
Also das es ausserirdische waren habe ich nie gesagt. Alles ist möglich.Was mich vor allem daran fasziniert hat war nicht das so dolle leuchten (was cih so auch nie gesehen habe) oder das es sich langsam bewegte sondern das ultraschnelle veschwinden nach der langsamen fahrt. Das hat mich überzeugt das es etwas sein müsste das wir definitiv noch nicht kennen!


melden

2 Beobachtungen

22.08.2008 um 22:49
Aber es hört sich so an,als ob du dannach ausgehst.Und es hört sich auch so an, als ob es sich um ein undentifiziertes flugobjekt gehandelt hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken
Ufologie, 105 Beiträge, am 06.03.2013 von Detritus
gasmann100 am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 06.03.2013 »
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Tagesthemen: Objekt am Himmel während Interview
Ufologie, 81 Beiträge, am 17.08.2022 von Gucky87
SR-71A am 07.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.08.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon