Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:33
http://media.kunst-fuer-alle.de/img/12/g/12_lo03~_loriot_der-denker.jpg

Ich geh jetzt schlafen, da hat man die besten Einfälle.

Und die von der Tagschicht sollen auch mal was hirnen!!

Gute Nacht@all

Anzeige
melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:34
Sie sollen uns Tribbles schicken die sind so süss. :)


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:36
Ja,und Kirk badet im Pflaum und ist schwul^^ :)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:37
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Sie sollen uns Tribbles schicken die sind so süss.
Aber niemals nach Mitternacht füttern!...Ach nee, das waren die Gremlins.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:39
--

Wenn "schwulsein" das Zeichen ist, dann verzichte ich!!!! "schmoll!!!!"


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:40
Hauptsache wir kriegen keine Goauld. :O


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:42
Link: en.wikipedia.org (extern)

lol unter google bekom ich nur DAS raus:

LINK------------------------------------------------------------>


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:45
Wow, ist das, das Wikipedia der Goa'uld? Hat Google die auch schon gekriegt?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:46
Die Goauld sind überall.... :>


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:47
@Tahiri

Ja, ist möglich,dass da mal etwas Unangenehmes auf uns zukommen könnte.

Auf der Erde herrschen in anderen Ländern auch andere Sitten.

Also:

Andere Planeten andere Sitten!?

Der intergalaktische Benehmens-Guide ist gefragt.


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:48
Überall in Stargate;)Die Aliens haben uns übrigens ein Zeichen gesetzt,Kornkreise UND Nasca!;)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:49
Also dazu fällt mir wieder Alf ein. Seine "Sitten" sind der Hammer. :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:50
Link: stargate-wiki.de (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2008)

@Vymaanika

Goa'uld


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:53
Die Goa'uld benutzen den Sarkophag, mit dessen Hilfe sie praktisch ewig leben können, aber er macht sie tyrannisch, brutal und gefühllos.
Es tut mir leid:(...diese rasse so schandlos missbraucht zu haben....es leben die grays!;) :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:53
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Der intergalaktische Benehmens-Guide ist gefragt.
Den müsste man erst mal kennen.
Wenn man bedenkt was hier auf der Erde schon alles passierte wenn fremde Kulturen aufeinanderprallten - und wenn jetzt auch noch eine ausserirdische kommt.... Oo


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:56
Zitat von TahiriTahiri schrieb:und wenn jetzt auch noch eine ausserirdische kommt.... Oo
hmm. damit sind wir wieder bei Greygirls mit 8 Titten :D ööhm.. na wenn das mal kein Zeichen ist !?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:58
:D atomlol,du toppst noch arnie;) wär ja mal was!:)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 01:59
--
@Tahiri

Also,
es ist so,

ich hab nicht mal den deutschen gelesen!! Und du?? :D

Wird ja eh jährlich geändert!!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 02:01
@DerDicke

Ab zum "Tittentread" marschschschsch....!! }


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 02:22
Wenn du von "den" Ausserirdischen sprichst, welche meinst du dann?

Es soll eine ganze Reihe unterschiedlicher geben, über 50 verschieden Rassen. Find nur das Video grade nicht, nun, ist unseriös ich weiss aber alles was wir hier reden sind eh nur alles Theorien. Fest steht, es gibt keine Filmaufnahme im Internet die wirklich beweist das es sie gibt. Die ganzen Bilder die immer und immer wieder verwendet werden sehen überhaupt nicht echt aus.

Die, die die Guten sein sollen teilen sich nur telepathisch mit und sprechen jeden Tag davon das die Dunkelmächte bald besiegt sind. Um die Erde herum sollen tausende Schiffe sein, die sollen aber 4 dimensional sein also können wir sie nicht wahrnehmen.
(Angeblich weiss aber das Militär bescheid und will uns das nicht sagen, woraus wir schliessen das das Militär also 4 dimensionale Ufos wahrnehmen kann, hm, oder aber es entlarvt die Geschichte als Falschaussage.

Ausserdem sollen sie im Namen Gottes handeln und dessen oberes Gesetz is der freie Wille. Demnach scheint sich also die Dunkelmacht

Die in den Ufos sind entweder die Grauen, die nur an genetischen Experimenten und Kapitalgeschäften interessiert sein sollen.

Oder es sind Reptillien die nur unsere Bodenschätze wollen.

Dann solls noch die Nazis in ihren Haunebus geben.

Ganz interessant ist die "Theorie" auf dieser Seite:

http://www.teleboom.de/html/erdgeschichte.html

Ob wir uns in einem Krieg mit Aliens oder nicht befinden auf jeden Fall befinden wir uns in einem Krieg, in einem Informationskrieg.


Anzeige

1x zitiertmelden