Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 17:50
betont auf einer Sichtung !! no coment *g*

Was die wohl so sehen werden.

Anzeige
melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:00
Meinst du mich.es ist ein zeichen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:07
Lustiges Video. Mit einer Anleitung welche Programme man verwenden und wie man die Originaldatei verändern muss damit es sich wie im Video anhört.

Wenigstens gibt er den Link zum Original:

http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/images/saturn/audio/pia07967-072504.wav

/dateien/uf46322,1221062866,cas-skr-hfhr-04-207-triggering-for-anim-loresOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und die Erklärung:
Saturn is a source of intense radio emissions. The radio waves are closely related to the auroras near the poles of the planet
http://cassini.physics.uiowa.edu/space-audio/cassini/SKR2/ (Archiv-Version vom 04.04.2016)

Hört sich schon crazy an. Noch gruseliger finde ich ja das hier:

http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia/images/saturn/audio/pia07966-112203.wav


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:10
Lustig ist auch dieser Freund hier: der hat nämlich herausgefunden dass die Aliens Deutsch sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=dJ3S6hmd-Ow


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:12
haha wie lustig ich geh am stock vor lachen, gefaked


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:19
modern classic - kommt gut :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:19
Zur Erklärung von meinem Post von 18:10 für die Leute die nicht einfach mal jeden Link zu Youtube anklicken:

Ist wieder das Radiosignal vom Saturn, diesmal aber solange nachbearbeitet bis man hören kann: "dass...krzrz...ist die...krchtch...Sprake deeer Erdä...chhh"


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:27
tja es gibt solches und solches,das heißt noch lange nicht das dein gefaktes video der wahrheit entspricht;)


2x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:28
LOL.

Bei Youtube wird auch wirklich alles zu irgendwelchen außerirdischen Dingen verarbeitet. :D

Aber ich kann mir schon vorstellen dass Leute die keine Ahnung von dem Thema haben das ernstnehmen. :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:39
@Clubber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:tja es gibt solches und solches,das heißt noch lange nicht das dein gefaktes video der wahrheit entspricht
ja, was willst du mir damit sagen Clubber?

Du hast doch als erstes ein gefaktes Video reingestellt. Ich habe dann aufopferungsvoll das Original gepostet, weil ich ja wusste dass du das mit Sicherheit nur vergessen hattest (musst dich dafür nicht bedanken).

Und dann habe ich zur Allgemeinen Belustigung noch einen Fake gepostet wo die Aliens Deutsch sprechen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:44
Aber ich kann mir schon vorstellen dass Leute die keine Ahnung von dem Thema haben das ernstnehmen

wie wahr wie wahr xd:D
Du hast doch als erstes ein gefaktes Video reingestellt. Ich habe dann aufopferungsvoll das Original gepostet, weil ich ja wusste dass du das mit Sicherheit nur vergessen hattest (musst dich dafür nicht bedanken).

lol ja is klar^^danke für deine tolle aufklärung,jetzt sind wir ein stück schlauer und können sagen...aliens?ne spinnst du?so was gib es hier nicht,alles fake erstunken und gelogen:D
Das willst du gerne hören gell,kann ich auch mal zur abwechslung machen wenn du das gerne willst:D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 18:57
Nö, so musst du mir nicht kommen.

Dir ist es wohl peinlich dass du auf einen Fake (so bezeichne ich das nachträgliche Bearbeiten mit diversen Audioprogrammen nunmal) reingefallen bist.

Und der ist nunmal genausogut wie meine Aliens die Deutsch sprechen.

Deshalb: das einzige worüber es sich lohnen würde zu reden wäre das Original, aber davon willst du ja plötzlich nichts mehr hören :(


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 19:09
ja is schon klar,wie recht du IMMER hast :D,weißt du auch das vieles was der wahrheit entspricht ´versucht wird von manchen wie du, es als fake rauszustellen,ist dir das bewusst?loool


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 19:11
Hm, ja dann erklär mir doch mal warum dein Fake der Wahrheit entspricht und meine Aliens die Deutsch sprechen nicht.

Beides geht ja schlecht. Also, du Experte, woran erkennst du dass dein Fake wahr ist?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 19:28
Ich habe zwar nie behauptet,das es ein zeichen von einer intelligenz stammt.ich habe lediglich indirekt gefragt worum es sich hierbei handeln könnte.Aber dann ist doch klar das solche wie du nie sagen würde es kommt von außerirdischen.Aber ich hätte mir die frage dann auch sparen können,ich kann nämlich genauso gut im grunde im internet nachgucken.Und das habe ich gemacht,so wie du.
Ich meine du versuchst so oder so alles zu wiederlegen,deswegen kam mir das wieder so typisch rüber.
Aber es gibt sachen da kannste viel mit fake ankommen da helfen deine argumentationen überhaupt nicht weiter.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 19:58
Ok, dann mal von Anfang an:

Dein Post:
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Kennt ihr das radiosignal eigentlich,alien sprache ??
Möchte mal gerne eure persönliche meinung dazu hören.
Ok, bei "alien sprache" ging ich nunmal davon aus dass du meintest es stammt von einer Intelligenz, aber weiter.

Hättest du dir die Mühe gemacht den Kommentar des Posters zu lesen hättest du selbst erkennen können dass es ein Fake ist:
1) Download and save the original WAV file from NASA/Cassini website:

http://saturn.jpl.nasa.gov/multimedia (Archiv-Version vom 29.05.2008)...

2)Open an audio editor like Cool Edit or Sonar and raise the pitch/frequency of the file by 12 tones with the pitch shifter..
Deshalb muss ich gar nicht damit ankommen dass es ein Fake ist - das gibt der Typ der das Video erstellt hat ja offen zu. Es ist also genauso aussagekräftig wie mein Fake mit den Aliens die Deutsch sprechen wollen.

Warum du jetzt unbedingt die Meinung der User zu dem Fake haben wolltest und nicht zu dem Original verwundert mich halt ein wenig, eine absichtliche Täuschung will ich dir aber nicht unterstellen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

02.02.2009 um 21:42
Also Leute, mal ehrlich....wieso sollten die Außerirdischen so ein ewiges Versteckspiel aus ihrer Anwesenheit machen (über die Jahrhunderte hinweg betrachtet) ? Seit zig Jahren gibt es nun schon Geschichten über Ufosichtungen, Kontakte zwischen Außerirdischen und der Regierung, Kornkreisen, Roswelt, Area 51... ja sogar einzelne Individuen (seien es Menschen oder Tiere) wurden angeblich schon entführt und diversen "Operationen" unterzogen....Geschichten aus vergangenen Kulturen überliefern vereinzelt über sogenannte Götter/Lichtwesen/Engel die vom Himmel herabgekommen sein sollen... und ich denke ihr wisst selbst, dass diese Beispiele nur ein paar von etlichen sind. Gegeben dem Fall, an ein paar Geschichten ist etwas dran, so haben wir doch schon unsere "Zeichen", ist dann nur noch eine Sache der Überzeugung, oder ?
Aber ohne wesentlich weiter vom Thema abzuschweifen, denke ich dass es schwierig werden könnte die "Aliens" dazu zu bringen, der Menschheit ein Zeichen zu setzen, zudem die Weltmächte alles in Gang setzten würden, um jenes zu verhindern. Denkt doch mal an die Weltwirtschaft, die Energie-/Automobilkonzerne etc etc... müsste folglich alles umgestellt werden (und welcher mächtige Konzern will das ?)
Ich persönlich würde mir nichts mehr wünschen als dass "Wir" ein endgültiges Zeichen bekämen !
Ich hoffe ich bin nicht zu sehr am Thema vorbeigeschossen, wenn ja dann ein riesiges SORRY meinerseits :)
P.S.: "war nur ein Gedankengang, Kritik wird gerne angenommen"


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

03.02.2009 um 13:55
Oft liest man ja, dass die Ausserirdischen uns einfach für zu primitiv halten um Kontakt mit uns aufzunehmen.
Hmmm..... dann scheinen die Ausserirdischen aber ein ganz schön arrogantes Pack zu sein? Schauen wir dazu doch mal unsere Erde an. Z.B.:

Der Mensch und Tiere: für Wellensittiche kaufen wir Sprechperlen und mit Hund und Katze sprechen die Besitzer, und nicht nur diese, wie mit Menschen. Selbst im Zoo klopfen wir an die Scheiben, winken oder versuchen mit Zurufen die Tiere auf uns aufmerksam zu machen. Sprich, wir versuchen die Kommunikation – und sei sie noch so unbedeutend – mit anderen, auch niederen Lebensformen. Affen wurde die Zeichensprache beigebracht und was waren die Forscher aufgeregt als die Baumbewohner sich dann sogar eigene Worte ausdachten.

Nur die Aliens, die sind sich ja zu schade. Sind die Aliens also die Snops des Universums? Vielleicht sind die Aliens also sogar Rassisten? Alien-Arier sozusagen? Ja, das könnte es doch sein. Aus Ärger, dass Rassisums bei uns verboten ist sehen sie uns als unwürdige Lebensform an. Darum hatter der Adolf auch die Reichflugsscheibe und wir gucken nur dumm in den Himmel.

PS: Da es ganz viele Menschen gibt, die mächtig was an der Klatsche haben und die Zynismus nicht erkennen, selbst wenn man das Wort erwähnt möchte ich es dennoch erwähnen, dass...... ihr wisst schon.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 15:06
Aliens setzt ein Zeichen und kommt vor meine Kamera


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

18.01.2010 um 17:18
@starzorro51 "aliens" werden so lange kein zeichen setzen bis die menschheit keine verabscheuungswürdige rasse mehr ist.
die menschen würden alle unbekannte wesen zuerst aus angst angreifen bevor sie, sie neutral betrachten.
und im großen und ganzen betrachtet vernichten menschen sowieso alles was ihnen in die hände kommt. nicht das sie "aliens" vernichten würden, dazu hätten sie gar nicht die möglichkeit. außerdem ist es gut möglich das "aliens" den menschen nicht als intelligentestes wesen auf diesem planeten sehen würden, da der mensch zu dumm ist zu erkennen das er sich selbst vernichtet oder zummindest zu dumm etwas gegen die selbst vernichtung zu unternehmen


Anzeige

melden