Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 02:29
Zitat von kollateralkollateral schrieb:Die, die die Guten sein sollen teilen sich nur telepathisch mit und sprechen jeden Tag davon das die Dunkelmächte bald besiegt sind.
:D Ja klar.deswegen holen sie mich auch und bringen mich in die 4te Dimension,wer nicht weiß,was ich meine,dem empfehle ich jelenas blog;)sehr aufschlussreich was das anbelangt;)

Anzeige
melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 06:52
Anhang: uf46322,1219812757,Der_Mond_von_Raumschiffen_umherzt.doc

@kollateral

Wie es scheint informierst du dich sehr ausgiebig im Internet und ziehst alles
in dich hinein was es über das Thema gibt.

Aber bitte glaube nicht alles "blind"!

Meiner Meinung nach sind die "Auserirdischen", sofern es sie wirklich gibt,
in einem "Verband" aus verschiedenen Rassen und Gesinnungen.

Etwa wie die "Schweiz", die auch aus deutsch-, italienisch-, rhätoromanisch und
französischsprachigen sowie verschieden gesinnten (politisch gesehen) Menschen und auch vielen Menschen aus aller Herren Ländern der Welt zusammengesetzt
ist und sich trotzdem gemeinsam einigermassen entwickelt.

Die Ausserirdischen natürlich eine Stufe höher.

Diese Gemeinschaft sollte sich mit diesem beherzten Mond zu erkennen geben.

eben ein Zeichen setzen,
(siehe Dateianhang: Der Mond von Raumschiffen umherzt)

so, dass wir uns auch weiter entwickeln können.

Gemeinsam als Menschheit, bis sie uns als "Partner" aufnehmen,
sofern wir unsere Probleme auf Erden gelöst haben.

Ich bin überzeugt, dass wir das könnten.
Gemeinsam als Menschheit gegen den Willen der machtgierigen Regierungen
und dem Geldadel!!

Liebe Aliens! Setzt bitte ein Zeichen!!

starzorro51



melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 08:16
"ein zeichen setzen"

sie könnten doch einen "entführen" (wie willst ihn einladen, wenn er dich nicht versteht?) und ihn ihre sprache beibringen
bzw. englisch lernen (als weltsprache natürlich... sonst verstehn die "wichtigen" länder das deutsch nicht ^^)

diesen dann als übersetzer auf die erde schicken
oder als überbringer der botschaft

zum beweis ihrer existenz geben sie ihm ein gerät mit, das ausschliesslich friedlich eingesetzt werden kann, zB ein "funkgerät" damit man mit dem raumschiff (ein einzelnes zeigt sich am himmel) kommuniziern kann

so könnte der (vermutlich) erste kontakt entstehen

btw. nicht nur die sprache lernen sondern auch die sitten
zB das händegeben friedlich is und nicht eine kriegserklärung


jedoch benötigt dieser botschafter dann auch 100%igen schutz
vor wirren sekten, die den kontakt unterbinden wollen und ihn schlechtes tun wollen
oder die amerikana wollen ihn entführn und für sich allein haben
...

und als zeichen ihrer friedlichkeit zeigen sie uns einen weg, wie wir gegen die umweltverschmutzung ankommen können
was am ende eh nichts bringt, weil der mensch sich zu schnell vermehrt und somit
die umwelt einfach zerstörn muss, weil er sonst kein lebensraum....

ich schweife vom thema ab xD


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 08:35
@haeferls

Lies bitte meinen Eingangsbeitrag.

Es weden Vorschläge gesucht nicht Zweifel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :}


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 08:36
Jetzt geh ich nach Zürich in den Zoo!

Vielleicht finde ich da Inspirationen?? :D

Tschüss bis abends!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 08:55
Der beherzte Mond? Etwa so wie in Hancock?

Naja, das ist wieder mal ein besonders...außergewöhnlicher Thread.

Ich bin sicher wenn die Aliens dass hier lesen (die haben ja Internet) geben sie sich sofort zu erkennen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 09:03
Ich finde, ihr solltet eine Petition starten. Und irgendwer macht sicher auch so eine tolle Sendung wie, "Bitte melde dich"


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 10:34
oh man das ist hier mal wieder ein " wir wünschen uns das die Aliens so sind wie wir uns das Vorstelen Tread"


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 11:59
Die Idee mit dem Herz auf dem Mond ist ja süß. Hat sowas von Love and Peace und so. :D

Also liebe Aliens, wenn ihr diesen Thread lest, dann macht das ruhig mal. Ich fänds cool wenn plötzlich ein Herz auf dem Mond zu sehen wäre.

Aber wer weiß ob bei denen ein Herz das gleiche bedeutet wie bei uns.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:14
Da gab es mal eine neuere FOlge "Outer Limits", da sind die ALiens zur Erde geflogen und haben eine Videobotschaft gesendet. SIe waren mächtiger als die Erdlinge. Die AMis(natürlich) haben das Verhalten der Aliens als feindlichen Akt angesehen, und ne Atombombe auf die ALiens geschossen. AM Schluss der Serie kommt ein Wissenschaftler und hat die Videobotschaft entschlüsselt: Sie sind in Frieden gekommen, aber die AMis haben die erste Botschaft nicht verstanden. SO haben sie Krieg zwischen den AUsserirdischen und den Menschen angefangen aus Missverständnissen. Wieso sollten die AMis und der Rest anders reagieren in der WIrklichkeit?

Die ALiens denken wohl, wir sind noch zu primitiv.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:38
@granulat

Kenne die Folge, die war echt nicht schlecht.

Ich meine es war die, in der die Aliens dann die Erde zerstört haben bevor die Atomwaffe sie erreicht hatte, richtig?


______________________________________


Zu dem Thema hier! Wie vile Kornkreise sollen die denn noch als Zeichen da lassen! Ich finde diese teilweise eindeutig genug!

Zum anderen sind uns garantiert nicht alle freundlich gesonnen! Das wiederum heisst, dass es ihnen wahrscheinlich völlig egal ist, ob wir wissen das sie da sind. Oder aber sie wollen überhaupt nicht das wir wissen das sie uns besuchen !!!

Ich persönlich halte das erste für wahrscheinlicher!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:42
Naja, die Kornkreise sind auch kein eindeutiger Beweis.

Sie lassen sich ja auch leicht fälschen. Gibt genug von Menschen gestampfte Kornkreise.

Und wer oder was hinter den anderen steckt wissen wir halt nicht. Das kann auch alles mögliche andere außer Aliens sein.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:47
stellt doch einfach ne fahne mit welcome in den garten vieleicht klingeln sie mal xD ....


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:47
Warum sollten sich Aliens auf so einem verrückten Planeten zu erkennen geben? Wir vernichten unsere Umwelt im vollen Bewußtsein. Kriege werden entfacht,weil es an der Bereitschaft zum Reden fehlt,weil die Wirtschaft mehr zählt als das eigene Leben.
Wenn es also Aliens tatsächlich hierher schaffen,aus welchen Gründen auch immer,müssen Sie schon recht schlau sein. Warum also so doof sein und sich einem Planeten zu erkennen geben,deren Ziel die komplette Vernichtung alles fremden schon immer zueigen war?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:54
Ich denk auch dass sie sich nicht zu erkennen geben wenn sie schlau sind.

Wir Menschen killen doch immer gleich alles, was irgendwie fremdartig ist und ihrer Meinung nicht dahin gehört.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:54
/dateien/uf46322,1219834497,moc2 msss valentine2000
auf dem mars haben sie ein herz hinterlassen.. weit genug weg um kein ärger zubekommen...^^


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 12:58
Meine nächste "Vermutung"!

vielleicht sollten die Menschen sich einfach nur gegenseitig mehr respektieren und lieben lernen?!

Vielleicht sollte man aber auch einfach nur die Regierungen und vor allem die Banken platt machen. Kein Geld, keine Probleme! Zurück zum Tauschhandel (der floriert ja momentan auch ganz gut) wenigstens für ein paar Jahre! Sollte, mal abgesehen von Plünderungen und Co, funktionieren! Sollen die, die es meinen mit Ihrem wertlosem Papier weiter zahlen!

Vielleicht klappt es ja dann mit dem Kontakt?!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 13:01
Ich denke eher, dass "sie" warten, bis wir uns gegenseitig ausgerottet haben um sich anschließend die Reste unter den Nagel zu reissen und den Planeten selbst zu bevölkern . . . muah ;)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 13:14
Besser noch:

wir treffen uns in der Antarktis mit 10000 Mann und 30000 Bieren und pinkeln
(natürlich koordiniert) ein riesen "Willkommen auf der Erde Freunde" in das Eis!

Dann warten wir, ob sie um 0.45 zurückpinkeln! ;)

____________________________________________________


Was ich damit ausdrücken will ist, wenn wir gewollt hätten, hätten wir schon Kontakt haben können bzw. haben "wir" den Kontakt schon längst (Regierungen) !!!

Es sind ja genügend Gerüchte / Geschichten im Umlauf, das z.B. die US-Regierung
kontakte hat bzw. hatte! Kleines Beispiel

Der Roswell-Absturz --> Alienkontakte --> Ufo- Technologie --> Aliens haben fehlerhafte Technologie gegeben --> USA dafür Bodenschätze vergeben --> USA merkt das die Technologie nicht funktioniert --> USA will Aliens elemenieren, wegen Betrug

=

Alien hatte also mal kontakt zu uns!!! (falls Fragen kommen, es soll sich um die "dummen" kleinen Greys handeln!)

Resultat der Technologie ist übrigens dieses bekannte Dreiecksufo - "Unser" - Ufo!



So könnte das Ganze schon einmal abgelaufen sein!!!

Und der "dumme" Bürger erfährt davon rein gar nichts!


Was wäre denn wenn es so abgelaufen wäre??? Meint Ihr dass Sie noch Kontakt wünschen ???


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 14:05
pssst... ich verat EUch mal ein Geheimniss, je mehr daran glauben und es sich wünschen, desto früher kommen sie uns besuchen, ist doch logo ;)


Anzeige

melden