Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 13:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich habe auf jeden Fall keinen Bock rauszufinden, wie schnell ein T-80 nachladen kann ...
-----------

Keine Sorge der hat nen Autolader
Das ist es ja, was mir Sorgen bereitet :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und die meisten Aversionen gegeneinander gibt es trotzdem in einfachen Volk.
Diese Aversionen werde häufig auch staatlich noch gefördert. Man braucht sich ja nur die ganzen Medienberichte zum Konflikt Georgien-Russland etwas zu vergleichen.

Emodul

Anzeige
melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 14:14
also ich persönlich habe mit dem bestreiten das alltags genug zu tun - da bleibt wenig lust für phantastische vorstellungen

meine familie, das baumeln lassen meiner seele, gutes buch, gute musik - bringt mir entspannung u. erholung

aliens sind scheinbar auch nur menschen - was könnten dies für zeichen sein, die sie setzen sollten -


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 15:10
es gibt keine aliens. und es gibt auch keine zwege, magier und elfen


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 15:21
@starzorro51

Find ich ja süss dein Bild mit dem Herz um den Mond. Jeden anderen Versuch von ET's mit uns in Kontakt zu kommen würden wir wohl leider "übersehen", wenn sie nicht gerade einen Account by Youtube haben. :D
Eine Radiobotschaft mit höchstmöglicher Informationsdichte wäre von der normalen Wärmestrahlung eines Sterns nicht zu unterscheiden - es sei denn, der Empfänger ist im Besitz der Verschlüsselung.
http://www.astronews.com/news/artikel/2004/12/0412-005.shtml

Gruss Krümel


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 17:57
Ich setze für die aliens ein zeichen..^^


<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v4.tinypic.com/player.swf?file=s12q0w&s=4">


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 20:51
sehr fantasievoll :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 20:54
Um das zu sehen müssten sie schon Allmystery kennen. Oder hast dus noch woanderst ausgestellt?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 20:57
zweifler jagt mir wieder angst ein,diese art ist mir noch unbekannt


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 21:33
es scheint ein zeichen zu sein - schade wird über uns kommen -

machen wir es uns bis dahin gemütlich, lesen ein buch, hören gute musik - dann geht es auch wieder vorbei :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 21:39
"Gute Musik" ist das richtige Stichwort,House geht ab:)

Bücher ne danke,ist mir viel zu langweilig,es sei denn es handelt sich um das Thema Ufologie oder allgemein Esotherik,dann gib ich mir vielleicht doch noch einen ruck.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 21:43
vielleicht ist die Ursache für die Tatsache, dass Aliens uns bisher keine Zeichen gesendet haben, schlicht und ergreifend darin zu suchen, dass ihnen dazu die Möglichkeit fehlte.
Denkt euch nur einmal aus welche gigantische technologische Leistung vollbracht werden müsste, um von einer anderen Galaxie innerhalb eines Lebens in die andere zu reisen. Obgleich wir nicht wissen, ob Aliens vielleicht einen längeren Zeitraum überdauern und welches Maß an Energie sie zum Überleben benötigen, ist es trotz allem ein wahres Wunderwerk.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 23:45
Wahrscheinlich sind wir im Moment nur in die "Aliens-sollen-ein-Zeichen-setzen!-Phase" eingetaucht, unabhängig von der Tatsache, das sie im Moment nicht hier sind und/oder etwas anderes vorhaben. Trotzdem könnte so ein Zeichen womöglich Sinn machen. Es würde die letzten Zweifel beseitigen, das wir allein sein könnten und würde uns vielleicht zu intensiverem Nachdenken über unsere Zukunft anregen. Die zu lösenden globalen Probleme wären aber in der Mehrzahl dieselben wie vorher, Klimaerwärmung, Umweltschutz, Vermeidung von Hunger und Krieg, installation einer Asteroidenabwehr. Da es sich um ausnehmend menschliche Probleme handelt, sollten wir am Besten in der Lage sein, diese zu lösen...


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 23:53
packen wir`s an, was es zu tun gibt um unsere welt zu retten: kauft keine genmanipulierten produkte, kauft beim kleinen bauern nebenan, dessen rinder nicht mit irrem antibiotikum verseucht sind, kauft keine äpfel aus neuseeland . . .

und dann brauchen wir auch auf keine zeichen zu warten -


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

28.08.2008 um 23:57
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:kauft keine genmanipulierten produkte, kauft beim kleinen bauern nebenan, dessen rinder nicht mit irrem antibiotikum verseucht sind, kauft keine äpfel aus neuseeland . . .
Ja,und danach binden wir uns an ein AKW,natürlich nur mit Hanfseilen...;)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

29.08.2008 um 00:04
akw`s brauchen wir nicht mehr - es gibt dann nur noch hanf felder - für kleidung, medizin, für seile, um das reißig aus dem wald zu holen :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

31.08.2008 um 00:35
Hanf Kleider sind aber nicht sehr angenehm sehr rauh und kratzig zu tragen, Baumwolle sollte es schon noch geben.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

31.08.2008 um 01:50
Wir müssen ein Zeichen setzten, denn unabhängig von der Ankunft der Aliens haben
wir eine Menge Probleme zu lösen. Diese verschwinden nicht einfach, nur weil vielleicht einmal ein paar Aliens auftauchen oder wir ein eindeutiges Signal aus
dem All auffangen. Ich meine, wir können nicht erwarten, das uns die Aliens anders
als moralisch unterstützten können, obwohl es im Prinzip denkbar wäre, das sie
uns bei für uns nicht oder nur kaum lösbaren Problemen helfen würden. Die Aliens
sind nicht die gute Fee, die uns unsere Wünsche erfüllt...
Außerdem könnten sie auf weite Teile der Menschheit auch demotivierend wirken,
weil Aliens nicht in jedermanns Weltbild passen...


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

31.08.2008 um 02:42
packen wir`s an, was es zu tun gibt um unsere welt zu retten: kauft keine genmanipulierten produkte, kauft beim kleinen bauern nebenan, dessen rinder nicht mit irrem antibiotikum verseucht sind, kauft keine äpfel aus neuseeland . . .

und dann brauchen wir auch auf keine zeichen zu warten


Ich mag dieses politik gebabbel nicht:)

Sie sollten hier öfters landen und kontakte mit uns normalen erdenbewohnern führen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

31.08.2008 um 02:49
"Sie sollten hier öfters landen und kontakte mit uns normalen erdenbewohnern führen."

Ja,das ist gut.Nur wo findest Du diese normalen Bewohner? Manchmal komme ich mir vor wie ein Pfleger in einer Irrenanstalt,so viele Pflegefälle die unbeaufsichtigt durch die Welt laufen.....


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

31.08.2008 um 02:49
"Die Aliens
sind nicht die gute Fee, die uns unsere Wünsche erfüllt..."

Wieder mal ein Satz von "Wolf" über den einige der "Pro-Aliens sind hier, UFOs überall" Fraktion mal gründlich nachdenken sollten.


Anzeige

melden