Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 14:11
Was wäre wen die noch kontakt haben, und solche fehlerhafte Technologie ein Test
ist ob wir schon soweit sind die Technik zu verstehen und zu ergänzen?
Und natürlich auch wie wir reagieren, und entscheiden.
Die Menschheit ist nicht nur eine Regierung die es nicht besser weis und
die Grays sind bestimmt auch nicht alle gleich, da gibt es wahrscheinlich
auch solche und solche.

Wen Die ALF´s (oder wie auch immer) Telephatie beherrschen,
und unsere Gedanken lesen dann wissen Sie wohl das einige
berreit sind und der grosse Teil lieber Salesch oder Talk am
Mittag vorzieht.

Allein schon die Gesichter, wen man Erzählt das man davon ausgehen
kann das Ausserirdisches Leben sehr Wahrscheinlich ist, und es
uns sonst wohl auch nicht gebe. Der grösste Teil der Menschheit
scheint wohl noch nicht soweit zu sein???


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 15:23
Die Meisten hier sind sich ja einig dass Ausserirdische höher entwickelt sind. Und zwar gleich in allen Bereichen. Aber sind sie das denn überhaupt auch? In Moralvorstellungen? im respektvollen Umgang miteinander? im Umweltschutz? im handwerklichen Geschick? In der Technologie ok, da gehe ich auch davon aus.

Mal angenommen sie hätten wirklich eine weiter entwickelte gesellschaftliche Struktur in der alle ungefähr gleich viel Besitz hätten, niemand auf der Strasse leben müsste, keine Kinder am verhungern wären und alle gratis eine Schule besuchen könnten und es alle medizinische Hilfe zur verfügung stünde. Wie wären sie wohl auf die Idee gekommen ihre Ordnung so zu richten? Durch die Anbetung von Göttern die es ihnen vorgemacht haben? Die Gefahr wäre wohl sehr gross, dass wir wenn sie sich zu erkennen gäben, sie als etwas höheres sehen würden und unser System dem ihrigen angleichen würden. Aus Verehrung oder aus Angst sie könnten uns dazu zwingen, nicht aber aus Vernunft, Überlegtheit und Wille wie wir selbst zu einer höheren Zivilisation werden könnten. Wir müssen das warum selbst verstehen und es auch wirklich wollen bevor es Sinn macht selbst so zu werden.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 15:23
Tja das übliche Bla bal


Vielleicht sollte man aber auch einfach nur die Regierungen und vor allem die Banken platt machen. Kein Geld, keine Probleme! Zurück zum Tauschhandel (der floriert ja momentan auch ganz gut)



Tauschhandel muß echt der Bringer gewesen sein, so toll das Jede Hochkultur das Geld erfunden hat.

Im Überigen wer sagt das Aliesn kein Zahlungsmittel haben.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 15:27
Es kann auch sein, das bei den Aliens eine Nation sich durchgesetzt hat, alle fremden Kulturen vernichtet hat, und sich dann auf ins All gemacht hat.


Zumal ihre die Kultur der Aliens schon wieder vermenschlicht. Wer sagt das sie Indiviudal leben, das sie Monogam leben bzw Bindungen wie Liebe haben.


schaut euch andere Tierarten an, die Brauchen auch keine Liebe und dergleichen.

Wer sagt das sie Ärztliche Versorgung durchführen? Vielleichgt ist es dort so üblich das man ein Individum sterben lässt wenn es aus eigener Kraft nicht mehr weiterkommt. usw usw


Ihr macht den Fehler und baut die Aliens mit den Eigenschaften die ihr euch Wünscht.

Nebenbei eine Spezies die im Einklang mit der Natur ect lebt wir die Raumfahrt nicht favorisieren, denn das Erfordert den Drang zur Expansion und erschließung neuer Lebensräume. Solche entwicklungen entstehen aber durch einen Mangel.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 15:56
Krieg und Kulturen vernichten ist immer schlecht, da ja reichlich Resourcen
verschwendet werden, ich meine nicht nur Bodenschätze sondern
auch Wissen, Intelligenz und der daraus entstehende Rückschritt
ich meine nicht den einzelnen sondern die Gesellschaft.
Wo währen wir heute wen wir nicht alles zerstört hätten was
uns Fremd war in den letzten Jahrtausenden. Wir lernen jetzt
erst das manche Kulturen uns Medizinisch weit überlegen waren
manche wussten vieleicht auch noch andere dinge, die
wir langsam wiederentdecken.

Freie Bildung für alle!!!!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 16:27
Also sollten wir erst die Gesellschaft ändern, alle Kinder auf die Hochschulen schicken
um wirklich alle Hochbegabten rauszufiltern, eine Besondere begabung haben wir
ja alle. Das ändert den Bildungsschnitt, wir könnten die Forschung stärken,
vieles würde endeckt was wir noch nicht wissen.
Nach ein paar Generationen hätten wir eine Aufgeklärte,
wissende Gesellschaft die nicht an alten zöpfen klammert.
Oder ist das zu Utopisch??


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 16:39
In der zwischenzeit legen wir alle Nationen zusammen,
um ein Erdvolk zu erschaffen, unter einer Regierung.
Dieses Volk hat dann den Focus auf Forschung, und der
daraus entstehenden Technik, die dann Vermarktet wird,
um das zu Finanzieren.
Ein Volk,eine anlaufstelle für Ausserirdische.
sonst müssten Die sich ja bei jedem Land einzeln melden.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 18:13
Ich glaube das wir Menschen jetzt ein Level an Technologie erreicht haben , das wir für die Ausserirdischen jetzt so langsam Interessant werden , und daher denke ich mir das wir uns an den Gedanken gewöhnen können das es noch mehr andere Spezies geben könnte ,daher zeigen sie sich so oft .:>

Aber eines möchte ich noch loswerden , anderes Leben in Universum muß nicht zwangsläufig immer Höher entwickelt sein als unseres , es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Stadien der Entwicklung .:D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 18:14
@maxtron: Das mit dem einheitlichen Erdenvolk wird sicher nicht so einfach werden, wenn ich da zum Beispiel nur so an die Streitereien innerhalb der EU denke, dann fürchte ich, dass das noch eine Weile dauern könnte, bis wir eine weltweite einheitliche Regierung haben.

Die Aliens könnten ja aber immerhin bei der UNO in New York vorstellig werden, wenn sie denn überhaupt mit uns Kontakt aufnehmen wollten.

Emodul


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 18:56
Woher sollen Sie denn das wissen mit der UNO, wenn Sie davon ausgehen das es
nur ein Volk gibt?

Und wenn Sie schon seit Jahren versuchen Kontakt aufzunehmen,
mit einer Technik die wir nicht kennen, Licht zum beispiel (Verschränkte Photonen) oder über Strahlen (aufmoduliert) oder Telephatie?

Oder manche Regierungen haben seit Jahren Kontakt und wir sollen das
nicht wissen bis es zeit für eine aufklärung ist.

Können wir diese aufklärung beeinflussen?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:13
Ja weil sie die Technologie für sich in Anspruch nehmen wollen , ob wir diese aufklärung beeinflussen können ist fraglich , es ist einfach zuviel Anti Ufo Propaganda gemacht worden als viele Menschen dazu zu gewinnen das Beweise veröffentlicht werden .


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:16
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Die Menschheit würde erwachen, wenn sich die Ausserirdischen "outen" würden!

Warum geben sie sich aber nicht zu erkennen, falls es sie wirklich geben sollte?
weils es sie vielleicht garnicht gibt??? ;)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:24
Ich glaube das die Marsmission nicht ohne Hilfe oder zustimmung
geklappt hätte. Für so Doof halte ich Die Amis nicht, das einfach
Sonden auf Fremde Planeten gesendet werden ohne Erlaubnis.
Den wenn die glauben der Planet währe nicht Bewohnt, senden
einfach so ein paar Sonden hin, und der Planet ist dann doch Bewohnt
was für ein Risiko für einen Krieg wen die das falsch verstehen.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:29
maxtron meinst du etwa die zustimmung der Aliens , weil merkwürdig ist es ja schon das unzählige Marssonden ihr Ziel nicht erreicht haben .:}
Und jetzt erst hat es geklappt , ,nun ja " ich könnte es mir durchaus vorstellen .:D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:30
@belight:
Deine Existenz ist der Beweis das es auch Sie gibt, wurde schon nachgewiesen.


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:37
Vieleicht sind die Sonden zu nah an Ihren Städten gewesen,
oder wurden auf andere art gefährlich (nicht steuerbar)
Ich Denke schon das Sie wissen was in Ihrem Orbit vorgeht.
Ich habe so ein Paar Ihrer Anlagen im MSSS-MOC gefunden
fast alles im Süden ist auch schon im Verzeichniss zu sehen.


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:40
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich habe so ein Paar Ihrer Anlagen im MSSS-MOC gefunden
fast alles im Süden
Am Samstag war ich sogar noch da...


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 19:54
Echt? Und tolles Wetter? ;-)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 20:01
Ohman, da denken doch glatt die Leute, es gäbe hochentwickeltes LEben auf dem Mars..eeek!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

27.08.2008 um 20:06
Ich würde es auch gut finden, wenn sich die Aliens (falls es sie gibt) zu erkennen geben. Ich glaube, es würde den Erdenmenschen gut tun. Vielleicht erkennen sie dann, dass sie gar nicht sooo unterschiedlich sind und würden dann näher zusammenrücken ... dann könnte endlich das große Knuddelzeitalter beginnen :)


melden