Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

07.09.2008 um 13:52
ignorier mich einfach... ;)

Anzeige
melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

07.09.2008 um 15:08
Fedaykin schrieb:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 02.09.2008:Achso ich hab die perversen Tier versuche vergessen die wir menschen ja gerne an tieren machen. Na nach allen Berichten von Entführungen und Kuhverstümmelugnen scheinen wir dann ja dort mit denen einen gemeinsamen Nenner zu haben.
Ich finde das nicht so lustig. Ich finde, man sollte sich nicht über das Leid anderer Lebewesen lustig machen. Sei lieber froh, dass Du als Mensch auf die Welt gekommen bist und nicht als Tier. Und sei darüber froh, dass die Außerirdischen mit Dir bis dato keine Experimente angestellt haben (Stichwort Menschenverstümmelungen, die es auch - aber Natur-sei-Dank viel seltener als Tierverstümmelungen - geben soll.)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

07.09.2008 um 17:40
Ich mache mich über die Ufogläubigen lustig die meinen Aliens wären so Ehtische Wesen. andererseits nutzt man die Tierversuche der AI auch als Beweis für die Aliens.

was denn nun, Galaktische Messiasse oder Grillfetischisten. WAs sind die Aliens denn jetzt?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

07.09.2008 um 18:11
fedaykin: das wissen nur insider - und ich glaube dass es da auch verschiedene gibt - ist sicher wie bei den menschen


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

07.09.2008 um 18:30
Da die Aliens wohl auch in den nächsten Jahren kein Zeichen setzen werden übernehme ich mal persönlich diese Bürde und sage Hallo!

Oder ist meine blose Anwesenheit vielleicht schon ein Zeichen der Aliens denn immerhin kann ich kann nicht ohne Bestimmung wieder aktiv im Forum sein ...

Sehr mystisch alles ...

Heya Feda - JohnHolmes ist wieder da ... besser als je zuvor!!! ;)


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

09.09.2008 um 19:40
Für mich persönlich sind schon ihre kleinen Auftritte am Himmel eine Art zu sagen: "hallo es gibt auch noch andere INTELLIGENTERE Wesen im Universum als euch Menschen"
Stellt euch vor wenn die Menschheit schon die Technologie dieser Alien hätte, dann würde doch die Welt noch schneller untergehen, als wir es selbst gerade tun. Wir überlasten unsere Erde und besonders die Natur, aber es könnte auch ein funken Hoffnung geben,dass gerade diese Technologie der Aliens unsere Technologie abschaffen würde und insofern auch unsere Natur weniger belasten würde! würde nun ein Land die Technologie der Aliens haben, so würde es sofort ein Krieg anfangen um an die Weltherrschaft zu kommen, stellt euch vor wenn die Ammis diese Technologie hätten... Also es wäre das Ende der Welt.

Ich selbst denke das wir selbst, also die Menschen, irgendeinmal selbst die Aliens sein werden, die auf andere Planeten gehen, und ich denke wir würden da auch nicht einfach reinstolzieren und den Planeten einfach übernehmen, mann muss einfach sich in die Aliens hineinversetzen(wenn sie das gleiche Denksystem haben). Ich denke es läuft wie per Signs und die schicken einfach ein paar die die Erde in beobachtung halten und selbst auf der Erde unterwegs sind!

Aber ich denke da die ALiens um einiges schlauer als wir Menschen sind, undsomit sich lieber nicht in Kontakt mit uns setzen. Ich denke das die Menschheit noch nicht für einen Kontakt bereit ist, man siehe doch das die Welt noch nicht vereint ist, und es wird immer revalitäten zwischen den Ländern geben. Erst wenn die Welt vereint ist und alle zusamen an ein Strang ziehen damit unsere Welt eine bessere wird, dann werden auch sich die Aliens bei uns melden, sofern sie uns nicht angreifen wollen.., aber wenn sie das wollten hätten sie das ohnehin schon lange gemacht ;D

ALSO ich denke wenn, dann sollten sich die Aliens bei uns melden, denn ich glaube sie wissen wann wir bereit sind - sonst keiner. Wie sie das anstellen werden sie wohl am besten wissen! Du denkst doch net wirklich die ALiens hätten auch inet und köännte diesen Forumsthread lesen und dann sagen" JA GENAU SO MACHEN WIR ES!" -.-

Also es liegt ganz allein bei unseren Freunden da oben, ich mein sie sind ja die jenigen die uns besuchen , und somit müssen sie ja auch an der Tür klopfen :D


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

09.09.2008 um 23:27
Warum sollten Ausserirdische kein Internet haben wenn sie sich manchmal auf der Erde aufhalten? Wäre doch sogar unlogisch wenn sie das nicht kennen würden. Oder aber sie halten sich nicht auf der Erde auf.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

09.09.2008 um 23:46
@guter_freund

Es wäre schon möglich, das einige der seltsamen Flugobjekte tatsächlich Ufos sind.
Sie könnten vielleicht sogar einen Zweck haben, nämlich den uns an ihre Anwesen-
heit und Existenz zu gewöhnen. Ein gewisses Maß an Ufos fördert das Nachdenken
über Aliens und macht uns damit auf lange Sicht tauglicher für einen ersten Kontakt.
Dabei müssen sie einen gesunden Mittelweg einschlagen. Sie dürfen nicht zu offen-
siv sein, denn dann würden sie unser Militär auf den Plan rufen. Sie dürfen aber
auch nicht zu defensiv sein, denn dann wäre ihr Einfluß gleich Null. Man könnte bei
zu wenigen Flügen leicht andere Ursachen vermuten. Man könnte diese Flüge als erste
Phase für einen baldigen Kontakt deuten...


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

09.09.2008 um 23:47
Und wenn das wirklich so ist, dass Ausserirdische sich bei uns melden, wenn alle Menschen friedlich sind, ist es vielleicht erst in 1000 Jahren soweit, vielleicht auch in 3000 oder gar nie. Was wenn der menschliche Charakter gar nicht dazu gemacht ist um den völligen Frieden zu erstreben? Ist das nicht eine Wesensfrage der Grund Charakterzügen und des Hormonspiegels? Es gibt ja auch verschiedene Menschentypen, wie den Phlegmatiker, den Sanguiniker, den Choleriker, den Hyperaktiven und wie die noch alle heissen. So ist es fast unmöglich dass alle das gleiche Ziel haben können. Es gibt sogar Menschen die bei Mord und Totschlag, den totalen Flash erleben oder Söldner die für Geld alles tun.

Ps: Bei den verschiedenen ausserirdischen Rassen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die alle so friedlich sein können.


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

09.09.2008 um 23:52
@Wolkenleserin

Vielleicht ist es nur eine Frage der Erziehung. Die Erziehung widerum ist eine
Frage der jeweiligen Kultur. Vielleicht sind sie uns biologisch nicht allzusehr
voraus, sondern haben einfach eine Kulturform gefunden, die für ihre Art
optimal ist. Sie sind deshalb friedlicher als wir, weil sie vielleicht schon seit
Jahrtausenden ihren Weg gefunden haben. Dabei müssen sie auf Emotionen
keinesfalls verzichten. Wenn das aber so ist, dann könnte das auch für uns
"Barbaren" einen Sinn machen...


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 01:48
wenn die "Aliens" tatsächlich ein zeichen setzen würden das für das menschliche auge erkenntlich ist, wären sie ja schön blöd..., ODER?!?


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:00
@trinity1981

Das Zeichen sollten sie setzen, dass wir uns anstrengen um
eine kontaktwürdige Welt zu werden.

Also dass wir, die Erdenbürger, unsere Regierungen umordnenen,
unsere Hungersnöte in den Griff kriegen usw.

Das ist meine Idee, was das Zeichen bewirken soll!!


1x zitiertmelden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:02
Zitat von starzorro51starzorro51 schrieb:Das Zeichen sollten sie setzen, dass wir uns anstrengen um
eine kontaktwürdige Welt zu werden.
Was sollen wir?Ich soll gar nichts,die wollen doch laut Threadthema was von uns;)

Gruss


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:05
@Vymaanika

Nein!

Ich möchte, dass sich die Aliens mit einem Zeichen zu erkennen geben, damit
wir alle wissen, dass sie da sind und darauf warten, dass wir quasi kontaktreif sind!!!!!!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:16
ist es nicht traurig, dass der Mensch immer auf das recht des sehens behaart...?!?
Wenn die kontaktaufnahme stattfindet, werden es beide/ mehrere Medien merken!


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:17
Deswegen brauchst du nicht gleich zu schreien ok?
Zitat von 22aztek22aztek schrieb am 27.08.2008:Meine Idee wäre zum Beispiel, dass sie mit ihren Raumschiffen

einen Kreis oder ein Herz um unseren Mond bilden,
Meinst du das ernst?:) Das mit dem Herz ist ne nette Idee,schöner würde ich es finden,wenn sie Angie Merkel einpacken würden und wieder verschwinden;)

Gruss


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:17
@starzorro51


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:23
/dateien/uf46322,1221006222,Deutsche Wueste
@Vymaanika

Hier noch ein Bild für dich, dass du besser einschlafen kannst! :D

Gute Nacht @all


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 02:36
Danke,das wars dann mit poofen :D Halt,deutsche Wüste ;) gb


melden

"Aliens" sollen ein Zeichen setzen!

10.09.2008 um 13:13
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Da wird ja seit neuestem ein Zeichen angekündigt
für den 14. Oktober!

"Freueueueueueueuuuuuuu"!!

:) :) :) :) :)

Siehe Link

Wie es dort so schön heisst;

Am 15. Oktober wissen wir es; oder auch nicht!!??


Anzeige

melden