weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in Trumbell County Ohio 1994

32 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ohio 1994, Youngstown, Trumbell County

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 20:21
Ich möchte die Aufmerksamkeit mal auf einen sehr interessanten Fall richten, welcher zwar schon relativ alt ist, aber meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, was in vielen UFO-Fällen leider der Regelfall ist.
Auch konnte ich hier keinen Thread zu diesem Ereigniss finden.

Ich hab diesen Vorfall in der Dokumentation "Confirmation: The Hard Evidence of Aliens Among Us? " von 1999 entdeckt.

Am 14.12.1994 ereignete sich in Trumbell County Ohio ein bis heute unerklärliches Phänomen, welches die Bürger und Polizisten der Kleinstadt in Aufregung gebracht haben.
Dutzende Bürger und mindestens 15 Polizisten haben diese Ereigniss beobachtet. Alle sahen große, tieffliegende, verschiedenfarbige UFO´s während den späten Abendstunden des 14.12.
Kurz nach Mitternacht wurde das 911-Center mit Anrufen von aufgeregten Leuten überflutet, die alle von seltsame Lichtern am Himmel berichteten. Daraufhin wurde Sergeant Toby Meloro informiert. Er dachte es handle sich dabei um ein landendes oder tieffliegendes Flugzeug.

Hier die Ausschnitte aus der Dokumentation.











Es kann sich bei den Objekten um keine Flugzeuge gehandelt haben, da diese absolut keine Geräusche gemacht haben und das obwohl sie in sehr niedriger Höhe flogen. Ein Flugzeug wäre nicht zu überhören gewesen.
Desweiteren sahen es dutzende Bürger und 15 glaubwürdige Polizisten die allesamt das gleiche Phänomen beobachteten.
Der Radarlotse im FAA-Control-Tower welcher informiert wurde, sah auf seinem Radar ebenfalls kein Flugzeug.
Und die Glaubwürdigkeit und Intelligenz dieser vielen Polizisten und Bürger mit der simplen Behauptung es habe sich um Merkurs gehandelt, in Frage zu stellen, ist einfach lächerlich.


Und hier sind die interessanten Tonaufnahmen des 911-Center. 14.12.94




<embed style="width: 400px; height: 80px;" wmode="opaque" bgcolor="#ffffff" type="application/x-shockwave-flash" src="http://audio.hoodstars.com/mp3embedplayer.swf?c=2&i=1740371&m=f3dde">


melden
Anzeige
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 21:36
Ja das kann sehr wohl wahr sein ,nur die Aufnahmen sind wohl aus den Outcut UnheimlicheBbegegnung der dritten Art , aber kann auch echt sein , über ein Fake will ich mich nicht äußern , aber solche Fälle sind ja auch nicht die einzigen .

Radare nehmen gewisse Fluggeschwindigkeiten gar nicht mehr wahr , oder die Leute im Tower werden dazu gehalten darüber zu schweigen :>


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 21:56
Interessanterweise hätte der Radarlotse das UFO in seinem 21 Meter hohen Tower mit Hilfe eines Fernglases sehen müssen!
Nebenbei angemerkt haben sogar Securities auf dem Flugplatz das UFO beobachtet.
Wahrscheinlich hatte der Radarlotse selber Schwierigkeiten das Objekt zu identifizieren und wollte keine öffentliche Stellungsnahme dazu aufgeben. Er wollte seine Glaubwürdigkeit nicht untergraben und hatte eventuell auch Angst um seinen Arbeitsplatz und befürchtete das man ihn für unzurechnungsfähig halten würde und ihn schlußendlich entlassen würde.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 22:06
Ja das ist das Problem an der Sache Ufos werden nach wie vor nicht Glaubwürdig wahrgenommen , und dafür schweigen dann auch Leute , damit sie ihren Arbeitsplatz nicht verlieren , leider :>


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 22:11
Aber ich habe noch mal nachgegoggelt ,und festgestellt das der Trumbell Fall ein Ernstzunehmender Ufo fall gewesen ist , leider alles auf Englisch , und die Translate Übersetzungen sind nicht die besten , aber es geht :>


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 22:19
Ja es lässt sich im Internet leider sehr wenig darüber finden.
Dieser Fall ist ein interessanter ernstzunehmender Teil der UFO-Historie und hätte/sollte genauer und wissenschaftlicher untersucht werden.

Welche Aufnahmen sollen aus "Unheimliche Begegnung der dritten Art" sein?
Diese Ausschnitte sind alles Teil der Dokumentation "Confirmation: The Hard Evidence of Aliens Among Us?" von 1999


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 22:23
Das dritte You Tube Filmchen erinnert mich ein bisschen daran , aber es kann auch echt sein , ich habe mir nur gedacht weil die Aufnahmen so gut sind und die Raumschiffe richtig Klasse rüberkommen :>


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 22:32
Reale Aufnahmen von diesem Phänomen gibt es leider nicht.
Diese sind alle Teil einer computeranimierter Interpretation dessen, was die Zeugen ausgesagt haben.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 22:51
Aber sie sind Protokolliert , Filme, und Aufnahmen sind ja eh schwer zu beschaffen , weil die wenigsten haben bei Sichtungen eine Kamera dabei .;)


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 23:01
Ja das wirklich besondere an der Sichtung ist auch, das Tonaufnahmen vorhanden sind, die unumstritten die Aussagen der Beobachter nachweisen.

Gibt es an den amerikanischen Streifenwagen nicht auch Kameras die unter der Frontscheibe angebracht sind? Dadurch sind doch erst die ganzen spannenden Filmaufnahmen möglich die während einer Verfolgungsjagd aufgezeichnet werden, und später im amerikanischen TV ausgestrahlt werden.
Wahrscheinlich wurden diese Kameras erst später eingeführt.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

21.10.2008 um 23:08
Dazu müsste man nach recherchieren ob es 1994 an den Polizei Autos Kameras an der Frontscheibe gab , also ich glaube schon :>


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

22.10.2008 um 13:46
Hier ein interessanter Ausschnitt aus den Nachforschungen von Kenny Young.
Es geht darum, wie viele Polizei-Departments im Fall involviert waren.
There are 25 police departments in the Trumbull County area, all of which are serviced by the same 9-1-1 Telecommunications Center. A dispatcher on the December 14, 1994 audio tape acquired from the 9-1-1 telecommunications center stated that the UFO was observed by numerous police agencies. There are two references to this. One quote: "Everyone in the county has a visual on it that I can hear." Another controller states: "We have multiple departments right now that has sightings on it."

This is a listing of the police departments in Trumbull County:

BAZETTA TWP. PD - 2667 McCleary Jacoby Road: Cortland, OH 44410
HUBBARD CITY PD - 33 W. Liberty Street: Hubbard, OH 44425
ORANGEVILLE VILL. PD - High Street: Orangeville, Oh 44453
BRACEVILLE TWP. PD - 586 Braceville Robinson: Newton Falls, OH 44444
HUBBARD TWP. PD - 2600 Mill Street: Hubbard, OH 44425
TRUMBULL CTY SHERIFF - 605 Panther Drive: Warren, OH 44483
BROOKFIELD TWP. PD - 6844 Strimbu Drive: Brookfield, OH 44403
JOHNSTON TWP. PD - 4424 SR 88 NE: Farmdale, OH 44417
VIENNA TWP. PD - PO Box 473: Vienna, OH 44473
CHAMPION TWP. PD - 149 Center E.: Warren, OH 44481
KINSMAN TWP. PD - 9270 SE 5: Kinsman, OH 44428
W. FARMINGTON VILL. - PO Box 215 - 251 Fourth Street: W. Farmington, OH 44491
CORTLAND CITY PD - 400 N. High: Cortland, OH 44410
LIBERTY TWP. PD - 1315 Churchill Hubbard RD: Youngstown, OH 44505
WARREN CITY PD - 141 South Street SE: Warren, OH 44483
FOWLER TWP. PD - PO Box 12: Fowler, OH 44418
LORDSTOWN VILL. PD - 1583 Salt Springs Rd.: Lordstown, OH 44481
WARREN TWP. PD - 3765 W. Market Street: Leavittsburg, OH 44430
GIRARD CITY PD - 100 W. Main Street: Chard, OH 44420
MCDONALD VILLAGE - 451 Ohio Avenue: McDonald, OH 44437
WEATHERSFIELD TWP.- 1451 Prospect Street: MineralRidge, OH 44440
HARTFORD TWP. PD - PO Box 116: Hartford, OH 44424
NEWTON FALLS PD - 19 North Canal Street: Newton Falls, OH 44444
HOWLAND TWP. PD - 169 Niles Cortland RD NE: Warren, OH 44484
NILES CITY PD - 15 East State Street: Niles, OH 44446

Of these 25 police departments, the following are likely candidates for involvement as per reference on the audio tape plus additional inquiries made during the 1996 phase of the investigation, where other departments were mentioned:

Niles City PD
Howland Twp. PD
Girard City PD
Warren Twp. PD
Liberty Twp. PD
Cortland City PD
Brookfield Twp. PD
Trumbull County Sheriff
Hubbard Twp. PD
Hubbard City PD

Note that this listing excludes one major department: The Trumbull County Highway Patrol, which is totally separate and not dispatched by the 9-1-1 center. This agency does not retain 9-1-1 tapes from December of 1994.
Ich könnte mir vorstellen, dass das "Trumbull County Highway Patrol" Kameras in ihren Streifenwagen hat. Leider gab es von diesem Department nicht viel zu hören. Es hat eine eigenständige 911-Notruf-Zentrale und diese Tonaufnahmen sind leider nicht verfügbar.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

22.10.2008 um 18:15
Eine Kamera hätte vieles leichter gemacht , wenn sie eine Aufnahme geschossen hätte , aber das wahr ja wohl Top Priority in Sachen Ufo Verfolgung bzw Meldung .


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

22.10.2008 um 19:59
Um nochmal auf die Argumentation von James E. McGaha einzugehen:

Er behauptet es habe sich bei dem Objekt das Sergeant Toby Meloro beobachten konnte um einen Meteor gehandelt. Als Beispiel wird ein Foto "Geminid Fireball" von 1980 gezeigt.
Die anderen Beobachter haben seiner Meinung nach Sterne oder Planeten gesehen, die zu diesem Zeitpunkt tief am Horizont erschienen.
Diese Sterne blinkten, was durch die Atmosphäre verursacht wird und dadurch, das sie so niedrig waren veränderten sie auch ihre Farbe.

Zusammengefasst behauptet er das mindestens 15 glaubwürdige Polizisten und dutzende Bürger lediglich Sterne blinken sahen.

Hier mal ein Video von einem sehr hellen Meteor.



Die Helligkeit kann mit der Beobachtung übereinstimmen, ansonsten wiederspricht diese Argumentation den Aussagen von Meloro.
Er sah das Objekt "30" Sekunden lang! Anschließend "flog" es in eine andere Richtung!
Er unternahm die Verfolgung auf. Er konnte nicht mithalten und meldete das Ereigniss dem 911-Center.

Und man sollte bedenken das die Meldungen ursprünglich von den Bürgern kamen. Anschließend nahmen sich die Polizisten der Sache an.

Das Objekt wurde von zahlreichen Polizisten aus ! unterschiedlichen Orten gesehen, die alle via Radio miteinander kommunizierten.

Ein Polizist konnte das Objekt durch sein Fernglas beobachten und sprach von einem strukturierten Objekt.

Zitat:
"I just pulled off...it is definitely a structure there, 1429, what you saw."
"I could see an upper structure off the main part of the lightning."

2nd Police Unit
"Right, yeah. Something with a different colored lightning to it."


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

22.10.2008 um 20:08
Im ersten moment dacht ich auch das es ein Meteor sein könnte , aber Meteore verhalten sich ein wenig anders , dieses Objekt Flog weiter , und bei Ufos ist so eine starke Lichtreflexion nichts neues .:>


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

23.10.2008 um 16:22
Interessantes Thema, nur findet man im WWW fast nichts darüber , echt schade.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

23.10.2008 um 17:59
Doch es stehen schon einige berichte im Web , nur halt alles Englisch Sprachig .


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

28.10.2008 um 16:44
erinnert mich ein bißchen an das belgien UFO. Schon mal jemand geschaut ob es da in der Nähe einen kleinen Flugplatz oder eine Flugschule/Verein für UL und/oder Trikes/Motordrachen gibt?


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

28.10.2008 um 16:58
Link: www.placenames.com
Es gibt sogar insgesamt 17(!) Flugplätze,ich hab mich mal informiert.

LINK----------------->

Also könnte die Erklärung lauten:Flugzeug.

Gruß


melden

UFO in Trumbell County Ohio 1994

14.12.2008 um 19:51
Nun ich glaube nicht dass es sich dabei um ein Flugzeug gehandelt hat.
Zum einen hat der Radarlotse nichts auf seinem Schirm entdeckt.
Sergeant Toby Meloro konnte das Objekt direkt über ihm schweben sehen. Er war etwas außerhalb der Kleinstadt, als es vollkommen geräuschlos direkt über ihm schwebete. Dort hielt es sich ca. 40 sec. auf und flog dann davon. Selbst bei einem Motordrachen oder UL-Flugzeug würde man ein Geräusch warnehmen, wenn es direkt über einem fliegt. Zudem war es Mitternacht und er war außerhalb der Stadt, wo es wahrscheinlich vollkommen ruhig war.

Hinzu kommt das dieses Objekt wie schon erwähnt 40 sec. über dem Officer schwebte.
Die ersten Anrufer beschrieben die Farbe als "blue-ish-purple". In dem Video beschreibt Toby Meloro es als ein riesiges weisses Licht das im Zentrum am intensivsten leuchtete.
Später sah James Baker 3 dieser Objekte, die alle die Farbe wechselten.
Welches Flugzeug weist solche Eigenschaften auf?


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in Trumbell County Ohio 1994

15.12.2008 um 09:40
Langsam ist doch dieses UFO-Forum überflüssig.
Ich bin seit 2 Jahren hier und es wurde noch nie ein besprochener Fall aufgelöst.

Und wenn die wirklich das UFO gesehen haben wie wollen sie es beweisen?
Was jetzt sie haben ein UFO gesehen und jetzt?Die Sensation des Jahres!!??
Toll du hast ein UFO gesehen was willst du dagegen tun?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden