Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 03:51
Ich interessiere mich nicht speziell für UFOlogie , aber für die Gesetzmäßigkeiten nach denen sich unser Leben bewegt.
Es gibt viele Dinge ( Kristallschädel )die auch in der heutigen Zeit sich jeder Erklärung entziehen.
Auch habe ich festgestellt, das es den Anschein hat , das die Wissenschaft alles was nicht so recht zu ihren Thesen passt, in irgend einen Keller verrotten lest. Es sind durchaus bemerkenswerte Funde gemacht worden ,die vielleicht die Erkenntnisse der Wissenschaft nicht gänzlich umstößt aber zumindest in den Grundfestungen erschüttert.( Buch/ Verbotene Archäologie ).
Es gibt viele Dinge, die unseren Glauben an unsere Realität in Frage stellen.....
Die Frage ist nur wie wir damit um gehen?
Ich denke im Normal Fall werden „ Übernatürliche „Ereignisse solange GEDREHT bis sie wieder
in die Norm passen.Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Wenn es nun schon UFO Beschreibungen in der Bibel gab , und die Wissenschaft oder Regierung von deren Existenz weiß,dann ist das etwas was nicht in das Bild der NORM passt.
Ein gutes Verfahren ECHTE Beweise zu verstecken ist , viele Fakes herzustellen und sie als solches
zu entlarven , auch „ Echte“ Fakten können so abgeändert werden , das sie als „ Falsch “ entlarvt werden.
In der Quanten Physik gibt es eine interessante These nach der wir in einer von unzähligen möglichen Realitäten leben.Erst durch den Akt der Vermessung beziehungsweise durch die Anerkennung von dem was wir als real empfinden entsteht unsere Realität.

Anzeige
melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 05:14
meine güte!natürlich galt daß NASA~Pic als Inspiration des Clips. Das Marsg.sogar für nen Kinofilm.YOUTUBE bildet viele gute&lustige Fakes.Außer den Inform.resistenten Max&Moritz ist der Fall keinen Pups mehr Wert.Und werglaubt die Rußen Hätten mit den Amis zusammen...der hat kein Schimmer von der Geschichte!


2x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 08:51
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wer sagt das es die einzige war, die Russen hatten Luna24 "zufällig"
zu der gleichen zeit oben...
Was verstehst du unter "die einzige", und was hat eine russische Mondsonde damit zu tun?
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und nun soll es auch eine Apollo 19 gegeben haben, na sowas...
Apollo 19 ist genauso unmöglich wie Apollo 20, und das aus demselben Grund. Sie hatten keine Rakete mehr! Es gab nur 15 Saturn V, und wofür die verwendet wurden kann man überall nachlesen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:.kann auch bei den Russen gestartet
worden sein die Apollo20
Und das soll ja wohl ein Scherz sein,oder?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 10:39
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Oh ja, ich sehs so im überblick, der Mann hat sich hoch verschuldet um das Video zu machen.
Muss man Dir jeden einzelnen Punkt aufstellen und eine Rechnung machen,
da ist noch mehr als die drei Dinge...wie die Raumanzüge und das ganze
andere Material... ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Und werglaubt die Rußen Hätten mit den Amis zusammen...der hat kein Schimmer von der Geschichte!
Na bei Dir sieht es eher so aus als wenn Du von überhaupt nix eine Ahnung
hast und nur eine grosse Klappe....voll Peinlich..... ;)
Das Apollo-Sojus-Test-Projekt (ASTP) (fälschlich Apollo 18) war die erste US-amerikanisch-sowjetische Kooperation in der Weltraumfahrt. Ein Apollo- und ein Sojus-Raumschiff koppelten am 17. Juli 1975 in der Erdumlaufbahn aneinander an, so dass die Raumfahrer von einem Raumschiff ins andere umsteigen konnten. Die Mission stellte eine Zäsur in die bis dahin streng getrennten und im Wettbewerb stehenden Weltraumprogramme der Supermächte dar. Die Raketentechnik war eine maßgebliche Basis des Wettrüstens geworden, und so war die friedliche Zusammenarbeit im Weltraum ein politischer Publizitätserfolg und ein pazifistisches Signal.
Wikipedia: Apollo-Sojus-Projekt

@Zonara
Wahre Worte....


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 10:49
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Was verstehst du unter "die einzige", und was hat eine russische Mondsonde damit zu tun?
Wolltest Du nicht wissen wie die evt. das zusätzliche Eqiupment da hochgeschafft
haben?
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Apollo 19 ist genauso unmöglich wie Apollo 20, und das aus demselben Grund. Sie hatten keine Rakete mehr! Es gab nur 15 Saturn V, und wofür die verwendet wurden kann man überall nachlesen.
Das zivile Apolloprogramm.....das Militärische hatte andere möglichkeiten,
wie Modifizierte Saturn Raketen, die wurden weiterhin produziert und
benutzt, kleiner und mit mehr Power...


2x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 10:55
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das zivile Apolloprogramm.....das Militärische hatte andere möglichkeiten,
wie Modifizierte Saturn Raketen, die wurden weiterhin produziert und
benutzt, kleiner und mit mehr Power...
Interessiert mich sehr...was für Raketen, und von wo wurden die gestartet?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 11:13
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur keine falsche Scheu:
http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/write_me.htm
Ist das dieser Journalist? Denn dann weiß ich nicht ob das was bringt mit dem Kontakt aufzunehmen weil der das Interview nur per Mail über den Youtube Account gemacht hat:

http://www.ufodigest.com/news/0507/apollo20.html (Archiv-Version vom 03.08.2009)

Dakann es doch sein das der Account schon gehakt war und der gar nicht mit Rutledge gemailt hat. Ich dachte das das Interview zumindestens per Telefon gemacht wurde...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Und werglaubt die Rußen Hätten mit den Amis zusammen...der hat kein Schimmer von der Geschichte!
Muahahahaha, wie lustig! Von nichts ne Ahnung... Wikipedia: Apollo-Sojus-Projekt und das war mitten im kalten Krieg.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 12:48
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wolltest Du nicht wissen wie die evt. das zusätzliche Eqiupment da hochgeschafft
haben?
Meinst du das wirklich ernst? Die Russen hätten keinerlei Equipment zum Mond bringen können, selbst wenn sie es gewollt hätten. Luna 24 hat es gerade mal geschafft 170 Gramm Mondstaub vom Mond zu holen.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das zivile Apolloprogramm.....das Militärische hatte andere möglichkeiten
Welches millitärische Apolloprogramm meinst du denn ?


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 14:03
na DAS militärische apollo programm... das sooooo geheim war, dass es jeder kennt und es problemlos möglich war, mal eben paar saturns zusätzlich zu bauen, zu modifizieren, am russischen radar vorbei zum mond zu schießen etc.

die hatten nämlich ne stealth version von der saturn 5, die außerdem auch die erste stufe nicht in der atmosphäre abgesprengt hat, sondern erst hinterm mond. mit größeren tanks etc. außerdem nen besseren auspuff, so dass auch niemand die geräusche hätte hören können beim start. und das beste, außer den astronauten an board wusste niemand etwas davon! und die wurden im anschluss daran auch noch zum schweigen gebracht. naja fasst eben zum schweigen. jetzt kommt ja alles raus im allmy forum...


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 14:35
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Meinst du das wirklich ernst? Die Russen hätten keinerlei Equipment zum Mond bringen können, selbst wenn sie es gewollt hätten.
Dann fragen wir uns doch wie sie es geschafft haben das Bohrgerät
samt dem Rover auf den Mond zu bekommen....
Zitat von Tenebrae1Tenebrae1 schrieb:Luna 24 hat es gerade mal geschafft 170 Gramm Mondstaub vom Mond zu holen.
Wie haben die das nur geschafft, so ohne keinerlei Equipment.... ;)
Zitat von prousaprousa schrieb:na DAS militärische apollo programm... das sooooo geheim war, dass es jeder kennt und es problemlos möglich war, mal eben paar saturns zusätzlich zu bauen, zu modifizieren, am russischen radar vorbei zum mond zu schießen etc.
Tja es war wohl Geheim, bis ein Rutledge auspackte....die haben gleich
Modifizierte gebaut, wäre ja doof wenn die erst normale bauen und die
dann umbauen...die Russen waren doch beteiligt, mitlesen... ;)


4x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 14:39
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:die Russen waren doch beteiligt
... und haben ihrem armen Helden Leonov sogar die Beine amputiert.

Youtube: Legless "Leonov" (Apollo 20 Hoax)
Legless "Leonov" (Apollo 20 Hoax)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 14:53
Zitat von voidolvoidol schrieb:... und haben ihrem armen Helden Leonov sogar die Beine amputiert.
LOL...wo...ich seh nix... ;)


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 14:56
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:LOL...wo...ich seh nix...
Rechts unten. Wie es die Braille-Ausgabe wiedergibt, weiß ich nicht.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 15:12
@voidol

Ja, ja...Leonov hat keine Beine! DAS sind ja auch die gefälschten Videos...


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 15:35
Zitat von MurocMuroc schrieb:DAS sind ja auch die gefälschten Videos
Welche hältst du für original?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 15:43
@voidol

Offensichtlich wurde die originalen, wie @maxtron in einem US Forum gelesen hatte und wenn ich maxtron da richtig verstanden habe, mit dem hacken des des Youtube Accounts und von Rutledges Seite entfernt und durch diese ersetzt.

Habe ich das so richtig verstanden, maxtron?

Heißt also das Rutledges eigentlich noch die echten Videos haben müsste.


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 19:54
das war nur ein kurzes Treffen im All für die öffentl.nix Zußammenarbeit....Wettrüsten +kalter Krieg dieser 2 Supermächte brachte fast den 3.Weltk.Es ist nicht ungew. dasFeinde sich treffen.ob im Meer,Land. oder All.ist
egal!
Erhebliche Geschitslücken und dann mit 2min.googeln angeben...ojemine


1x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 21:50
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Habe ich das so richtig verstanden, maxtron?
Ja, so ungefähr...revver ist eher so was wie youtube, der hatte
da auch nur einen account.


@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Erhebliche Geschitslücken und dann mit 2min.googeln angeben...ojemine
Frag ich mich manchmal auch bei dir, gut das Du das einsiehst
mit deinen Geschitslücken... ;)
Nach den ersten Projekten der USA in der bemannten Raumfahrt mit dem Mercury-, Gemini- und dem Apollo-Programm, das zur ersten bemannten Mondlandung führte, setzte die NASA ab 1981 auf das Space Shuttle als wichtigstes Transportmittel für Menschen ins All. Die amerikanischen Mondlandungen markierten vorerst ein Ende des Wettlaufs ins All zwischen den USA und der Sowjetunion und den Beginn einer Entspannungspolitik im Kalten Krieg.
Wikipedia: Shuttle-Mir-Programm


2x zitiertmelden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 21:53
@maxtron
Was haben die Shuttle-Mir-Missionen mit dem Kalten Krieg und der Sowjetunion zu tun?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 21:58
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die amerikanischen Mondlandungen markierten vorerst ein Ende des Wettlaufs ins All zwischen den USA und der Sowjetunion und den Beginn einer Entspannungspolitik im Kalten Krieg.



Anzeige

melden