weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:34
@Spöckenkieke
Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können. Muroc und seine vielen Vorgängernicks sind schon seit Jahren festzementiert in ihren Meinungen und bewegen sich um keinen Nanometer.


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 14:55
Comguard2 schrieb:Deinen Link kann ich nicht ganz nachvollziehen, darin geht es um Pläne von 2002 und 2004, ich erkennen nicht ganz den Bezug zu Apollo 20?

Dort geht es auch nicht um Waffenplattformen und militärische Projekte sondern Bauteile der NASA für Raumschiffe und Mondbasen.
Er meinte doch das die mit der Aquila hochgeschossen wurden, die Antriebe sind
auch keine neuentwicklungen, das basiert auch auf der Saturn... ;)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 15:02
FrankD schrieb:Muroc und seine vielen Vorgängernicks sind schon seit Jahren festzementiert in ihren Meinungen und bewegen sich um keinen Nanometer.
Natürlich bewegt sich meine "Meinung" nicht weil ich ja auch recht hab! :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 15:06
Muroc schrieb:Natürlich bewegt sich meine "Meinung" nicht weil ich ja auch recht hab!
Schonmal daran gedacht das es vielleicht nicht so ist? ^^
Und im übrigen, ist das ne offizielle Bestätigung dafür das du hier schon ne ganze Zahl von Accounts hattest? ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 15:13
@Muroc
Ich habe gehofft, eine Antwort zu bekommen^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 15:59
@maxtron

Aber der Link von dir hat doch überhaupt nichts mit dem Aquila von Lear zu tun?

Da geht es um Projekte und Raketen die nach 200x entwickelt werden sollen/angedacht waren.

Ich suche etwas zu den geheimen/überarbeiteten Raketen und Raumfahrzeugen von Apollo 20 ein paar Jahrzehnte vorher.

Deshalb frage ich dich nochmal, wo ist der Zusammenhang zwischen Raketen und Fahrzeugen die erst nach 200x entwickelt/gestartet wurden und Apollo 20 einige Jahrzehnte zuvor?

Fällt dir nicht auf dass die Geschichte immer komplexer werden muss um das Gebilde aufrecht zu erhalten?

- geheimes Startgelände
- geheime Rakete
- geheimer Start
- geheime Raketenentwicklung (tests?)
- geheimes Raumschiff (Tests?)
- anscheinend größeres Raumschiff (längerer Aufenthalt - Tests?)

Man hat aber nicht einen Hinweis darauf.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:03
xxstyxx schrieb:Und im übrigen, ist das ne offizielle Bestätigung dafür das du hier schon ne ganze Zahl von Accounts hattest? ^^
Hööh? Das habe ich doch gar nicht bestätigt sondern nur das ich meine Meinung nicht ändere weil ich recht hab.


@der_wicht

Ja worauf willst denn ne Antwort haben?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:04
@Muroc
der_wicht schrieb:Oh Wahnsinn.

Wo siehst Du eine Kleidung? Man kann Ellbogen, Knie, Zehen und besonders die Finger genau so sehen...
Die Möglichkeit, dass die Hersteller der Statue nur begrenzte Mittel hatten, diese so getreu wie möglich darzustellen, ziehst Du garnicht erst in Betracht!?
Meinst Du die hatten Drehbänke und Fräsmaschinen zur Verfügung?

Das mit dem Kroko Kopf war ein Beispiel, es könnten zig Tierarten sein. Aber ich mag die Kroko Variante^^

Es ist was anderes, etwas auf einen flachen Stein, bzw. Brett zu ritzen und/oder etwas in eine Form zu schnitzen...
Schnapp Dir ein Holz und versuch es so in Form zu bringen, dass es einen Menschen zeigt, der einen Kroko Kopf auf hat. Wenn Du das mit einfachsten Mitteln ohne moderne Methoden geschafft hast, dann betrachte ich mich als widerlegt und glaube Dir fortan die Astronautentheorie
Darauf ;)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:20
Ok, ich verstehe! Wenns darum geht das Menschen in früheren Jahrtausenden z.b. die Pyramiden gebaut haben - dann waren die ja schlau genug dafür und solche Meister der Baukunst, und das bloß damit man keinen außerirdischen Hintergrund annehmen muss.

Aber wenn dann die gleichen Menschen in früheren Jahrtausenden eine Steinfigur anfertigen die aussieht wie ein außerirdischer Astronaut - dann sind die auf einmal zu dämlich um das vernünftig darzustellen.

Ich sehe schon was hier läuft und was diese Schwurbelausreden bezwecken sollen - anscheinend soll das aussagen das wir hier im "Wünsch Dir was und wir ignorieren und verdrehen die Tatsachen" Forum sind. Welch ein Glück das nicht alle auf dieses seltsame, unlogische Geschwurbel reinfallen. ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:22
@Muroc
Ich lach mich gleich weg^^

Kennst Du den Unterschied zwischen Steine stapeln und Holzschnitzerei?


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:24
Das ist eine Steinfigur und keine Holzschnitzerei... ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:26
@Muroc
Schau dir mal alte Statuen und Kunstwerke an.
Gerade die von Naturvölkern.
Dann wirst schnell merken das viele zwar recht kunstfertig waren wenns um großes geht aber wenns dann um die kleinen Kunstgegenstände geht, sehr sehr stilistisch bzw ungenau gearbeitet haben.
Die Kunstfertigkeit der Nordischen Völker kann niemand bestreiten aber denkst du wirklich das deren Pferde damals so aussahen?

uf47616,1278685574,Tapeten-a1


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:29
@Muroc
Von mir aus könnts auch aus Plastik sein, das beweist rein garnichts^^

Ich mal heut ein Bild von einem Fantasiegebilde und in 2000 Jahren zählt das dann als empirischer Beweis, dass das was ich gemalt habe, in welcher abstruser Weise auch immer es dann Fehlinterpretiert wird, tatsächlich existieren muss?

Na wenn das so ist gibt es auch Ochsen- und Pferdemenschen, geflügelte Pferde, Zeus ist der Göttervater und Herkules mit übermenschlichen Kräften ausgestattet und Asterix und Obelix gab es auch, weil es über jeden einzelnen gibt es Figuren...

Was ist denn das für eine Beweisführung???


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:30
@der_wicht

Also bei allem Verständnis für Beweise / Logik etc. und ich bin auch kein Architekt o.ä.,
aber die Pyramiden zu bauen / auszurichten / Kammern und Gänge anlegen als Steine
stapeln zu deklarieren und in dem Sinne als einfacher darzustellen als diese Figur zu
machen....also bei allem gebotenen Respekt, das ist echt Schwafelei - sorry !!!


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:37
@xxstyxx

Ich denke das das eine spezielle Kunstform der damaligen Völker war und keine Ungenauigkeit...außerdem sinds keine Pferde sondern Lamas, Allpackas usw.
der_wicht schrieb:Was ist denn das für eine Beweisführung???
Die einzig richtige Beweisführung!:)

Außerdem wird Dein gemaltes Fantasiegebilde in 2000 Jahren niemals an was echtes erinnern das es dann gibt. Diese Steinfigur sieht aber nunmal aus wie ein Astronaut. Basta!
der_wicht schrieb:Asterix und Obelix gab es auch, weil es über jeden einzelnen gibt es Figuren...
Ich bitte Dich! Jetzt werd mal nicht zickig bloß weil Deine Erklärung nicht hinhaut. Ich kann ja nichts dafür wenn DU unrecht hast. :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:37
@eagle1
Es geht nicht darum, ob eine Pyramide kein Weltwunder ist! Es ist absoluter Wahnsinn, was diese frühen Völker zustande gebracht haben! ABER eine Frontansicht eines Menschen mit etwas auf dem Kopf, was alles mögliche sein könnte, als Alien darzustellen ist einfach lächerlich!

Vielleicht haben diese Alienstatuettenerschaffer eben nur eine" Frontansicht" eines Menschen mit etwas auf dem Kopf abgebildet und abbilden wollen?


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:39
Muroc schrieb:außerdem sinds keine Pferde sondern Lamas, Allpackas usw.
Falsch.
Das ist ein NORDISCHER Wandteppich. ^^
http://www.overhogdal.se/svensk1/tapeten.htm


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:44
@xxstyxx

*lol* und wo ist dann jetzt der Bezug zu der Steinfigur usw.? Was hat das mit den Nordmännern zu tun. Die kamen aus einer ganz anderen Region. Wenn Du schon Beispiele aufzeigen willst dann nimm ein Beispiel aus der gleichen Kultur.
der_wicht schrieb:Vielleicht haben diese Alienstatuettenerschaffer eben nur eine" Frontansicht" eines Menschen mit etwas auf dem Kopf abgebildet und abbilden wollen?
Oder eben das was es wirklich war! Ein außerirdischer Astronaut! :)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:50
@Muroc
DU hast behauptet das es eine REALE Darstellung wäre.
MEIN Beispiel zeigt EINDEUTIG das frühere Völker in den MEISTEN Fällen aber nur STILISTISCHE Darstellungen hergestellt haben, vor allem wenn es sich um KLEINERE Kunstgegenstände handelte.


Gut, aus welcher Kultur stammt die von dir gepostete Figur?
Wie gut kennst DU dich mit der Kunst dieses Volkes aus?

Das einzige was von dir hier kommt ist unzusammenhängendes Zeug.
Und mehr als einen gefälschten Film hast du übrigens immer noch nicht vorzuweisen.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

09.07.2010 um 16:54
@der_wicht

Ja, aber was @Muroc da schreibt ist zwar einerseits kein Beweis, aber schon nachvollziehbar...und wenn ich diese Figur sehe, dann kann ich - ohne meine
Fantasie bemühen zu müssen - nur 2 Sachen erkennen, entweder eine Art
Taucher oder eben eine Art Raumfahrer... und ich glaube auch nicht, daß die
Menschen damals zu blöd waren, Sachen plastisch einigermaßen gut darzu-
stellen---man denke an die Sphinx, die aus einem ähnlichen Entstehungszeit-
alter kommt wie die Pyramiden....also fehlendes Know How kann man eigentlich
nicht unterstellen.


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Out of the Blue152 Beiträge
Anzeigen ausblenden