weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 06:29
Ja was ist denn nun? Kann mir jetzt mal einer Beweise bringen das Thierry Speth das gefälscht hat? Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier:

http://forgetomori.com/2008/aliens/an-alien-with-boobies-and-floating-torsos/


Aber die Seite von Speth die dort angeben ist existiert wohl nicht (mehr):

http://thierryspeth.com/


Also mir istdas unbegreiflich...wenn er es gefälscht hat muss es doch auf Hinweise darauf geben.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 06:32
@Muroc
tja dann erklär doch mal an deinemFoto(letzte Seite)warum das Objekt am rechten Kraterrand fließend in die restliche Umgebung sich einfügt&du andere Aufnahmen&Raumfahrtbeh. nicht Akzeptierst...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 07:07
ja die Nasa bringt die größte Geheimhaltungs-Aktion aller Zeiten,tausende halten dicht,keiner sieht den Start und die ganze Welt schaut weg.Aber löschen das Foto nicht so daß Vtler sieenttarnenaufgrund eines Pics der NASA die ja alles manipuliert :) :) :)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 07:17
Da fügt sich nichts fließend ein! Der Bug hängt genauso am rechten Kraterrand raus/über wie immer, siehe auch den Schattenwurf des Bugs.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 07:59
@Muroc
dein Pic gestern 14:38(andere akzept. du ja nicht) zeigt deutlich daß es rechts kein Ende hat&die skala der NASA über die Filter(schwarz-weiss)zeigt auch daß gleiche wie die umgeb.Dazu im Kontext zur Story und infos solltest auch du Erkennen das da nix ist...


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 09:00
@Muroc

Beantworte halt erstmal ein paar unserer Fragen.

Für den Anfang reicht mir diese hier:


Wenn er echtes Material hat, wieso peppt er es dann mit der Lügengeschichte Apollo 20 auf? Dafür hätte er ja keinen Grund wenn er doch echtes Material hat?
Muroc schrieb:Also mir istdas unbegreiflich...wenn er es gefälscht hat muss es doch auf Hinweise darauf geben.
Du hast doch den Link schon gegeben...kannst du ja auch selbst nachsehen dass es gefaked ist.

Hab es aber extra für dich nochmal markiert.

uf47616,1278140417,lolyz

Also, Apollo 20 Geschichte erfunden, Video auch gefälscht, bleibt nicht viel übrig.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 09:46
@Comguard2

Und trotzdem bleiben bei den Videos Dinge ungeklärt. Vom NASA Foto will ich da erst gar nicht anfangen weil das eh klar ist das da ein Raumschiff im Krater liegt.

Die Fragen bezüglich der Videos die sich jetzt stellen sind (und nur wenn die zufriedenstellend beantwortet sind kann man den Fall mit den Videos schließen, dann bleibt aber immer noch das NASA Foto mit dem Raumschiff):

1. Wo sind die Beweise das Thierry Speth diese Videos gefälscht hat, wie kann man sehen wer ist bzw. Kontakt mit ihm aufnehmen?

2. Woher stammt der Videoschnipsel von Leonov und wie kam Speth an ihn ran?

3. Wie konnte Speth das Projekt realisieren wenn er doch arbeitslos ist und das ziemlich teuer ist?


Also mal ganz ehrlich: Wenn Speth tatsächlich diese Videos gefälscht hat dann kann er das nicht alleine gemacht haben und da muss noch jemand mit viel Geld und einigen Einfluss dahinter stehen der ihm z.b. den Videoschnipsel von Leonov besorgt hat.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:12
@Muroc
Wie er sich das als Arbeitsloser leisten konnte ist doch vollkommen unerheblich.
Das Video IST gefällscht, das ist und bleibt Fakt.
Das von @Comguard2 gepostete Beispiel ist bei Minute 3:06 auch bei deinem ersten von dir geposteten Video zu erkennen.
Der Astronaut wurde reingeschnitten, mehr nicht.
Dazu wurde vorher schon mehr als einmal von @voidol erwähnt das die Luke offen steht, usw usw.
Mal ganz davon abgesehen das ein geheimer Raketenstart NICHT MÖGLICH ist (was auch schon mehr als einmal erwähnt wurde).


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:13
@Muroc
xxstyxx schrieb:auch bei deinem ersten von dir geposteten Video zu erkennen.
Also das erste gestern von dir gepostete. ^^


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:17
@xxstyxx

Nein, das ist nicht unerheblich sondern wichtig! Warum will das hier keiner Erkennen?

Ach? Jetzt wurde der Astronaut doch reingeschnitten? Gestern war es gar nicht der Astronaut. Noch mehr Ausreden parat?

Woher soll denn dann das reingeschnittene Video von Leonov sein? Dann poste mir bitte die Quelle wo man das Video anschauen kann.

Und die Wartezeit können wir uns dann mit noch mehr tollen Links zu Apollo 20 vertreiben:

http://www.cyberspaceorbit.com/walkaboutmoon.htm


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:20
Muroc schrieb:Ach? Jetzt wurde der Astronaut doch reingeschnitten? Gestern war es gar nicht der Astronaut. Noch mehr Ausreden parat?
Ok, du hast nicht nur ein Problem damit Posts anderer User zu verstehen, du verstehst nichtmal den Inhalt der Seiten die DU SELBST verlinkst.
Muroc schrieb:Ja was ist denn nun? Kann mir jetzt mal einer Beweise bringen das Thierry Speth das gefälscht hat? Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das hier:

http://forgetomori.com/2008/aliens/an-alien-with-boobies-and-floating-torsos/
Les dir die Seite am besten mal durch, is eh immer ratsam, bevor man den Link postet. O.o


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:23
@Muroc

Öhm, hast du es gesehen?

Ich hab dir doch extra die gefälschte Stelle markiert? Was siehst du denn darin?

Besonders teuer kann es nicht sein: Bilder in ein anderes Video reinschneiden, dafür braucht man nur Software und Zeit.

Die Mona Lisa Figur hat er selbst gemacht (er ist ja auch Künstler und in seinem Repertoire findet sich eine Figur die erstaunliche Ähnlichkeiten aufweist).

Jetzt mal ganz ehrlich die Frage, wieso ignorierst du unsere Einwände bzw. gehst garnicht darauf ein? Wieso glaubst du z.B. noch immer an Apollo 20 obwohl hier schon mehrmals aufgeführt wurde warum es diese Mission nie gegeben haben kann (du hast zu keinem einzigen der Argumente Stellung bezogen).


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:25
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:Ok, du hast nicht nur ein Problem damit Posts anderer User zu verstehen, du verstehst nichtmal den Inhalt der Seiten die DU SELBST verlinkst.


Wie meinst Du das?
xxstyxx schrieb:Les dir die Seite am besten mal durch, is eh immer ratsam, bevor man den Link postet. O.o
Und? Da sind keine Beweise auf der Seite zu sehen! Die Links zu Thierry Speths Seite funktioniert nicht, also könnte das Foto von "seinen" komischen Figuren von sonst wo her aus dem Internet sein. Das hat keinerlei beweiskräftige Aussage!


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:31
@Muroc

Die Figur ist doch auch nicht wichtig, wichtig ist dass das Video selbst manipuliert wurde. Das reicht doch schon aus :)


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:32
Comguard2 schrieb:Die Mona Lisa Figur hat er selbst gemacht (er ist ja auch Künstler und in seinem Repertoire findet sich eine Figur die erstaunliche Ähnlichkeiten aufweist).
Schön, dann gib mir mal den Link wo ich mir das angucken kann und wo auch steht das die Figur von Thierry Speth gemacht wurde.
Comguard2 schrieb:Besonders teuer kann es nicht sein: Bilder in ein anderes Video reinschneiden, dafür braucht man nur Software und Zeit.
Lesen ist wohl nicht Deine Stärke, was? Ich habe gefragt woher er den Ausschnitt von Leonov hat und wie der ins Video reingekommen ist. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Comguard2 schrieb:Jetzt mal ganz ehrlich die Frage, wieso ignorierst du unsere Einwände bzw. gehst garnicht darauf ein?
A) ich bin auf eure Einwände eingegangen und B) ich ignoriere sie weil eure Einwände Bullshit und unlogisch sind
Comguard2 schrieb:Wieso glaubst du z.B. noch immer an Apollo 20 obwohl hier schon mehrmals aufgeführt wurde warum es diese Mission nie gegeben haben kann (du hast zu keinem einzigen der Argumente Stellung bezogen).
Doch ich habe Stellung bezogen und sogar gesagt das ich die Videos auch für Fälschungen halte aber ich vermute das es einen wahren Kern aufgrund der Umstände und des NASA Fotos mit dem Raumschiff gibt. Schließlich kann man auf den NASA Fotos das Raumschiff ganz eindeutig erkennen. Das ignoriert IHR!!!


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:33
@Comguard2

Nö, reicht es nicht! Ich kann mir schon denken warum Du lachst...weil Du keine Quelle mit der Figur und dem Beweis das Thierry Speth sie (und ähnliche Puppen) hergestellt liefern kannst.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:35
@Muroc
Muroc schrieb:Schließlich kann man auf den NASA Fotos das Raumschiff ganz eindeutig erkennen. Das ignoriert IHR!!!
niemand erkennt dort ein raumschiff.
auch du nicht.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 10:43
@Muroc

DU hast doch den Link gepostet wo steht dass die Figur von ihm ist? Hast du ihn dir etwa davor nicht durchgelesen?
Muroc schrieb:A) ich bin auf eure Einwände eingegangen und B) ich ignoriere sie weil eure Einwände Bullshit und unlogisch sind
a) nein und b) nein
Muroc schrieb:Doch ich habe Stellung bezogen und sogar gesagt das ich die Videos auch für Fälschungen halte aber ich vermute das es einen wahren Kern aufgrund der Umstände und des NASA Fotos mit dem Raumschiff gibt. Schließlich kann man auf den NASA Fotos das Raumschiff ganz eindeutig erkennen. Das ignoriert IHR!!!
Jetzt muss ich dich was fragen, bitte nicht böse sein: kann es sein dass du ein klein wenig leichtgläubig bist?

Nach deiner Logik könnte es nämlich auch die Schlümpfe geben. Ich weiß zwar dass es nur eine Zeichentrickserie ist, aber ich glaube trotzdem dass es sie gibt.
Muroc schrieb:Nö, reicht es nicht! Ich kann mir schon denken warum Du lachst...weil Du keine Quelle mit der Figur und dem Beweis das Thierry Speth sie (und ähnliche Puppen) hergestellt liefern kannst.
Auch hier die ernst gemeinte Frage, bitte nicht böse sein: wieso sollte man ein "echtes" Video mit Fakes von Leonow vermischen?
Muroc schrieb:weil Du keine Quelle mit der Figur und dem Beweis das Thierry Speth sie (und ähnliche Puppen) hergestellt liefern kannst.
Wie gesagt, unwichtig da schon feststeht dass das Video gefälscht ist, der Beweis ist auf dieser Seite zu sehen :D

Schon faszinierend wie du dich vor der Wahrheit verschließt, dabei wirfst du das immer den Skeptikern vor :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 11:29
Muroc schrieb:Jetzt wurde der Astronaut doch reingeschnitten? Gestern war es gar nicht der Astronaut.
Das ist kein Widerspruch. Der Pseudo-Leonow wurde irgendwo gefilmt und dann in die Kulisse reingeschnitten. Technisch gibt es einige Möglichkeiten, das zu tun.


melden
Anzeige

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 11:33
Muroc schrieb:Und? Da sind keine Beweise auf der Seite zu sehen!
Nur mal so ne Frage am Rande....Bist du blind oder so?? ô.O


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden