@Muroc DU hast doch den Link gepostet wo steht dass die Figur von ihm ist? Hast du ihn dir etwa davor nicht durchgelesen?
Muroc schrieb:A) ich bin auf eure Einwände eingegangen und B) ich ignoriere sie weil eure Einwände Bullshit und unlogisch sind
a) nein und b) nein
Muroc schrieb:Doch ich habe Stellung bezogen und sogar gesagt das ich die Videos auch für Fälschungen halte aber ich vermute das es einen wahren Kern aufgrund der Umstände und des NASA Fotos mit dem Raumschiff gibt. Schließlich kann man auf den NASA Fotos das Raumschiff ganz eindeutig erkennen. Das ignoriert IHR!!!
Jetzt muss ich dich was fragen, bitte nicht böse sein: kann es sein dass du ein klein wenig leichtgläubig bist?
Nach deiner Logik könnte es nämlich auch die Schlümpfe geben. Ich weiß zwar dass es nur eine Zeichentrickserie ist, aber ich glaube trotzdem dass es sie gibt.
Muroc schrieb:Nö, reicht es nicht! Ich kann mir schon denken warum Du lachst...weil Du keine Quelle mit der Figur und dem Beweis das Thierry Speth sie (und ähnliche Puppen) hergestellt liefern kannst.
Auch hier die ernst gemeinte Frage, bitte nicht böse sein: wieso sollte man ein "echtes" Video mit Fakes von Leonow vermischen?
Muroc schrieb:weil Du keine Quelle mit der Figur und dem Beweis das Thierry Speth sie (und ähnliche Puppen) hergestellt liefern kannst.
Wie gesagt, unwichtig da schon feststeht dass das Video gefälscht ist, der Beweis ist auf dieser Seite zu sehen
:D Schon faszinierend wie du dich vor der Wahrheit verschließt, dabei wirfst du das immer den Skeptikern vor
:D