weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimer Apollo-20 Film

802 Beiträge, Schlüsselwörter: Mona Lisa, Apollo 20
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 11:34
Muroc schrieb:weil Du keine Quelle mit der Figur und dem Beweis das Thierry Speth sie (und ähnliche Puppen) hergestellt liefern kannst
Deshalb sollen wir die Story glauben, dass am Mond eine Milliarden Jahre alte tote, nackte außerirdische Astronautin mit geilen Titten rumliegt?

Du bist lustig.


melden
Anzeige
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 11:35
Digedag schrieb:niemand erkennt dort ein raumschiff.
auch du nicht.
Ich muss ja am besten Wissen was ich da erkenne und das ist ein Raumschiff!
Comguard2 schrieb:Nach deiner Logik könnte es nämlich auch die Schlümpfe geben. Ich weiß zwar dass es nur eine Zeichentrickserie ist, aber ich glaube trotzdem dass es sie gibt.
Nee, kann es nicht weil es von den Schlümpfen keine (NASA) Fotos gibt!
Comguard2 schrieb:Auch hier die ernst gemeinte Frage, bitte nicht böse sein: wieso sollte man ein "echtes" Video mit Fakes von Leonow vermischen?
Sag mal, Du verstehst mich nicht, oder? Ich habe nicht gesagt das die Videos echt sind sondern denke das hier jemand versucht hat eine wahre Begebenheit nachzustellen und dabei von irgend jemanden Hilfe hatte der von den echten Videos weiß. Dieser jemand hat dem Videofälscher auch den Schnipsel von Leonov besorgt damit es echter wirkt.
Comguard2 schrieb:Wie gesagt, unwichtig da schon feststeht dass das Video gefälscht ist, der Beweis ist auf dieser Seite zu sehen
Nein, es nicht unwichtig weil verdammt nochmal nicht bewiesen ist das Speth überhaupt die Videos gefälscht hat. Dafür gibt es keine Beweise! Also muss man sich die Frage stellen wer hat gefälscht, warum, wer hat finanziert und wer hat den Auschnitt von Leonov besorgt. Die Seite habe ich auch deshalb gepostet weil der Link zur angeblichen Seite von Thierry Speth nicht funktioniert und von daher kann man dieses Bild:

uf47616,1278149751,346kwsw

...nicht dem Speth zuordnen sondern es könnte von sonst woher sein z.b. ein Museum!
Die beiden Links zur Seite von Speth wo dieses Foto sein soll funktioniert nicht und von daher hat das Bild eine Aussagekraft gen NULL.

Hast Du es jetzt verstanden???


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 11:36
@voidol
voidol schrieb:mit geilen Titten
Hast Du dich nicht gestern noch über die Titten beschwert??? :D


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 11:46
@Muroc

Wäre es dann nicht einfacher die Quelle hätte dann gleich das Original rausgerückt, wenn sie schon Zugriff auf Originalaufnahmen hat?

Wieso wird dann auch nirgends darauf hingewiesen dass es nachinszeniert ist? Das Video mit der Stadt auf dem Mond ist ja auch nur eine Fälschung.


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 12:42
@Muroc
WAS WILLST DU?

Einerseits kommt von dir das:
Muroc schrieb:Sag mal, Du verstehst mich nicht, oder? Ich habe nicht gesagt das die Videos echt sind
Andererseits sträubst du dich dagegen wenn man dir sagt das es nicht echt ist.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an die blödsinnigen Threads über "Alternative 3". ^^


Ich hab vor einigen Seiten schonmal geschrieben, das einzige das du hast ist ein Foto auf dem man nicht wirklich was erkennen kann.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 15:38
@xxstyxx

NOCH EINMAL!

Ich halte die Videos für eine Fälschung aber denke das aus verschiedenen Gründen, die ich hier schon genannt habe und das nicht noch einmal tun werde, das es einen wahren Hintergrund gibt. Soll also heißen das jemand versucht hat die Apollo 20 Geschichte versucht hat nachzustellen weil er keinen Zugriff auf das echte Material hatte.

Ist das jetzt so schwer zu verstehen oder tut ihr nur so blöd um mich zu ärgern?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 15:51
Schöne Mischung, @Muroc
Muroc schrieb:Ich halte die Videos für eine Fälschung
Muroc schrieb:Wo sind die Beweise das Thierry Speth diese Videos gefälscht hat
Muroc schrieb:Also mir istdas unbegreiflich...wenn er es gefälscht hat muss es doch auf Hinweise darauf geben.
Quellen:
Diskussion: Geheimer Apollo-20 Film
Diskussion: Geheimer Apollo-20 Film
Diskussion: Geheimer Apollo-20 Film


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 18:09
Muroc schrieb:Ist das jetzt so schwer zu verstehen oder tut ihr nur so blöd um mich zu ärgern?
Ist es so schwer zu verstehen das es eine FÄLSCHUNG eine...nennen wir es mal "Doku" ausschließt?? O.o

Wenn du denkst das da jemand etwas nachstellen wollte (wofür es garkeine Hinweise gibt), DANN NENN ES NICHT FÄLSCHUNG.
Das eine schließt das andere aus, ist das so schwer zu begreifen?


Aber wie gesagt, das Video ist von jemandem (mir egal obs ein Arbeitsloser, nen Filmstudent oder nen NASA Mitarbeiter mit Humor war) selbst zusammen gebastelt.
Dafür das es eine Art "nachgestellte Doku" ist, gibt es KEINE HINWEISE.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 18:30
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:Dafür das es eine Art "nachgestellte Doku" ist, gibt es KEINE HINWEISE.
Doch...es gibt dafür Hinweise und zwar das NASA Foto wo das Raumschiff eindeutig zu erkennen ist. Und noch einige andere Hinweise z.b. diese schwammige Herkunft der Videos.
xxstyxx schrieb:Aber wie gesagt, das Video ist von jemandem (mir egal obs ein Arbeitsloser, nen Filmstudent oder nen NASA Mitarbeiter mit Humor war) selbst zusammen gebastelt.
Ahaaaaaa!!!

Weil ihr/Du natürlich nicht den Beweis dafür bringen könnt das Speth etwas damit zu tun hat wird der Kreis der "verdächtigen" Personen einfach mal auf Filmstudenten und NASA Mitarbeiter "mit Humor" ausgeweitet. Hauptsache es bleibt eine Fälschung und darf sich blos nicht als wahre Begebenheit herausstellen.

Hey...wirst Du mir gleich sagen das der NASA Mitarbeiter "mit Humor" auf einmal William Rutledge heißt, 76 Jahre alt ist/war (zum Zeitpunkt als die Videos auf Youtube veröffentlicht wurden) und in Ruanda wohnt??? :D :D :D :D

Tatsächlich weiß ich von jemanden aus "wer-kennt-wen", wo wir das Thema auch diskutiert haben, das derjenige sich angeblich ein Telefon Interview mit William Rutledge während einer Radioshow angehört hat. Leider konnte der mir nicht mehr sagen ob die Stimme zu einem alten Mann (76 Jahre, nicht vergessen! ^^) gehörte oder zu einem jüngeren Mann (Thierry Speth und seine coolen Fälscherkumpels...sind in da House! ^^)

Ich werde mal nach suchen...bei wkw und frag den Typen wo er die Radioshow gehört hat. ^^


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 19:06
Muroc schrieb:Doch...es gibt dafür Hinweise und zwar das NASA Foto wo das Raumschiff eindeutig zu erkennen ist. Und noch einige andere Hinweise z.b. diese schwammige Herkunft der Videos.
Das ist KEIN Hinweis darauf dass jemand mit diesem Video etwas nachstellen wollte. O.o
Muroc schrieb:Ahaaaaaa!!!
Ich hab nie einen Namen genannt und weisst auch warum?
Weils mir furtzegal is.
Das Video ist von irgend jemand zusammen gebastelt worden, fertig.
Da das Video der EINZIGE Hinweis auf eine Mission namens Apollo 20 ist, ist das Thema damit eigentlich durch.
In das Foto kannst gern weiter Raumschiffe hineinphantasieren, das is dein Ding.
Da aber der Thread der genau dies zum Thema hatte schon als "geklärt" geschloßen wurde, kannst dir wohl denken das es nicht viel bringen wird hier weiter zu unken.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 19:20
@xxstyxx

Dieses Thema bleibt jedenfalls offen bis es restlos aufgeklärt ist. Wäre ja noch schöner wenn Skeptiker hier bestimmen würden ob das Thema zu gemacht wird oder nicht!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 19:38
Muroc schrieb:Dieses Thema bleibt jedenfalls offen bis es restlos aufgeklärt ist.
Nächstes Mosaiksteinchen. Die "City" ist ein Plagiat eines Bildes des Künstlers Bruce Pennington aus dessen Buch Eschatus aus dem Jahre 1977:
http://www.alien-ufos.com/ufo-alien-discussions/16983-ebe-recoverd-moon-ship-161.html#post9430392

Das ist übrigens ein toller 161 langer Thread zu diesem Film.

@Muroc
Viel Spaß beim Lesen.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 20:14
@Muroc

Und das nächste. Dieses Video von Speth beginnt mit Aufnahmen aus dem LM:




Diese Aufnahmen stammen von Apollo 17:



melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 20:57
Muroc schrieb:Wäre ja noch schöner wenn Skeptiker hier bestimmen würden ob das Thema zu gemacht wird oder nicht!
Das hat nichts mit "Skeptikern" oder "Gläubigen" zu tun.
Das hat einzig und allein etwas damit zu tun ob man noch irgend etwas über ein Thema sagen kann.
Was ist denn das Fazit zur angeblichen Apollo 20 Mission?
Der einzige Hinweis auf diese Mission ist ein Film.
Dieser Film ist nachweislich gefälscht.
Was bleibt also zur Diskussion übrig? ^^

Und nu komm mir NICHT mit dem Foto des ominösen Kraterraumschiffes.
DAS ist nämlich NICHT bei irgend einer Apollo Mission entstanden und hat somit auch NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Also, hast du was neues?
Hm?
Irgendwas?
.
.
.
.
Nein?
Nicht?
Schade. ^^


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 21:32
xxstyxx schrieb:Und nu komm mir NICHT mit dem Foto des ominösen Kraterraumschiffes.
DAS ist nämlich NICHT bei irgend einer Apollo Mission entstanden und hat somit auch NICHTS mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ja hast recht @Muroc , ist echt zum lachen...Apollo 15 und 17 waren
keine Apollo Missionen.... ;)


melden

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 21:48
@Muroc
@maxtron

Korrektur meinerseits:
Sry, hab gerade irgendwie die Clementine Sonde im Kopf gehabt.
Aber das war ja die Sonde die angeblich die Mondstätte zeigt. ^^

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.
Was aber grundsätzlich nichts daran ändert, dass es außer diesem Film nichts gibt, das auf eine Apollo 20 Mission hinweist.
Kein Film, keine Hinweise, keine Mission.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 23:42
@voidol

Du hast auch noch vergessen die Aufnahmen des dreieckigen Raumschschiffes zu posten das in der Nähe des Mutterschiffs liegt:

voidol schrieb:Diese Aufnahmen stammen von Apollo 17
Ja, das schätze ich mal das das Video von Apollo 17 ne Fälschung ist... :D :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 23:43
Muroc schrieb:das schätze ich mal das das Video von Apollo 17 ne Fälschung ist.
EOD. Das ist mir echt zu deppert hier.


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

03.07.2010 um 23:46
xxstyxx schrieb:Das hat nichts mit "Skeptikern" oder "Gläubigen" zu tun.
Das hat einzig und allein etwas damit zu tun ob man noch irgend etwas über ein Thema sagen kann.
Deshalb muss man aber nicht gleich die Schließung des Themas fordern.
xxstyxx schrieb:Was ist denn das Fazit zur angeblichen Apollo 20 Mission?
Der einzige Hinweis auf diese Mission ist ein Film.
Dieser Film ist nachweislich gefälscht.
Was bleibt also zur Diskussion übrig? ^^
Und? Es gibt aber keinen Hinweis darauf wer die Videos gefälscht hat und was die Motivation dazu war sich soviel Mühe zu geben wenn man ja doch nicht dadurch berühmt wird. Thierry Speth scheint es wohl nicht zu geben oder er ist offensichtlich vom Erdboden verschluckt worden.


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimer Apollo-20 Film

04.07.2010 um 00:04
Muroc schrieb:Und? Es gibt aber keinen Hinweis darauf wer die Videos gefälscht hat und was die Motivation dazu war sich soviel Mühe zu geben wenn man ja doch nicht dadurch berühmt wird. Thierry Speth scheint es wohl nicht zu geben oder er ist offensichtlich vom Erdboden verschluckt worden.
Ja, ich hab da auch gelesen das dies wohl nicht die Vids sind die Hochgeladen
wurden, die sollen gegen die Fälschungen ausgetauscht worden sein
um den retiredafb zu diskreditieren...man hat sich angeblich in seinen
Youtube account gehackt, danach hat er die nochmal bei revver
hochgeladen und da soll das gleiche passiert sein.... ;)


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden