Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:15
Zitat von AniusAnius schrieb:Egal jetzt....(off topic) gibt es hier eigentlich einen Thread für Mars Anomalien, so ähnlich wie dieser hier für den Mond?(off topic)
Schlüsselwort: Mars

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:18
@Anius
die meisten von euch sind der Meinung das Ufos von den Amis geheim gebaut werden, geheim gestartet und gelandet werden und das WELTWEIT...so geheim das keiner was von den Bau, starten, landen etc. mitbekommt !WELTWEIT! Und das auch noch seit viele Jahrzehnten!!! Und dann sollen sie aber nicht in der Lage sein eine blöde Rakete von der Erde zu schicken! Das wiederspricht sich!
Das ist zunächst mal eine Annahme, die zu beweisen wäre. Zweitens hinkt der Vergleich, selbst wenn die Annahme korrekt wäre. Ufos werden gesichtet, Apollo 20 wurde nicht gesichtet. Wenn also so geheime Ufos weltweit gesichtet werden, warum dann Apollo 20 nicht. Verstanden warum der Vergleich hinkt?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:19
Wieso ist Apollo 20 eigentlich mit offener Tür zum Mond geflogen?

Die Tür ist unzweifelhaft offen:

/dateien/uf33086,1256224780,616983


So ist sie zu:

/dateien/uf33086,1256224780,3901979376 84e46d9991


Und so offen:

/dateien/uf33086,1256224780,742808Original anzeigen (0,5 MB)


Für ganz Blinde, das ist zu:




Hier das Hoax-Video als Beleg, die Tür sieht man bei 1:45

Youtube: 12) Apollo 20 Missão Secreta Nasa e União Soviética
12) Apollo 20 Missão Secreta Nasa e União Soviética
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:20
@Anius
Zitat von intruderintruder schrieb:die meisten von euch sind der Meinung das Ufos von den Amis geheim gebaut werden
nö, eher die wenigsten.
Zitat von AniusAnius schrieb:Und dann sollen sie aber nicht in der Lage sein eine blöde Rakete von der Erde zu schicken
in der lage sind sie aber dies im geheimen zu machen?
wie? ^^
Zitat von AniusAnius schrieb:Ich selber bin ja nicht der Meinung das die Amis was weiß ich für Techniken haben, das sind eure merkwürdigen, wiedersprüchligen Meinungen!
wer ist der meinung und wie kommst du darauf?
wenn überhaupt denken dass höchstens irgendwelche VTler. O.o
Zitat von AniusAnius schrieb:gibt es hier eigentlich einen Thread für Mars Anomalien, so ähnlich wie dieser hier für den Mond?
sicher ^^
Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Mars-Gesicht
Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
Schaut dem Marsgesicht in Auge!
Waren wir bereits auf dem Mars?

keinen schimmer welcher davon noch am aktuellsten is. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:21
öhm, ^^...lol....die Apollo 20 ist nur einmal weg und schwirrt nicht um den Globus, Ufos hingegen sind eben viele die rumschwirren, deswegen werden manche auch ab und zu gesichtet...das ist der Unterschied!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:26
Schon mal einen Raketenstart gesehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:27
hier mal ein bild eines raumflugkörpers einer nicht näher genannten rasse
(von dem wir aber wissen das er tatsächlich existiert )

/dateien/uf33086,1256225267,4kicue

man erkennt verschiedene segmente die in 90 oder 180 grad winkeln aneinandergekoppelt sind

hier mal das prinzip, zur verdeutlichung;
und einige naheliegende konfigurationsmöglichkeiten:

/dateien/uf33086,1256225267,308umok


leider hatte diese nicht näher genannte rasse keinen oberschlauen berater
der ihnen hätte erklären können
dass das konstruktionsprinzip ihres raumflugkörpers
keinen sinn macht... :(


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 17:28
lol...ich lass das jetzt mal mit der Apollo 20...mir ist es egal ob oder nicht! ;)

@xxstyxx

Wenn die stattgefunden haben soll, tja, keine Ahnung, ich arbeite nicht für die Nasa^^, also kann man gar nicht wissen wie die das gemacht haben könnten....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 19:08
@Anius
Zitat von AniusAnius schrieb:also kann man gar nicht wissen wie die das gemacht haben könnten
och eigentlich schon.
man kennt ja die missionen vorher.
simpel erklärt, man brauch ne passende rakete, ne besatzung und ne startrampe.

und genau da liegt der fehler.
haben die etwa alle seismographen der welt stillgelegt um den start zu vertuschen?
oder is die rakete von ner schwebenden startrampe gestartet? XD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:18
@xxstyxx weisst du eigentlich wieviel rakten schon unweigerlich gestartet sind klar wird sowas vertuscht aber das wird nie in deinem kopf gehen.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:20
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:weisst du eigentlich wieviel rakten schon unweigerlich gestartet sind klar wird sowas vertuscht aber das wird nie in deinem kopf gehen.
aber du weisst sowas natürlich. ^^
na dann komm, bring mir belege dafür.
irgend etwas halbwegs glaubhaftes und nich son selbst gedrehtes filmchen, wie von der apollo 20 "mission". ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:34
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:leider hatte diese nicht näher genannte rasse keinen oberschlauen berater
Oh, doch. Der war sogar so schlau die Solarpanel auf die Sonne auszurichten...
/dateien/uf33086,1256236458,biggrin


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:36
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:weisst du eigentlich wieviel rakten schon unweigerlich gestartet sind klar wird sowas vertuscht aber das wird nie in deinem kopf gehen.
ist klar

jedes ultrageheime projekt kriegen die immer mit gigantischen verschwörungen vollkommen unbemerkt hin

am ende hat aber zuverlässig und immer selbst der letzte internet nerd den ganzen ultrageheimen käse vollständig in bild und film auf seiner festplatte ...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:36
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:was hat es mit landen zu tun, von einem asteroiden getroffen zu werden?
Do wolltest wissen wie das grosse Teil da gelandet ist...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:40
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:jedes ultrageheime projekt kriegen die immer mit gigantischen verschwörungen vollkommen unbemerkt hin
Genau, das manche Ufos sehen ist ja auch eine Verschwörung
der Ufos.... Nix Verschwörung, sachen zu verschweigen ist
mitnichten eine Verschwörung... /dateien/uf33086,1256236808,uf33086,1256236458,biggrin
Alles nur zu euerm besten...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:43
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:weisst du eigentlich wieviel rakten schon unweigerlich gestartet sind klar wird sowas vertuscht aber das wird nie in deinem kopf gehen.
Wenn die es nicht zugegeben hätten, würden die ignoranten
heute noch behaupten das es keine Geheimen Shuttles gab.
Das ist auch keinem aufgefallen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:46
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:jedes ultrageheime projekt kriegen die immer mit gigantischen verschwörungen vollkommen unbemerkt hin

am ende hat aber zuverlässig und immer selbst der letzte internet nerd den ganzen ultrageheimen käse vollständig in bild und film auf seiner festplatte ...
Sehr schön formuliert.
Das erinnert mich an die Futurama Episode "Roswell That Ends Well"


/dateien/uf33086,1256237178,futurama presidentTruman
__________________
President Truman: Fellas, this visit's top secret, so no one is to know about it except the senior officers, scientists, and one conspiracy nut no one will believe.

:D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:46
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Genau, das manche Ufos sehen ist ja auch eine Verschwörung
der Ufos....
nö, dafür gibts nur die bekannten 3 ursachen
des orig. zwergnase-prüfsiegels :

( ) fake

( ) kommerz

( ) laterne


einfach je nach fall 1-3 kreuze machen !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:53
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:würden die ignoranten heute noch behaupten das es keine Geheimen Shuttles gab
Jeder Shuttle-Flug ist bekannt, nur ist nicht jedes Missionsziel bekannt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.10.2009 um 20:54
@zwergnase

Es gibt allerdings auch Sichtungen, die man bis heute nicht erklären kann und die man deshalb nicht so einfach in Fake/Kommerz/Laterna einordnen kann. ;)

Ich will damit nicht sagen, dass diese unerklärten Sichtungen unbedingt Besucher aus einer anderen Welt sein müssen, allerdings darf man nicht zu voreilig sein und diese Objekte ohne zu wissen was sie sind in die Fake/Laterne-Rubrik einordnen. Denn genau das ist doch das Problem. Es werden ohne wirklich etwas über diese Dinge zu wissen, ihnen Etikette aufgedrückt.

Man sollte nicht zu schnell einem unbekannten Objekt einen außerirdischen Ursprung andichten, aber genau so wenig sollte man diese Objekte ohne deren Herkunft zu kennen als Fake oder "Laterne" bezeichnen.

Man sollte immer eine gewisse Distanz waren um zu verhindern in ein Extrem zu driften, sei es das Extrem der UFO-Gläubigen die in allen Objekten die kleinen grünen Männchen sehen, oder das Extrem der Hardcore-Skeptiker die alle Objekte grundsätzlich in die Fake/Vogelschwarm etc. Schublade stecken.

;)


Anzeige

1x zitiertmelden