weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

43 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Flughafen, Kanada
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:15
http://www.davvl.de/Volu/1997/97-1%20Brough%20u.%20Horton,%20Zus..htm
Zusammenfassung: Dieser Beitrag beschreibt einen Versuch, das nächtliche Verteilungsmuster von Vögeln auf Flughäfen in Großbritannien zu ermitteln. Die Ergebnisse einer Erhebung an 31 Flugplätzen zeigen, daß das Problem vielfältig ist. Die meisten Flughäfen meldeten die Anwesenheit von Vögeln während der Nacht, aber nur auf einem waren sie ständig anzutreffen. Es gibt Hinweise darauf, daß zumindestens gelegentlich die Zahl der Vögel durch Niederschläge, die Mondphasen, Gezeiten und Windverhältnisse beeinflußt wird. Die Vogelschlaggefahr wird nachts durch das unregelmäßige Vorkommen der Vögel und die Schwierigkeit ihrer Entdeckung erhöht.


melden
Anzeige

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:16
Alleine das: WIE zum Kuckuck kann bitte ein Flügel LEUCHTEN?
Das ist unmöglich. Oder will mir hier einer Eintrichtern die haben eine Leuchte auf jedem Flügel?


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:18
Aber nicht nur sowas, es kommt ja noch besser.
Wir sehen dort Flugzeuge im hintergrund. Wenn das nun auf einem Airport sein soll, wieso sind die Vögel dann schneller als die eben gestarteten Flugzeuge? Das passt dort nicht rein!

@foursa , es kann sein das es so ist aber:
Da steht was von Großbritannien. Wir sind aber grade in Kanada..


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:18
@Lowfyr

Das da eine Lichtanlage in Betrieb ist, siehst du aber oder?


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:19
@foursa

Ja das sehe ich aber dennoch werden Vögel die angestrahlt werden, nicht leuchten!

Leuchte in der Nacht mal deine Katze mit ner Taschenlampe an. Oder Hund oder sonst was.
Leuchtet es?
Nicht im geringsten sinne


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:20
Da haben wohl ein paar pechschwarze Raben ihre Reiselaternen auf den Rücken geschnallt, um bei dieser Erhebung endlich mal auch gesehen zu werde :)


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:24
Ne, dat sind doch keine Vögel, ihr Vögel. :)
Jetzt schaut euch mal Sekunde 23 an, wenn ein Vogel so leuchtet, dann muss das ein aber ein ganz besonderer sein. Außerdem beschleunigen Vögel auch nicht ma von jetz auf gleich auf doppelte Geschwindigkeit.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:26
@guest

DAS SAG ICH DOCH xD
Das sind 100% keine Vögel!


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:27
Lowfyr schrieb:Da steht was von Großbritannien. Wir sind aber grade in Kanada..
Ob Vögel staatliche Grenzen interessieren?! Wayne
Lowfyr schrieb:Leuchte in der Nacht mal deine Katze mit ner Taschenlampe an. Oder Hund oder sonst was.
Ja wenn ich meinen Kater anleuchte erkenne ich ihn. Möglicherweise ist das der Vorteil von Taschenlampen. Nicht selbstlabstrahlende Gegenstände zu erkennen bevor man drüber stolpert.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:30
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/kanada-video-zeigt-ufo-flugmanver-ber.html

Mal reinschauen, die Beobachter sagen aber auch nicht, das es unbedingt Vögel sind, das war nur ne randbemerkung.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:32
Wenn die Katze 500 Meter entfernt ist, stolperst auch nicht drüber, und merkst nicht einmal das sie in 500 metern entfernung ist.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:36
Auf Flughäfen benutzt man auch keine Taschenlampen, sondern SCheinwerferbatterien mit mehr als 50000 Watt.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:36
Außerdem hauen erschreckte Vögel eher ab, anstatt wie irre im Licht herumzufliegen. Erinnert mich eher an Motten die vom Licht angezogen werden, oder die NASA Videos mit diesen Leuchtedrehern die vom Gewitter angezogen werden.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:37
WIE zum Kuckuck kann bitte ein Flügel LEUCHTEN?
Das ist unmöglich. Oder will mir hier einer Eintrichtern die haben eine Leuchte auf jedem Flügel?
---------------------------

Nun Weiße Flächen haben eien Reflektionsvermögen, und mehr als Reflektiert wird auf dem Video auch nicht.

Mir ist aufgefallen das Ufogläubige sich durch einen eklanten Mangel an Vorstellungskraft auszeichnen.


-----------------
Jetzt schaut euch mal Sekunde 23 an, wenn ein Vogel so leuchtet, dann muss das ein aber ein ganz besonderer sein. Außerdem beschleunigen Vögel auch nicht ma von jetz auf gleich auf doppelte Geschwindigkeit.
----------------

Was in SEkunde 23 LEuchtet gehört auch nicht zu den Objekten die dort Kreisen sonder das sieht verdächtig nach SCheinwerfern aus, die Bewegen sich ja auch nicht im Kreis wie die Vögel


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:38
Nebenbei würde ich auch mal die commentare bei Youttube lesen, gibt so manchen aufschluss.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:40
Fedaykin schrieb:Was in SEkunde 23 LEuchtet gehört auch nicht zu den Objekten die dort Kreisen sonder das sieht verdächtig nach SCheinwerfern aus, die Bewegen sich ja auch nicht im Kreis wie die Vögel
Schaust du dir das Video in Bewegung oder nur in Einzelbildern an. Also wenn du das nicht siehst das das genau so Objekt wie alle anderen sind kann ich dir auch nicht mehr helfen. Bei 2:30 noch besser zu sehen.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:43
Schaust du dir das Video in Bewegung oder nur in Einzelbildern an. Also wenn du das nicht siehst das das genau so Objekt wie alle anderen sind kann ich dir auch nicht mehr helfen. Bei 2:30 noch besser zu sehen.
------------------

ich glaube wir reden hier über unterschieliche Objekte i, ich meine die Kleinen, das Aufleuchten stammt aber von den 2 Großen Lichtquellen.


naja, amüsiert euch noch über Untertassen, an Boundary Bay.


für mich liegt der FAll klar.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:46
@Fedaykin

Hast du dir Sekunde 23 überhaupt mal angesehen? Ich meine nicht den Scheinwerfer am unteren Bildschirmrand sonder den Punkt der mit einem 2 mitten im Bild schwebt. 2 Sekunden später leuchtet der so hell wie der Scheinwerfer unten, und das kann kein Vogel.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:49
In YT steht genau dasselbe, was wir alle hier geschrieben haben an Kommentaren, mal für Vögel, mal nicht. Nicht wirklich aussagekräftiger als Allmy.


melden
Anzeige

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:52
Ich finde ja auch das manchmal sowas wie Flügelschlag zu sehen ist, also zumindest ein pulsieren was daher kommen könnte, auch das die nur im Licht sichtbar sind ist komisch, aber wie leuchten die so???

ich zitiere mich mal eben selber:
guest schrieb:Erinnert mich eher an Motten die vom Licht angezogen werden
Wahrscheinlich sind da Motten welche wir nicht sehen können und für die Vögel ein gefundenes fressen sind. Aber wiederrum, welche Vögel fressen Motten...hmm.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden