weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

43 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Flughafen, Kanada

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 10:39
Hallo zusammen,

ich bin beim Recherchieren im Internet auf folgendes Video gestoßen:



Es wird spekuliert, dass es sich dabei um Vögel handeln könnte, die von den Scheinwerfern des Flughafen angestrahlt wurden. Himmelslaterne kann man diesmal ausschließen und Flugzeuge erst recht. Was meint ihr?

Hier der Link:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/kanada-video-zeigt-
ufo-flugmanver-ber.html


melden
Anzeige

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 10:41
Kann mir bitte mal einer erklären, wie Videos in Threads eingebunden werden? Offensichtlich hat es bei mir nicht geklappt...


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 12:12


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 12:17
Mal davon abgesehen das Vögel eigentlich nicht im Dunkeln fliegen, könnte das schon sein. Vielleicht wurden sie aufgeschreckt und sind dann im Licht umhergeflattert, weil sie nicht wußten wohin.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 12:23
das ahbe ich doch schon in unseren ufo thread gepackt..... vor 2 tagen....bevor du das aus frankreich postest auch das findest du dort......wenn du meinst das vögel pulsieren gut zuwissen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 13:00
Sorry aber das Thema gibt es bereits:

Diskussion: Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?


xpq101

:>


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 13:07
skyze schrieb:das ahbe ich doch schon in unseren ufo thread gepackt..... vor 2 tagen....bevor du das aus frankreich postest auch das findest du dort......wenn du meinst das vögel pulsieren gut zuwissen.
Sieht für mich jetzt schon auch ziemlich nach Vögeln aus. Dass die pulsieren ist ja logisch, denn durch den Flügelschlag verkleinern, bzw. vergrösseren sie ja dauernd ihre Oberfläche und es wird mehr oder weniger Licht zurückgeworfen.

Ein gutes Fernglas hätte hier sicherlich ausgereicht, um zu erkennen, was da nun wirklich rumfliegt. Kauft euch also lieber mal ein gutes Fernglas als wieder irgendein neues bescheuertes Handy mit schlechter Kamera ... :D

Diesen Sommer hatte ich in der Dämmerung Baumfalken (5 Stück) bei der Maikäferjagd beobachtet. Ohne (gutes) Fernglas hätte man nicht gesehen, was da in der Dämmerung/Dunkelheit wild rumkurvte.

Emodul


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 14:34
wenn du meinst das vögel pulsieren gut zuwissen.
--------------------

sie pulsieren nicht, aber ihr Flügelschlag ändert natürlich die Lichtreflketion des Gefieders


wenn man das Video aus Kanada sieht, erkennt man im Detail tatsächlich sowas wie Flügelschläge


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 14:34
Nachts fliegen keine Vögel, nur Fledermäuse, sind aber mehr als nur scheu, und fliegen ganz sicher nicht knapp 2 minuten an einer Stelle, was ich bei zweien sehen konnte.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 14:39
ES gibt auch Vögel die Fliegen nachts, sie fliegen auch wenn sie Nachts aufgeschreckt werden.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 14:40
wie erklärt man sich das sehr helle aufleuchten an minute 0:25? Riesenflügel?


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 14:46
Wenn Vögel nicht auf Zugvogelreise sind, fliegen sie auch Nachts nicht. Hab nachts ma n paar Enten gejagt, die sind gelaufen, nicht geflogen, da sie nachts so blind sind wie wir. Stell dir mal vor, die fliegen weil man sie erschreckt, gegen einen Baum usw.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 14:54
Von Eulen geht dort in dem Video aber niemand aus oder?


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:02
Schau dir das Vollbild an, dann siehst du eine Flügelschlagbewegung

was Aufleuchtet ist überigens ein anders Objekt, weiter im Hintergrund, und da es schon die ganze Zeit leuchtet tippe ich mal auf SCheinwerfer eines FLugzeuges.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:06
@Fedaykin konnte das so wie du es beschreibst nur unter nachtsicht warnehmen.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:07
Könnten auch ferngesteuerte Modelflugzeuge sein mit Beleuchtung. Vögel sind natürlich wahrscheinlicher.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:07
Sorry, aber im Vollbildmodus sind das eindeutig verwackelungseffekte, so wie der Hauptlichtanteil hin und her flitzt, nicht mit Flügelschlag zu vergleichen, soll jetzt aber nichts bedeuten meinerseits. Ausserdem, fliegen Vögel nicht permanent auf einer Stelle. Oder sind das Kolibris?


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:09
Hab auch schon annen Scherz gedacht, wie Modellspielzeug, aber im Dunkeln, mhhhhh.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:10
Ausserdem, fliegen Vögel nicht permanent auf einer Stelle. Oder sind das Kolibris?
---------------------

ÄH die fokusieretn Objekte fliegen nicht an einer Stelle, sondern Kreisen, wenn auch in relativ überischtlichen abständen.

aber na gut, dann waren es wohl Ufos an einem Drittklassigen Flughafen in Kanada.


melden

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:10
Kolibris sieht man wohl kaum aus 1000 meter entfernung...


melden
Anzeige
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Flugmanöver über Flughafen in Kanada

21.11.2008 um 15:15
Na, mir jetzt mal nichts andichten, was ich nicht geschrieben oder gedacht habe. Ich bin nur der Meinung, das Vögel sich in der Luft so nicht verhalten, und die Lichtbewegungen auch nicht aussehen, als obs Vögel wären. Sieht man doch eindeutig, das der Filmchenmacher am Wackeln ist.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden