weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:12
@Huey
Huey schrieb: Wenn man sehr aufgewuehlt/geschockt ist tut man im normalfall keine praezisen Angaben mehr machen.
Kein Kommandant, der weiß, was DU gesehen hast, würde Dich so aus dem Stützpunkt lassen.
Huey schrieb: Und meiner Meinung nach hat er praezise Angaben gemacht.
Welche? Irgendwas Nachprüfbares? Irgendwas Nachvolluiehbares?


melden
Anzeige
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:18
@Wolfshaag

Nein nichts nachpruefbares, aber wie will man solche Informationen auch nachpruefen?Und es koennte ja sein, dass er "das " sehr viel frueher gesehen/erlebt hat u. erst jetzt sein Schweigen bricht.


melden
redeye87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:22
vll wollte er nur eine pizza bestellen?


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:24
@Huey

ich kann es mir ja leider nicht mehr anhören, rede also nur über das, was ich im Thread lesen konnte.

Deswegen habe ich nur den Aspekt der Geheimhaltungsstufe und der Personalauswahl einer sensiblen Anlage kommentiert.

Weiß man denn, von wann die Aufnahme stammt?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:24
@Huey
Und das fällt ihm erst jetzt auf? Er bleibt also jahrelang ruhig und cool, um dann plötzlich, ohne jeden Beweis durchzudrehen und alles in einer Show auszuplaudern?
Sorry, aber das ist doch wohl etwas albern.^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:25
@Commonsense


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:26
mal ernsthaft .... :D

wenn es denn wahr wäre ...

ich persöhnlich glaube nicht das mitarbeiter die einsicht in solch sensible bereiche hatten, überhaupt aus dem dienst scheiden können, jedenfalls nicht auf natürliche art und weise.

MfG


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:27
@Commonsense

Was kannst du dir nicht mehr anhoeren?

@Wolfshaag

Oh das machen sehr viele Leute.Erst nach Jahren des Schweigens zu reden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:33
@Huey
Huey schrieb: Oh das machen sehr viele Leute.Erst nach Jahren des Schweigens zu reden.
Ja möglich, aber dann sind sie nicht mehr soooo aufgeregt, denn sie haben es ja bereits lange gewußt und sich damit abgefunden und hören sich nicht an, wie ein Sechsjähriger, der zum ersten Mal einen Zombiefilm gesehen hat. :D


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:34
also ich denke das ein mensch nur ein mensch ist und keine maschine.
viele menschen schaffen es nicht und werden instabil wenn sie etwas mit sich tragen die derart heftig sind, wie in dem fall.
man muss mal die logische seite nehmen und nicht nur eine pubertierende seite wie z.b drogen oder sonst so en müll.
umso ein anruf zu tätigen in einer show, muss natürlich auch eine imense qualität dahinter stecken, wenn dies geschauspielert ist.
ich denke 1 EINZIGER von 10 000 leute würde kein lachkrampf bekommen wenn er das nicht ernst meint.
und mal davon abgesehen, so realistisch wie es sich anhört, so realistisch kann nicht einfach irgendjemand schauspielern.
wenn das ein schauspieler war, dann bitte soll steven spielberg den nehmen^^


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:35
um was geht in diesen Anruf? kann einer mir ein Link geben wo es noch zu sehen oder zu hören wäre?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:37
@ricardo89pt
Hast Du schon mal Leute gesehen und erlebt, die auf Drogenentzug waren und einen "Affen" bekommen haben? Solche Leute hören sich so ähnlich an und reden auch ähnlichen Blödsinn.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:38
@ricardo89pt

Also haelst du es auch fuer wahr,oder?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:38
@SunnyRose
Nö, der Anruf ist so geheim, den dürfen nur Leute hören, die wissen, dass man einen Thread auch scrollen kann. :D Du also nicht. ;)


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:40
@Wolfshaag @SunnyRose

Seh ich genau so


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:41
@Wolfshaag

nein habe ich nicht, habe mich auch noch nicht damit beschäftigt :)
aber warum muss das gleich einer auf drogen sein..
außerdem gäbe es im nachhinein darüber berichte wenn er eine person auf drogen wäre..bzw drogen probleme hätte.

ja ich glaub dran!


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:43
@ricardo89pt

Ich auch!!


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:44
@Wolfshaag
hahah sorry zu spät entdeckt :)
mein Englisch ist nicht so gut was sagt er den genau?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:47
@ricardo89pt
ricardo89pt schrieb: nein habe ich nicht, habe mich auch noch nicht damit beschäftigt :)
Trotzdem weißt Du aber, dass eine solche Möglichkeit ausgeschlossen ist, weil zu einfach, gelle?
ricardo89pt schrieb: aber warum muss das gleich einer auf drogen sein..
Weil dir, hättest Du mehr, als den Eingangspost und die letzen zwei-drei postings gelesen, Dir bewußt wäre, dass Leute mit hoher Geheimhaltungsstufe anders reagieren würden. Zumindest höchstwahrscheinlich.
ricardo89pt schrieb: außerdem gäbe es im nachhinein darüber berichte wenn er eine person auf drogen wäre..bzw drogen probleme hätte.
Es gibt Berichte über jeden Junkie, der in irgendwelchen Shows anruft? Wo?
ricardo89pt schrieb: ja ich glaub dran!
OK. Andere glauben an den Weihnachtsmann. :D


melden
Anzeige

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:48
@Wolfshaag

Danke für den Link.

@Huey

Also, mir erscheint die Stimme von beiden Anrufen identisch.

Übrigens, wenn ein Schauspieler das nicht hinkriegt, sollte er sein Lehrgeld zurück fordern.

Aus meiner Sicht gibt es noch ein Argument, das gegen die Echtheit spricht. Er behauptet zwar, Ex-Mitarbeiter zu sein, aber nicht in den 50ern oder 60ern, sondern in den 90ern.
Wenn die Amerikaner wirklich irgendetwas gefunden hätten, das auch nur entfernt mit Aliens zu tun hat, hätten sie es ganz sicher nicht zu Area 51 gebracht, das von allen "Ufologen" ständig beobachtet wird. Da hätten sie bei Colorado Springs geeignetere Einrichtungen...


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden