weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:52
ich bitte dich, lass es mit solche kindischen argumente mich zu zitieren (WEIHNACHTSMANN)
bleib sachlich, es ist doch in ordnung wenn du daran nicht glaubst, jedoch glaube ich daran.
du hast keine beweise genau so wie ich, das es wahr ist oder nicht.
die negative und kritische seite ist immer! die einfachste!

und was ich mit berichte meine ist doch klar, es würde diskutiert werden öffentlich und es würden viele fakten raus kommen über diese person, mehr auch nicht.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:52
@Commonsense
np.
Und ja, ich denke auch, dass sowas jeder mittelmäßige Schauspieler hinbekommen würde, oder eben jeder durchschnittliche Junkie.^^


melden

Verstörender Anruf!

26.06.2011 um 23:56
@Wolfshaag

Wenn wir davon ausgehen, daß die Stimmen bei beiden Anrufen der selbe Mann ist, warum sollten wir an seiner Erklärung zweifeln? Zumal er am Ende ja noch eine Kostprobe gibt, die nicht viel anders klingt, als der erste Anruf!


melden

Verstörender Anruf!

27.06.2011 um 00:01
@ricardo89pt

Ich behaupte mal, daß der Moderator den Anrufer beim 2. Anruf nicht ohne Grund bittet, die Schauspielerei noch einmal vorzuführen. So konnte er nämlich eine Stimmprobe aufnehmen, die ohne große Probleme mit dem 1. Anruf verglichen werden konnte und wenn es da keine Übereinstimmung gegeben hätte, wäre das bestimmt bekannt gegeben worden.


melden
Keraj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 13:08
Meiner meinung sind die Aliens wir die einfach durch die Zeit reisten. Woher kommen die ganzen Aliendarstellung und wieso haben sie so ein verblüfende ähnlichkeit mit uns??? Ganz einfach die ganze Lebensweise verändert uns. Sonnenbrillen z.B verändern unsere GENE. Die Augen passen sich dem Licht nicht mehr an. Augen werden größer!!!! Handys und die ganze Strahlung (Elektrosmog) verändern unseren Kopf. Der wird dan rund und soweiter....


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 13:28
@Keraj
Sonnenbrillen verändern also unsere DNA und machen uns zu Aliens?
Klar - einleuchtend ...


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 13:31
Keraj schrieb:Die Augen passen sich dem Licht nicht mehr an. Augen werden größer!!!! Handys und die ganze Strahlung (Elektrosmog) verändern unseren Kopf. Der wird dan rund und soweiter....
habs immer schon gewußt ... heino (sonnenbrille) und calli callmund (runder kopf) sind somit nicht von dieser welt


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 13:32
@Keraj

Wikipedia: Jean-Baptiste_de_Lamarck

Kleiner Tipp: seine Evolutionstheorie wurde so nicht bestätigt.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 14:13
@Thermometer
Hey du bist doch der von Maenner gegen Frauen.
Ja, einleuchtend finde ich es in der Tat auch

@waage
Ja, die kamen mir gleich komisch vor(echt geiler Beitrag)
Aber wie sind die Coneheads entstanden?


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 14:15
@Huey
Ja der bin ich :D
Und ich trage ne Sonnenbrille :cool:

Um wieder mehr topic zu kommen:
Ich stelle fest: ALiens ähneln nicht menschen!
Auch tragen sie keine Sonnebrillen!
Und wenn sie durch die zeit reisen würden.. dann würden sie das gesamte Zeitkontinuum durcheinanderwirbelnb!


melden
Keraj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 14:15
glaub mir das ist was dran, es können nur wir sein wenn es aliens gibt


melden
Keraj
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 14:16
ich habe mein eigenes wissen und nicht nur google und...


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 14:18
@Keraj
Keraj schrieb:glaub mir das ist was dran
Keraj schrieb:ich habe mein eigenes wissen und nicht nur google und...
Ich glaube nicht an Wissen!

Wenn dann will ich wissen!
Also schiebst du deine Quelle raus!


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 14:30
@Huey
Huey schrieb:Aber wie sind die Coneheads entstanden?
Keraj schrieb:Handys und die ganze Strahlung (Elektrosmog) verändern unseren Kopf. Der wird dan rund und soweiter....
coneheads: O2 can do (gabs wahrscheinlich nen eigenen tarif dafür)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 16:26
Keraj schrieb:Sonnenbrillen z.B verändern unsere GENE. Die Augen passen sich dem Licht nicht mehr an. Augen werden größer!!!! Handys und die ganze Strahlung (Elektrosmog) verändern unseren Kopf. Der wird dan rund und soweiter
Kannst du mir das erklären?Warum werden Augen durch mangelnde Lichtanpassung größer?
Und warum wird der Kopf runder durch Handys?


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 16:38
Keraj schrieb:Sonnenbrillen z.B verändern unsere GENE. Die Augen passen sich dem Licht nicht mehr an. Augen werden größer!!!! Handys und die ganze Strahlung (Elektrosmog) verändern unseren Kopf. Der wird dan rund und soweiter....
Echt jetzt?

Bestimmt schrumpft dadurch das Gehirn.


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 16:52
@klausbaerbel

Du willst sicherlich darauf hinaus, daß einige hier bereits jetzt ihrer Zeit voraus sind...


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 16:57
@Commonsense

Ah joho.

Mir hat der Beitrag die Augen geöffnet.


melden

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 19:31
Das ist nicht derselbe. Das sind 2 verschiedene Stimmen. Womöglich, ist der erste Anruf die reine Wahrheit und man hat jemanden dahin gesetzt und gesagt, ruf an und sag, dass Du, der Anrufer warst. Klingt für mich plausibel. Oder der Mann wurde selbst gezwungen, dort anzurufen. Nehmen wir an, dass der Anrufer im ersten Video, die reine Wahrheit gesprochen hat.... Nehmen wir an, die Regierung weiß von der Existenz Außerirdischer und hat tatsächlich derart kranke Pläne. Für mich, klingt das zwar weit hergeholt, aber zuzutrauen, ist es einigen Teilen der Regierung auf jeden Fall.


melden
Anzeige
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verstörender Anruf!

02.07.2011 um 19:34
Die Theorie ist auf jeden Fall plausibel


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden