Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ontario, Carp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 18:31
Und ich glaube, Du willst mich mit der Antwort auf den Arm nehmen. Aber schwamm drüber

Anzeige
melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 18:34
@A.Fletcher
da hast du schon wieder zu 100% recht.


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 18:45
@A.Fletcher
nur mal so gesagt! ich hab letzte nacht glaube ich ein foto von nem "ufo" gemacht. ich stell es demnächst wenn ich meine digicam mal von meinem bruder wieder bekomme mal hier rein. der glaubt zwar es ist was anderes aber ich denke es ist ein ufo..... bin mal "gespannt" was ihr darüber denkt.


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 18:53
@uri-geller
Du weißt aber auch, dass UFO nicht gleich UFO ist? ... aber ich denke mal... das weißt Du zu 100% ;)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 18:55
@A.Fletcher
nein zu 200% es ist aufjedenfall nicht von (dieser welt) denke ich....


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 18:57
Na, dann bin ich aber mal gespannt...


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:02
offiziel ist dieses video ein fake! 2 kinder hatten mit einem spielzeug helikopter dieses video gemacht!

naja inoffizeill gibt es viele vertuschungsversuche :S

aber wie gesagt ein fake offizeil...es gibt iwo noch ein video bei youtube was die zwei kinder mit dem video zeigt.


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:05
@A.Fletcher
sollst du auch! es ist nämlich der "beweiss" und wer dann noch was sagt der kann nur noch verrückt! sein. sorry aber es ist so....


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:06
@ uri-geller
nein, ich habe nicht dagegen wenn jemand an uri geller glaubt. ich habe auch nichts dagegen wenn jemand an die schlümpfe oder den nikolaus glaubt.

für mich wäre das jedoch nichts, zumal uri-geller ja nachgewießenermaßen keine fähigkeiten hat. er selbst hat sogar mal in einem interview zugegegen dass er keine solchen fähigkeiten hat und es niemanden gibt der so etwas kann. uri geller ist einfach ein "guter" entertainer.


durchlesen:
Wikipedia: Uri Geller


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:06
@uri-geller

Alles klar... wie gesagt... bin gespannt...


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:11
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:nein, ich habe nicht dagegen wenn jemand an uri geller glaubt. ich habe auch nichts dagegen wenn jemand an die schlümpfe oder den nikolaus glaubt.
du glaubst also an den nikolaus??? SORRY aber der ist nur ne erfindung...
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:für mich wäre das jedoch nichts, zumal uri-geller ja nachgewießenermaßen keine fähigkeiten hat. er selbst hat sogar mal in einem interview zugegegen dass er keine solchen fähigkeiten hat und es niemanden gibt der so etwas kann. uri geller ist einfach ein "guter" entertainer.


durchlesen:
Wikipedia: Uri Geller
ach wikipedia ist doch überhaupt nix wert! und uri geller ist niemals ein "betrüger" und nachgewißen haben sie nix! komm mir jetzt bloss nicht mit dem löffel verbiegungs video das ist nämlich fake!


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:26
nein, ich habe nicht dagegen wenn jemand an uri geller glaubt. ich habe auch nichts dagegen wenn jemand an die schlümpfe oder den nikolaus glaubt.

du glaubst also an den nikolaus??? SORRY aber der ist nur ne erfindung...


Wie zum Geier... also... irgendwie fällt mir dazu nichts ein... bist Du so oder tust Du so?...


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:28
@A.Fletcher
nein, ich habe nicht dagegen wenn jemand an uri geller glaubt. ich habe auch nichts dagegen wenn jemand an die schlümpfe oder den nikolaus glaubt.

du glaubst also an den nikolaus??? SORRY aber der ist nur ne erfindung...

Wie zum Geier... also... irgendwie fällt mir dazu nichts ein... bist Du so oder tust Du so?...
wie meinst du das wie bin ich den??


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:31
@A.Fletcher
hallo bekomm ich ne antwort??


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:32
Deine Antwort... die ist doch völlig sinnfrei?!...

Entweder suchst Du hier förmlich "Stunk" oder ich weiß auch nicht?


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:34
was genau davon ergibt den keinen sinn?? und wieso sollte ich hier "stunk" suchen??


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:36
Wo genau hat atomflunder geschrieben, dass er an den Nikolaus glaubt? Deine Antwort war mehr provozierend als alles andere.

Wieso Du Stunk suchen solltest? Keine Ahnung? War ja auch nur eine Frage. Und die Frage bezog sich nämlich auf Deine Antwort mit dem Nikolaus.


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:39
@A.Fletcher
wieso denkst du das war provozierend?? findest du leute lächerlich die an den nikolaus glauben??


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:40
@uri-geller
Weißt Du das? Das ist mir eine Nummer zu ... >>dumm<<... ich klinke mich ab hier aus. Es war mir eine Freude mit Dir eine Disku... Unterhaltung zu führen.


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:42
@A.Fletcher
Zitat von A.FletcherA.Fletcher schrieb:Weißt Du das? Das ist mir eine Nummer zu ... >>dumm<<... ich klinke mich ab hier aus. Es war mir eine Freude mit Dir eine Disku... Unterhaltung zu führen.
ok war mir auch ne "freude" aber beim nächsten mal mach dich bitte nicht mehr über die leute hier lustig!


Anzeige

melden