Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ontario, Carp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:45
@uri-geller
Was ich mache und was nicht, ist meine Sache... und... eigentlich würde ich Dich gerne fragen, wo ich das getan habe... aber ich habe echt keine Lust mehr, meine Finger für so einen Schwachsinn zu bewegen... kannst jetzt schreiben wonach dir lieb ist...

Anzeige
melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:49
lol da haste recht echt eine lustige aber wie du siehst sinnlose diskussion ;)@A.Fletcher


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:50
@A.Fletcher
es ist ja auch deine sache, ich sagt ja nur du "solltest" dich nicht lustig über die leute hier machen.... aber machen kannst du ja was du willst! aber egal vergess es wir sollten lieber zum thema zurück kommen....


1x zitiertmelden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:52
@uri-geller
Zitat von uri-gelleruri-geller schrieb:aber egal vergess es wir sollten lieber zum thema zurück kommen....
Na das ist doch mal eine Aussage...


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:53
@uri-geller
ach... und ich bin wirklich noch sehr auf dein Foto gespannt... ehrlich... wann... können wir damit rechnen sagtest Du?


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:54
@ChelsyJean
Lustig nur für die, die mitlesen ;)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:55
@A.Fletcher
villeicht morgen oder am sonntag um 14:00 uhr


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:55
@A.Fletcher
ja aber echt..kann dich aber voll verstehen...man kann es nich fassen lol ;)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 19:57
@uri-geller
Alles klar... bin gespannt...

@ChelsyJean
Danke für Dein Mitgefühl ;) :D


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:06
@A.Fletcher
du weisst ja mein bruder hat die digicam, und er müsste eigentlich morgen wieder da sein aber spätestens am sonntag ist er wieder da! also sei mal sowas von "gespannt"


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:10
@uri-geller
Ja, hatte ich gelesen... und ja, ich bin "gespannt"... aber keine Unterhaltung wenn ich nicht Deiner Meinung bin ;)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:14
@A.Fletcher
aber keine Unterhaltung wenn ich nicht Deiner Meinung bin
na überlese das jetzt einfach mal.... und freu mich das du gespannt drauf bist!


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:43
und dann hat der bruder aus versehen das foto gelöscht hahaha ich lach mich tot


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:46
@slide22

genau das wird geschehen und hab mir das selbe gedacht ;)


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:52
@elite6271
@slide22

Ihr sprecht aus, was ich denke... aber seht Euch die letzten Posts an... da "traut" man sich nichts mehr zu sagen :D


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:54
Das ist URI der ist immer so :) ich vermisse nur eine Person die ihn perfekt ergänzen würde: JELENA wo ist sie? Bereits in die 5te Dimension aufgestiegen?


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 20:56
Ja, habe ich schon gemerkt... verdammt anstrengend... :D


melden
macabros- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 21:36
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:offiziel ist dieses video ein fake! 2 kinder hatten mit einem spielzeug helikopter dieses video gemacht!
Ich bin immer wieder erstaunt was immer so alles als Erklärung herhalten muss - die Erklärungen sind teilweise so haarsträubend und dämlich.

Hier mal ein paar Bilder aus dem Video und die Bilder zeigen definitiv keinen Helicopter oder auch kein Auto, auf dessen Dach das Licht drauf montiert ist.

http://www.virtuallystrange.net/ufo/mufonontario/archive/carpimages.html (Archiv-Version vom 06.01.2009)


Das ist doch deutlich erkennbar, oder? Man kann sich über Herkunft streiten usw. ob irdische Geheimtechnologie oder Außerirdische Technologie, oder vielleicht auch Tests von Menschen mit außerirdischer erbeuteter Technologie um die Technik zu verstehen - aber es ist ja wohl logisch das das kein Fake ist und schon gar nicht von irgendwelchen Kindern. In dem langen Video sieht man auch wie der Mann der das auf Video filmt zwischen drin näher hin läuft und dann müsste entpsrechender Spielzeug Helicopter aber schon ganz schon groß sein oder der Mann echt klein und zwar keine Kindergrößer sondern eher 10 Zentimeter klein sein. -.-*

Hier nochmal das lange Video, der Bericht über den Carp Fall fängt bei Timecode 8 Minuten und 47 Sekunden an:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5045796304981073957 (Archiv-Version vom 14.03.2008)


melden
macabros- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 21:49
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Macabros schreibt, allerdings sieht der Alien der das Licht in der Hand hat sehr autenthisch aus bzw. meine nicht nach Maske.

Zu welcher Zeit ist das zu sehen? Ich möchte mir nicht nochmals die kompletten 90 Minuten ansehen.
Die Fotos der Aliens sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=YCAlAx_lsjg


Hab aber auch noch in einem Maganzin 2000 Heft von 1992 zwei Fotos, einmal wo einer eher Maskenhaft ausschaut und ein anderer authentischer. Auf dem Video sind Fotos des authentischeren Aliens zu sehen.


melden

Die UFO Landung bei Carp/Ontario - Kanada

04.12.2008 um 21:58
Aber wie und wo genau wurden die Fotos gemacht? Auch von dem, der das gefilmt hatte? Meine Boxen gehen momentan nicht, deswegen weiß ich auch nicht, ob die das in dem Video sagen.


Anzeige

melden