Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ungläubige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:26
Im Fall der Fälle natürlich. Hir geht es jetzt nicht darum ob es sie gibt oder nicht, sondern ich wollte nur mal wissen was ihr von den Aussagen haltet wie z.B. das die Selbstmordrate drastisch ansteigen würde wenn die Regierungen es plötzlich zugeben würden dass außerirdische Intelligenz in unserem Sonnensystem existiert.
Ich bezweifle es sehr stark dass es zu solch einem Verhalten kommen würde, denn jeder Mensch der nicht gerade ein Politiker ist und genauso davon betroffen ist wie jeder Andere würde zu diesem Zeitpunkt das bestehende Gefühl der Zusammengehörigkeit abrupt wahrnehmen wobei sich jeder sicher fühlt. Mehr als beim Arbeitsamt.
Warum sollte sich also jemand von dieser irdischen Zusammengehörigkeit abkapseln und sich das Leben nehmen wollen.
Selbst Unruhen im Volk der nicht- und gläubigen schließe ich aus.
Und die die denken dass die Aliens uns böses antuhn wollen, reagieren auch nicht anders als bei Ankündigung eines Angriffes einer Großmacht was zum 3. Weltkrieg führen würde.
Wer sollte sich umbringen nur weil er sich hintergangen fühlt. Wie gesagt, jeder bestitzt so zu sagen ab diesem Ereigniss nur so viel wie jeder andere auf Erden.

Anzeige
melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:36
Ich bin auch ganz deiner Meinung, jedoch wird es sicher Leute geben, die anders denken!
Ausserirdische Intellegenz bedeuted ja nicht gleich, dass sie mit uns Krieg führen werden und dass sie auf die Erde kommen bzw. schon dort waren!
Ich denke die meisten Leute würden normal bleiben.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:37
Das Forum währe frei von Skeptikern, diesen Gedanken kann ich nur begrüßen.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:43
Danke euch, das gibt mir wieder Lebensmut ;)


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:48
Einige könnten es kaum erwarten den Aliens zu begegnen, einige würden in schreckliche Angst geraten, die Mehrheit würde einfach abwarten, wenn auch mit gemischten Gefühlen.

Nur Gläubige die erkennen, dass ihr Glaube falsch war, die befürchten, dass eben die Grundlage ihres Glaubens, die Botschaft des Erzengel Gabriels, oder die Heilsgeschichte möglicherweise auf einen läppischen Alienkontakt beruht, hinter dem eben nicht das im All mächtige Wesen Gott, steht, könnten sich in ihrer Desillusionierung anderen oder sich selbst gegenüber zerstörerisch zeigen.

Dass es hierzu keine Aliens braucht, wissen wir aber auch so schon.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:49
@Primpfmümpf
Danke euch, das gibt mir wieder Lebensmut

bedeutet das.. das du dir selbst gedanken an selbstmord gemacht hast?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:58
@lexa

hm das habe ich jetzt garnicht beachtat. Glaube aber dennoch das selbst diese Menschen wie z.B. Zeugen Jehovas sich und anderen nichts antuhen würden. Ich bin mir sogar sehr sicher dass sie noch nicht einmal in irgend einer Art verlegen sein würden. Wer weiß wie sich deren Glauben in Zusammenhang mit ihrer Physis und Psyche überhaupt auswirkt.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:59
@Vymaanika:

Skeptiker wird man am schnellsten mit Tatsachenbeweisen los.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 00:59
@ Alex jones

Natürlich nicht. Zumindest nicht in diesem Zusammenhang.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 01:30
Ausserirdisches Leben wird von vielen Theologen für möglich gehalten.
Es wird in religiösen Schriften nur nicht erwähnt weil diese für die Menschen hier auf der Erde bestimmt sind.

Es wäre vielmehr interessant welche Religionsformen sich bei anderen intelligenten Lebewesen entwickelt hätten.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 01:35
Dann war der Schriftenersteller aber kein Theologe. :)


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 01:40
Nein das waren alte Hebräer. ;)


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 06:55
Wenn die Aliens uns nicht gut gesinnt wären, sondern Krieg führen wollten, dann könnte es schon dazu kommen. Aber warum sollten Sie, wenn sie uns schon so lange beobachten. Ich glaube an sie, verstehe aber auch die Skeptiker, ich finde es nur nicht gut, wenn sie sich immer über uns Entführte lustig machen und das alles stehts ablehnen und mit Einbildung abtun, sie wissen es doch nicht! Sie nehmen es doch nur an.
Wenn es Außerirdische gibt, zeigen sie sich nicht, weil wir Menschen eine Art sind die sich selbst und das Leben anderer Lebewesen bedroht.

Grüße Christian


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 08:31
@Primpfmümpf

stell dir folgendes szenario vor:

ein mensch, der immer dacht er sei die krone der schöpfung wird darüber in kenntnis gesetzt, dass er es doch nicht sei und seine ganze rasse ist nur eine von vielen. welchen sinn sehe er dann noch an etwas zu glauben? sein eventueller lebensinhalt bricht von einer sekunde auf die andere weg. nicht alle menschen sind dann so stabil und wollen weiter leben.

ich würde sagen: ja, die selbstmordrate würde steigen, im bereich der gläubigen.

*blubb*


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 09:31
ich glaube schon dass es das weltbild zerstören könnte.
aufeinmal sind aliens da und die regierung erzählt was von zeitreisen und was weiss ich alles ich glaube die meisten menschen die dass nicht akteptieren wollen werden entweder a) psychisch krank b)sie begehen selbstmord oder c) sie kommen doch zur vernunft

und ich wette mit euch viele menschen würden die aliens wie götter behandeln ;)


1x zitiertmelden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 09:35
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:viele menschen würden die aliens wie götter behandeln
selbstverständlich ;)
auf einmal werden alte schriftrollen hervor gezückt auf denen geschrieben steht:
"es werden die götter aus den wolken erscheinen...(...)"

es ist ja schön, dass wir dann die gewissheit haben, dass es ausserirdische gibt, aber ich frage mich ernsthaft ob es so ratsam für die menschheit gleich die ausserirdischen mit unseren relgionen zu begrüssen?!

die menschheit ist nicht in der lage die verschiedenen religionen unter einen hut zu bringen und dann sollen wir den ausserirdischen die klar machen? kein wunder, dass die uns dann evtl. auslöschen wollen

*blubb*


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 09:45
ja also wenn es aliens gibt und die regierung davon weiss
finde ich es ganz okay dass die leute schweigen!
es ist nun mal eine tatsachen dass wir NICHT bereit sind also die meisten von uns sag ich mal


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 09:48
manchmal ist es einfach besser nicht bescheid zu wissen.

Wissen ist Macht...und nichts wissen macht auch nichts...!


*blubb*


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 09:49
Ja ! Genauso wie die Einwohner Südamerikas gefährdet gewesen sind.
Denke nicht das die religiösen Fanatiker dort einfach nur still sitzen werden.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 09:50
habe diesen link bereits in einem anderen thread gepostet aber egal schaut es euch an

wollt ihr mir wirklich erzählen dass es keine probleme gibt wen dass alles wahr ist??

zB sagt Virgil Armstrong

dass es flüsse und wälder auf dem mond gibt sogar eine atmosphäre und er sagt dass alles matrielle eine illusion ist und dass es sehr wohl feindliche aliens gibt aber was erzähle ich euch da schaut es euch an und sagt was ihr davon haltet im zusammenhang mit diesem thread ;)


http://video.google.de/videosearch?q=nibiru+deutsch&emb=0&aq=3&oq=nib#q=nibiru%20deutsch&emb=0&aq=3&oq=nib&dur=2


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

24.12.2008 um 09:53
links seht ihr eine liste mit videos dort seht ihr virgil amstrong klickt drauf es sind 6 teile


Anzeige

melden