Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ungläubige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 13:54
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:hm ich glaube nicht dass man mit einem 08/15 teleskop irgendwelche mondbasen sehen kann. oder glaubst du , du könntest von mond aus mit einem teleskop dein haus sehen?und dann wäre da noch etwas es gibt tatsächlich einige merkwürdige aufnahmen vom mond da sieht man ein würfel...
Meine Wohnung ist aber keine Fussballfeldgroße Basis, da gibt es schon einen Unterschied.

Ich habe diese Aufnahmen gesehen und kann es mir durch technische Fehler in der Pixeldarstellung erklären und eine mangelhafte Kontrasteinstellung, ist aber gar nicht nötig, da gefälscht.

Was ist wahrscheinlicher, technische Mängel oder eine ausserirdische Mondbasis, aufgenommen von der Nasa und auf die hauseigene Homepage gestellt...*ratterratterratter*...richtig, Möglichkeit 1.Aber du hast ja schon richtig gesagt, es ist eh ein Fake, was man auch eindeutig sehen kann, denn die Nasa wird wohl besser fotografieren können, als der liebe Onkel auf deinem 14ten Geburtstag.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich glaube fast nichts was hier einige user schreiben und wen zB ein herr van helsing behauptet die pyramide sei eine wasserpumpe dann denke ich warum eigentlich nicht`?mag sein dass gewisse autoren nicht seriös sind aber dennoch wen ich jetzt die wasserpumpe theorie plus die saurit theorie miteinander verbinde dann könnte es wirklich einen sinn ergeben.
Was unterscheidet Helsing von einem user, der hier schreibt?Im Prinzip doch gar nichts.Nur weil jemand ein Märchenbuch herausgegeben hat, ist er dennoch nicht seriöser als der Baron von Münchhausen.Helsing ist ne braune Socke und hat nicht alle Plastiktassen im Schrank.Dann glaube lieber den Usern hier, da musst du nur Angst haben, dass die Analsonde zu groß werden könnte.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:dennoch wen ich jetzt die wasserpumpe theorie plus die saurit theorie miteinander verbinde dann könnte es wirklich einen sinn ergeben.
Das muss ich nochmal hervorheben.Wenn ich Ohrenschmalz mit Scheisse verrühre, erhalte ich dann etwa weihnachtlichen Truthahnbraten?Ich kann dir nur raten, dich mit seriösen Autoren zu beschäftigen, diese Theorien sind der reinste Höhlenkäse.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:aber keine angst ich schaue mir auch wissenschaftliche dokus an die nichts mit hokuspokus zu tun haben
Das lässt mich hoffen.Gute Dokus sind immer gut, aber nicht zuviel auf sekret.tv schauen;)
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich mache es nicht gerne aber ich vergleiche jetzt mal uns menschen mit aliens.
ich habe genau gewusst was du mir schreiben wirst
Kein Problem, für manche Situationen kann man den Vergleich schon herbeiführen, aber nicht ständig.Zumindest grobe Umrisse kann man so darstellen, für Spekulation ist dann immer noch genug Platz.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:glaube dass es da draussen gutes gibt aber sicher auch schlechtes
Sehe ich auch so.Es herrscht doch meist immer ein stetiges Gleichgewicht von Kräften und da, wo es nicht so ist, kann kaum Leben herrschen.Das fängt schon bei der Anordnung der Atome an.

Anzeige
melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 17:22
TextText
Ich denke nicht unbedingt das die " Aliens " uns feindlich gesinnt sind.Eher das sie Kopfschüttelnd an uns vorbei geflogen sind.
Aber mal angenommen sie würden tatsächlich morgen landen,oder irgentwelche Staaten würden Beweise vorlegen das es sie gibt,dann denke ich würde die gesamte Weltordnung aus den Fugen geraten.Somit denke ich, das genau das auch die " Aliens " wissen.Was somit für mich auch die Frage beantwortet ob sie friedlich oder feindlich sind.
Denn mal im ernst,wären sie feindlich hätten sie uns schon lange Feuer unterm Arsch gemacht.


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 17:35
@Ramoon78

Richtig. Es liegt jetzt an den Regierern ob und wann der Kontakt mit dem Volk zustande kommt.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 17:47
@Ramoon78
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Ich denke nicht unbedingt das die " Aliens " uns feindlich gesinnt sind.Eher das sie Kopfschüttelnd an uns vorbei geflogen sind.
dann will ich von denen nichts aber rein garnichts wissen!
den es ist nicht deine oder meine schuld dass die regierungen kriege führen und das die soldaten sich manipulieren lassen!! also für mich sind die ausserirdischen nichts höheres.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 17:56
@Dr_freezy
Aber in den meisten Staaten kann man seine Regierung ja noch wählen,also hat man ja zumindest ne Teilschuld. ( Sch.... Demokratie ) ^^
Scherz beiseite,ich denke das wir sicherlich irgentwann ( in 20,50 oder 1000 jahren)
mit Ausserirdischer Intelligenz konfrontiert werden.Die Menschheit wird vielleicht schon langsam darauf vorbereitet.
Hoffentlich darf ich das noch miterleben.


1x zitiertmelden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 18:01
@Ramoon78
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:,ich denke das wir sicherlich irgentwann ( in 20,50 oder 1000 jahren)
mit Ausserirdischer Intelligenz konfrontiert werden.
ich denke es wird schon früher geschehen.
ich denke dass auch andere zivilisationen sich danach sehnen andere intelligente lebewesen zu kontaktieren.
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:Aber in den meisten Staaten kann man seine Regierung ja noch wählen,also hat man ja zumindest ne Teilschuld. ( Sch.... Demokratie )
JA KLAR :D

ich wohne in der schweiz die schweizer können wirklich für jeden mist abstimmen =)
aber dennoch sie schicken jetzt truppen um die piraten zu bekämpfen
konnte da jemand abstimmen ?ganz klar NEIN das wurde von heute auf morgen entschieden und durchgesetzt und wen die soldaten sich weigern dann haben die andere problemen =)

wir haben da nichts zu sagen ;)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 20:48
also für mich sind die ausserirdischen nichts höheres.

Stimmt. Sie sind nur in ihrer Technologie weiter vorraus, was wiederrum bedeutet dass sie ein höheres Bewustsein haben da uns die Regierung daran hindert.
Denn selbst wenn nie ein Außerirdischer mit seinem Raumschiff abgestürzt wäre, und wir selbst auf der Antigravitationstechnologie gekommen wären und entwickelt hätten, würden wir schon lange ein universelleres Bewustsein haben, und das Öl würde weiter in der Erde verbleiben.
Das Außerirdische aber nicht inteligenter sein müssen als Menschen, sehe ich anders.
Unsere Inteligenz würde sich auch mit höherem Bewustseinsgrad steigern, da dieser mehr Raum für rationales, logisches ect. Denken ermöglicht.


melden

Wären Alien-ungläubige wirklich gefährdet?

26.12.2008 um 22:03
was ist schon intelligenz? vielleicht können die ausserirdischen besser rechnen oder so
aber ich glaube dass wir menschen uns nicht verstecken müssen.
ich bin davon überzeugt dass wir andere stärken besitzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt