Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames am Himmel

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames am Himmel

07.01.2009 um 18:52
@raupi
lol ´wollte dich auch grad einges fragen. Hat sich erledigt *g*

Anzeige
melden

Seltsames am Himmel

07.01.2009 um 18:56
Ich tipp jetzt auch mal auf die Venus, die sieht/sah ziemlich spektakulär aus. Wenn man es nicht weiss, dann kann man davon schon recht beeindruckt werden.

Emodul


melden

Seltsames am Himmel

07.01.2009 um 18:56
Zitat von llyrixllyrix schrieb:erstaunliche an diesem hellen Punkt ist der das er mal da ist und wieder nicht dann taucht er kurze zeit später wieder auf.
naaa da wird sich ne wolke vor deinem objekt geschoben haben.

venus oder satellit.
keine panik.du bist nicht der erste - und auch nicht der letzte- der diese beobachtung als was ganz "seltsames" empfindet.

hier kannst du dir sogar software zum beobachten diverser satelliten downloaden...dann kommst du auch in den genuss der hellen erscheinungen am nachthimmel, ohne eine rauchen gehen zu müssen ;)

http://www.heavensat.ru/english/ (Archiv-Version vom 28.12.2008)


melden

Seltsames am Himmel

07.01.2009 um 18:57
das habe ich schon mal gesehn aber es ist kein Stern du sagst jede halbe stunde ich und meine freunde warn zelten und haben das gleiche gesehn aber in der nehe von Höchstadt /Bayern/Mittelfranken:D

da ich und meine kumpels selbst an so was glauben ham wir ma die Richtung nach gesehn und des war so in na nord westlichen richtung genau grad zahl kann ich jetz nich sagen

aber des mit der halben stunde trifft voll drauf zu


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: sorry...is "nur" die venus oder eventuell ein satellit.