Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Stern, Nibiru, Hell, Optische Täuschung, Polarstern, Februar, 08.02.2009
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:50
Hallo liebe Allmyer

Ich bin gerade in meiner Küche gewesen und schaute aus dem Fenster. Es ist jetzt 19:36Uhr und vor etwa 10 min. habe ich einen riesigen Stern entdeckt. Ich habe hier schon öfter einen ungewöhnlich hellen und großen Stern gesehen aber dieser hier ist mindestens 10 mal so groß wie der den ich sonst sehe. Er ist auch sehr hell. Es geht keine Bewegung von ihm aus. Bei langem Hinsehen wirkt es so als hätte er einen Schweif aber ich vermute dies täuscht. Ich wohne im 1.Stock! Gegenüber ist ein 3 Stöckiges Gebäude. Dazwischen ist eine 4 spurige Strasse. Ich komme aus Wilmersdorf. Vom Dach des gegenüberliegenden Gebäudes aus ist der Stern etwa eine Handfläche höher. Also aus meiner Perspektive. Als ich anfing diesen Stern zu beobachten war er so groß wie der übliche helle Stern. Ähnlich dem Polarstern. Er ist nun auf die 10fache Größe aufgebläht.

Ich werde ihn weiter im Auge behalten und werde falls nötig Bericht erstatten.

Falls jemand von euch eine Erklärung hat(optische Täuschung etc.) oder es auch sieht dann schreibt mir bitte!


MfG DaO


melden
Anzeige

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:53
Welche Farbe hat er?

Bewegt er sich?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:54
hey du hast recht. wenn ich aus dem fenster schau, liegt er bei 1 uhr. also südlich müsste er sein.
die letzten abende war ja meistens bewölkt.


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:55
Nachtrag.

Nachdem ich gerade den Bericht geschrieben habe sehe ich raus und der Stern ist ein gutes Stück weiter nach rechts gewandert. So wie ich informiert bin dauert es länger bis man deutlich sieht dass ein Stern am Firmament gewandert ist. Erddrehung uns so! Bewegung ca. eine halbe Handfläche.


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:55
Er ist weiß wie alle anderen auch!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:56
Mach mal nen Foto!

Oder dreh ein kleines Filmchen!

Geh in den Nacht Modus deiner Cam...damit es ne gute Aufnahme/Bild wird!


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:57
@RigorMortis

Gute Idee, ich würde das gerne mal sehen.

Bin gespannt.


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:57
Ja genau südlich


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:57
Hmm, hier in Wien ist der Himmel komplett zugezogen. (mit Wolken ;) )
Kann's also nicht sehen. Kannst Du vielleicht ein Foto hereinstellen? Am besten mit einem Bezugspungt wie z.B. einem Haus? Oder einfach den Fensterrahmen mit fotografieren. (Um die Grösse ein wenig einschätzen zu können.)


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 19:58
Moment versuche mit der Handycam von meiner Freundin ein bild zu machen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:00
Hier in Hamburg kann ich auch einen großen Stern im Süden sehen, aber den hab ich vorgestern oder so schonmal gesehen. Die letzten Nächte wars ja so bewölkt, aber ich nehme an, dass "mein" Stern die Venus oder so ist...


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:01
@DaO
ganz ruhig, es ist nur der Mond. :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:01
er ist wirklich groß. wobei ... in der sylvester-nacht war ebenfalls ein sehr großer stern zu sehen, nahe dem mond. ist schon schön.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:03
@DaO
kauft euch mal ein Teleskop und glotzen hinein. :D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:03
@Jupiterhead
Der Mond ist hier genau in der anderen Richtung :D
@DaO
Aber das wird wirklich nur die Venus, oder evtl. der Jupiter sein.


melden
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:03
Bild sieht scheiße aus. Man erkennt kaum was.Stelle es gleich online wenn ich das blöde Kabel gefunden habe.


melden
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:07
was heisst riesen stern? wie gross ist riesig ?;D


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:10
@DaO
welche Richtung ,Koordinaten ?


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:13
Bei uns ist auch alles zugezogen, nur Wolken!

Aber ich habe diesen großen Stern auch vor ein paar Tagen gesehen, meine Freundin
meint es wäre der Nordstern/Polarstern ...aber so groß hab ich den auch noch nicht
gesehen.

Ich bin auch der Meinung das man bei klaren Himmel immer mehr Sterne am Himmel
sieht. Wenn das wirklich war ist und keine Täuschung, dann heißt wir rotieren mehr zu
mitte unserer Galaxie.

Das wäre dann auch die Erklärung für die Globale Erwärmung!

Damit könnte es dann auch wahr sein, das wir 2012 eine andere Schwingung der Erde
bekommen und möglicherweise in ein anderes Zeitalter/Bewusstsein eintauchen, so
wie es in der Esoterik Welt beschrieben wird.

Bevor man das und diese Leute als Spinner abtut, sollte man selber die Augen und
Ohren aufmachen und seine eigenen Sinne sprechen lassen.


melden

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:13
Oder kann es der komet sein, den man derzeit angeblich sieht???


melden
Anzeige
DaO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berlin 08.02.2009 Der Riesen-Stern

08.02.2009 um 20:16
uf49102,1234120587,DSC08563

Ich denke auch das es ein Planet ist. Nur warum ist er so schnell gewandert und warum wird er größer? Hier die Bilder!


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt