Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation , sind wir doch allein ?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 21:03
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Reallife, Bakterien sind auch Lebensformen, nocheinmal, und da kannst du nicht abstreiten das es diese auf anderen Planeten gibt oder zumindest gab.
Du müsstest mal von deiner Mentalität runter kommen, darüber feststehende Aussagen a la das es Lebensformen auf anderen Planeten gibt oder gab.

Darüber liegen nämlich absolut Null Informationen vor - geschweige denn Beweise.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Bakterien zählen auch schon zu Außerirdischen wenn die auf einem Meteoriten gefunden werden oder auf einem Planten sei es nun in toter Form oder Lebendig, diese können uns logischerweise keine Antworten schicken.
Eben!
Aus diesem Grunde braucht man Bakterien eigentlich erst gar nicht erwähnen.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Wie gesagt stellt sich dann natrülich die frage sollte es höher entwickeltes Leben geben, wollen sie uns dann überhaupt anworten oder ignorieren sie uns lieber?
beides wäre möglich...ich glaube eher das sie unsd ignorieren würden da wir sowieso zu weit weg wären um von interesse zu sein.
Wen juckt´s?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 21:07
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Darüber liegen nämlich absolut Null Informationen vor - geschweige denn Beweise.
Aber auch keine Gegenbeweise, du solltest erstmal beweise vorlegen das es KEIN Außerirdisches Leben gibt


und jetzt genug davon ich würde dich bitten dich künftig hier fernzuhalten ich habe keine Lust mehr deine Beiträge zu lesen


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 21:10
@reallife10:
lyk2 schrieb:
anzunehmen das wir die einzigen im Universum sind ich schlichtweg: naiv
Aber nur für Naivlinge und wissenschaftliche Laien.
Dann nenn doch bitte mal nur ein einziges , wissenschaftlich untermauertes Naturgesetz, das die Existenz von Leben außerhalb der Erde verbietet - und bitte keinen Hinweis auf den Thread "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts, wenn du deiner Sache so sicher bist dann kannst du sie bestimmt auch hier nochmal mit deinen eigenen Worten formulieren.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 21:25
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Aber auch keine Gegenbeweise, du solltest erstmal beweise vorlegen das es KEIN Außerirdisches Leben gibt
Wie bereits erwähnt: Ich brauche nichts zu beweisen, da ich keine Behauptungen aufstelle. Ist das jetzt angekommen - oder muss ich´s nochmal widerholen?

Dei Chance, dass im Universum weiteres intelligentes Leben existiert ist aus physikalischer Sicht leider äusserst gering und aus biologischer Sicht, noch nicht einmal erwähnenswert.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:und jetzt genug davon ich würde dich bitten dich künftig hier fernzuhalten ich habe keine Lust mehr deine Beiträge zu lesen
Niemand zwingt dich, meine Beiträge zu lesen und wenn du diese nicht lesen willst, dann solltest du dich viellleicht hier fernhalten.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Dann nenn doch bitte mal nur ein einziges , wissenschaftlich untermauertes Naturgesetz, das die Existenz von Leben außerhalb der Erde verbietet
Ein solches Naturgestz ist nicht existent.
Ansonsten liest du bitte threat: "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:und bitte keinen Hinweis auf den Thread "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts, wenn du deiner Sache so sicher bist dann kannst du sie bestimmt auch hier nochmal mit deinen eigenen Worten formulieren.
Dort findest du unter anderem meine eignen Worte.
Ich bitte um Verständnis, dass ich dies hier nicht zum x-ten Male widerholen werde.
Wer sich dafür interessiert, der wird sich wohl auf die entsprechende Seite bemühen können.


3x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 21:38
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Wie bereits erwähnt: Ich brauche nichts zu beweisen, da ich keine Behauptungen aufstelle. Ist das jetzt angekommen - oder muss ich´s nochmal widerholen?

Dei Chance, dass im Universum weiteres intelligentes Leben existiert ist aus physikalischer Sicht leider äusserst gering und aus biologischer Sicht, noch nicht einmal erwähnenswert.
Aha Wiederspricht sich überhaupt nicht?
Es wimmelt also nur so vor Leben in unserer Galaxy, da ja aus Physikalyscher
und Biologischer sicht gleiche verhältnisse herschen.


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 21:48
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:"Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts.
Ja ja, "deine" seltene Erde meinung. Glaubt aber sonst keiner mehr
daran.


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 22:02
Ts, wie kann man annehmen das in einem fast unendlichen Universum kein Leben außer unseres da ist?

ICh garantiere es dir das 100% Aliens existieren, vill nicht in näherer Umgebung.


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 22:08
Leute gibt es auf, er will es einfach nicht verstehen das wir nicht die einzige Lebensform im Universum sein können


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 22:15
@reallife10:
mymyselfandi schrieb:
Dann nenn doch bitte mal nur ein einziges , wissenschaftlich untermauertes Naturgesetz, das die Existenz von Leben außerhalb der Erde verbietet
Ein solches Naturgestz ist nicht existent.
Aha, jetzt kommen wir doch mal weiter - deine ganzen Beleidigungen und Herablassungen gegenüber den Leuten die an außerirdische Lebensformen glauben sind also auch nur Glaubenssache.
mymyselfandi schrieb:
und bitte keinen Hinweis auf den Thread "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts, wenn du deiner Sache so sicher bist dann kannst du sie bestimmt auch hier nochmal mit deinen eigenen Worten formulieren.
Dort findest du unter anderem meine eignen Worte.
Ich bitte um Verständnis, dass ich dies hier nicht zum x-ten Male widerholen werde.
Da du nicht müde wird, Leute mit anderer Meinung wiederholt zu beleidigen und auf diesen Thread hinzuweisen darfst du in dieser Sache auf kein Verstänndnis hoffen.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Wer sich dafür interessiert, der wird sich wohl auf die entsprechende Seite bemühen können.
Und wer so von seiner Ansicht überzeugt ist, der wird ja wohl seine Ansicht nochmal zusammen fassen können (zumindest per C&P) anstatt zu erwarten dass alle anderen sich wer weis wie viele Seiten durchlesen müssen.

CU m.o.m.n.

PS: Bist du User H.E. aus der CPC unter anderem Nickname?


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 22:21
@reallife10:
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Wie bereits erwähnt: Ich brauche nichts zu beweisen, da ich keine Behauptungen aufstelle. Ist das jetzt angekommen - oder muss ich´s nochmal widerholen?
Ich werde das im Gedächtnis behalten bis ich es bei einer passenden Gelegenheit gebrauchen kann...
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Dei Chance, dass im Universum weiteres intelligentes Leben existiert ist aus physikalischer Sicht leider äusserst gering und aus biologischer Sicht, noch nicht einmal erwähnenswert.
...und da ist sie schon, die passende Gelegenheit - DAS war nun aber eine Behauptung, jetzt aber her mit den Beweisen, pronto, pronto.

CU m.o.m.n.


melden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 22:55
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es wimmelt also nur so vor Leben in unserer Galaxy, da ja aus Physikalyscher
und Biologischer sicht gleiche verhältnisse herschen.
Nö.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja ja, "deine" seltene Erde meinung. Glaubt aber sonst keiner mehr
daran.
Wie meinen?
Zitat von dima15dima15 schrieb:Ts, wie kann man annehmen das in einem fast unendlichen Universum kein Leben außer unseres da ist?
Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen.
Wer hat behauptet, dass kein weiteres Leben existiert?
Weiteres Leben wird ledigliches äusserst selten zu finden sein, weil es davon nicht wirklich viel geben wird.
Zitat von dima15dima15 schrieb:ICh garantiere es dir das 100% Aliens existieren
Ahja!
Und wie gedenkst du das zu "garantieren"?
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Leute gibt es auf, er will es einfach nicht verstehen das wir nicht die einzige Lebensform im Universum sein können
Das habe ich auch nie behauptet.
Auch du darfst bei den Tatsachen bleiben.
In der zwischenzeit begründest du bitte mal, warum wir nicht die einzige Lebensform im Universum sein können. Da bin ich ja mal sehr gespannt!
Dann nenn doch bitte mal nur ein einziges , wissenschaftlich untermauertes Naturgesetz, das die Existenz von Leben außerhalb der Erde verbietet
Ein solches Naturgestz ist nicht existent.
Aha, jetzt kommen wir doch mal weiter - deine ganzen Beleidigungen und Herablassungen gegenüber den Leuten die an außerirdische Lebensformen glauben sind also auch nur Glaubenssache.
Nö.
Erstens habe ich niemanden beleidigt,
Zweitens hast du mir eine Frage gestellt, die ich dir beantwortet habe.
Das heisst nicht, dass es im Universum von "Leben" wimmelt.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Da du nicht müde wird, Leute mit anderer Meinung wiederholt zu beleidigen und auf diesen Thread hinzuweisen darfst du in dieser Sache auf kein Verstänndnis hoffen.
Zum Ersten habe ich niemanden beleidigt,
zum Zweiten bilden sich ausschliesslich jene Leute eine Meinung, die keine Ahnung haben und zum Dritten ist es mir hinreichend egal, ob du oder blöd oder schlau in die Urne zu hüpfen gedenken. Das dürfen sich du und andere gepflegt selbst aussuchen.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Und wer so von seiner Ansicht überzeugt ist..
Du müsstest mal realisieren, dass ich hier weder "Ansichten", noch "Meinungen" vertrete, sondern Tatsachen und Fakten.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:...der wird ja wohl seine Ansicht nochmal zusammen fassen können
Wenn du meinst, dass ich mir die Mühe mache, alles zum Thema hier in diesen Threat zu kopieren, nur weil du oder andere zu faul sind, mal eine Internet-Seite aufzurufen, dann muss ich dich leider enttäuschen.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:anstatt zu erwarten dass alle anderen sich wer weis wie viele Seiten durchlesen müssen.
Tja....
von nichts kommt nun mal nichts.
Wirst du auch noch lernen.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:PS: Bist du User H.E. aus der CPC unter anderem Nickname?
Nö.
...und da ist sie schon, die passende Gelegenheit - DAS war nun aber eine Behauptung, jetzt aber her mit den Beweisen, pronto, pronto.
Dazu liest du bitte threat: "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts.

Scheint für manche schwer zu begreifen zu sein.


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 23:01
Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen.
Wer hat behauptet, dass kein weiteres Leben existiert?
DU,

die ganze Zeit über während ich und andere gesagt haben das weiteres eexistiert in form von Baktrien von mir aus


melden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 23:06
@reallife10

du wiedersprichst dich immer und immer wieder wen ich dich zitieren darf
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich hier um das Krankheitsbild der Schizophrenie. Kann aber auch schlichte Blödheit sein.
in der tat da hast du recht!
lyk2 schrieb:
anzunehmen das wir die einzigen im Universum sind ich schlichtweg: naiv

realife10
Aber nur für Naivlinge und wissenschaftliche Laien.
ja was jetzt!!
Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen.
Wer hat behauptet, dass kein weiteres Leben existiert?
Weiteres Leben wird ledigliches äusserst selten zu finden sein, weil es davon nicht wirklich viel geben wird.
lächerlich egal :D


2x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 23:15
Wer hat behauptet, dass kein weiteres Leben existiert?


DU,

die ganze Zeit über während ich und andere gesagt haben das weiteres eexistiert in form von Baktrien von mir aus
Dann zeig mir doch mal WO ich geschrieben habe, dass kein weiteres Leben im Universum existiert!
Threat, Seite, Nummer des Beitrages, Uhrzeit!
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:du wiedersprichst dich immer und immer wieder wen ich dich zitieren darf
Auch DU darfst mir zeigen, WO ich mir widersprochen habe und vor allem WIE!
Vielleicht bleibst du mal bei den Tatsachen.
Wer hat behauptet, dass kein weiteres Leben existiert?
Weiteres Leben wird ledigliches äusserst selten zu finden sein, weil es davon nicht wirklich viel geben wird.


lächerlich egal
Nö.
Tatsache.


melden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 23:24
@reallife10
nochmals extra für dich
lyk2 schrieb:
also würde ich mit dieser "es-gibt-niemanden-außer-uns-Einstellung" aufhören


realife10
Anders herum: DU solltest mit deinem Gebabbel a la "aber sicher ist, das es irgendwo Wesen gibt die auf etwa derselben Evlutionsstufe und Technologischen Stufe stehen wie wir" aufhören, wenn dafür nicht der geringste Nachweis vorliegt.
hier zB

ich vergeude meine zeit mit dir

die hast keine ahnung wovon du spricht


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 23:24
Lies dir einfach nochmal die letzten Seiten dieses Threads durch, dann siehst dus, ich bin für heute weg, Nacht


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

22.02.2009 um 23:24
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb: lyk2 schrieb:
anzunehmen das wir die einzigen im Universum sind ich schlichtweg: naiv

realife10
Aber nur für Naivlinge und wissenschaftliche Laien.



melden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

23.02.2009 um 00:56
@reallife10:
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Zum Ersten habe ich niemanden beleidigt,
Dann schauen wir doch mal, was nach deiner Ansicht alles KEINE Beleidigung ist:
- Blödsinn.

- wieviel Quatsch kann ein Mensch allein eigentlich von sich geben?

- Jetzt bin ich ja mal gespannt ob du wenigstens einen "Windstoss" von "Ahnung" hast.

- Sicher ist, das du nichts als dummes Zeug von dir gibst.

- Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen: derjenige der Behauptungen aufstellt, hat die Beweise zu erbringen - und nicht umgekehrt.
(Schöner Satz, schade dass du dich nicht selber an die regeln hällst, deren Beachtung du von anderen verlangst.)

- Gebabbel

- Wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich hier um das Krankheitsbild der Schizophrenie. Kann aber auch schlichte Blödheit sein.

- Immer wieder lustig, wenn ausgerechnet Leute wie du von Denkfehlern "sprechen" oder vom Denken überhaupt.

- wenn man dich über dein eigenes sinnfreies Geschreibsel stolpern lässt.

- von deinen tappsigen Fingern

- Schönen Gruss dann auch an den Weihnachtsmann. An den wirst du sicher auch "glauben".

- Wie ich schon "sagte": von wissenschaftliche Laien und Tagträumern wird das für "unmöglich" gehalten. Vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit Astrophysik und Astrobiologie, bevor du "grosse Töne spuckst".
(Der Beweis, dass Astrophysik und Astrobiologie irgendwie diese "Unmöglichkeit" ausschließen wurde trotz nachfragen nicht erbracht.)

- dass Leute wie du ohne ihren glauben an "Ausserirdische" offensichtlich nicht durch´s Leben kommen.

- Ach....!
Muss man dummgläubig sein um hier schreiben zu dürfen?
Du wärst echt der Star in jeder Nachmittags-Pöbel-Show, gratuliere - wobei ich allerdings davon ausgehe dass du zu feige bis solche Äußerungen von dir zu geben wenn du dabei dein Gesicht zeigen müßtest und dich nur in der relativen Anonymität des Internets so etwas traust.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Innerhalb eines Radius von 100 Lichtjahren existiert auf keinen Fall Leben.
Beweise?
Bisher mag in diesem Radius keine Leben gefunden worden sein, aber das ist kein BEWEIS dass keines (nicht mal Bakterien) existiert. Du scheinst ein gewisses Problem mit Fachbegriffen zu haben wie zum Beispiel mit dem Unterschied zwischen "unmöglich" und "unwahrscheinlich". (Ich hab jetzt mal angefangen Seite 308++ zu lesen und da tritt das bei dir immer wieder deutlich zu Tage.)
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Dazu liest du bitte threat: "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts.

Scheint für manche schwer zu begreifen zu sein.
Hic rhodos, hic saltas!
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:Dass ein Besuch Ausserirdischer aus naturgesetzlichen Gründen vollkommen ausgeschlossen ist, spielt ja keine Rolle.
Nochmal: Nenn mir ein Naturgesetz, dass das verhindert.
VERHINDERT! Nicht nur unwahrscheinlich macht. (Falls du den Unterschied immer noch nicht kennst - Vertrau dem Großen Brockhaus, der Große Brockhaus ist dein Freund!)


Aber wenn du nicht bereit bist elementare Grundregeln einer Diskussion einzuhalten dann eben nicht.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

23.02.2009 um 01:11
Bakterien exsistieren sogar in vielen Planeten und Monden in unserem Sonnensystem.
Ich denke intelligente Lebewesen gibts in unserer Galaxie die mit uns Kontakt aufnehmen könnten, aber denke es gibt auch bestimmt jede menge Lebensformen die nicht mit uns in Kontakt treten können da vielleicht in der Steinzeit befinden oder nur
Tierische Lebensformen sind.


1x zitiertmelden

Kommunikation , sind wir doch allein ?

23.02.2009 um 02:11
lyk2 schrieb:
also würde ich mit dieser "es-gibt-niemanden-außer-uns-Einstellung" aufhören


realife10
Anders herum: DU solltest mit deinem Gebabbel a la "aber sicher ist, das es irgendwo Wesen gibt die auf etwa derselben Evlutionsstufe und Technologischen Stufe stehen wie wir" aufhören, wenn dafür nicht der geringste Nachweis vorliegt.


hier zB
Du weisst aber schon, dass man sich nur dann widersprechen kann, wenn man zwei gegenläufige Aussagen tätigt, was hier allein schon aus dem Grunde nicht der Fall ist, da die erst Aussage gar nicht von mir stammt.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich vergeude meine zeit mit dir
Ganz sicher sogar.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:die hast keine ahnung wovon du spricht
Natürlich! Du postest die Aussage eines Dritten und eine meiner Aussagen und behauptest, ich hätte mir "widersprochen" - aber ich bin es natürlich, der keine Ahnung hat. Anfänger wie du sollten besser in anderen Foren "üben". Sandkiste.de - oder sowas.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Lies dir einfach nochmal die letzten Seiten dieses Threads durch, dann siehst dus, ich bin für heute weg, Nacht
Und du bist genauso´n "Spezialist" wie "freezy".
dr_freezy schrieb:

lyk2 schrieb:
anzunehmen das wir die einzigen im Universum sind ich schlichtweg: naiv

realife10
Aber nur für Naivlinge und wissenschaftliche Laien.
Warum einmal in den Fettnapf abtauchen, wenn man´s auch zeimal machen kann.
Man...man...man. Armes Deutschland.
reallife10 schrieb:
Zum Ersten habe ich niemanden beleidigt,
Dann schauen wir doch mal, was nach deiner Ansicht alles KEINE Beleidigung ist:
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Blödsinn.
Tatsache.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- wieviel Quatsch kann ein Mensch allein eigentlich von sich geben?
Fragestellung.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Jetzt bin ich ja mal gespannt ob du wenigstens einen "Windstoss" von "Ahnung" hast.
Neugier
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:- Sicher ist, das du nichts als dummes Zeug von dir gibst.
Tatsache.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen: derjenige der Behauptungen aufstellt, hat die Beweise zu erbringen - und nicht umgekehrt.
Feststellung.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Gebabbel
Umgangssprachliches Synonym.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Wenn ich mich nicht irre, dann handelt es sich hier um das Krankheitsbild der Schizophrenie. Kann aber auch schlichte Blödheit sein.
Folgerung.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:- Immer wieder lustig, wenn ausgerechnet Leute wie du von Denkfehlern "sprechen" oder vom Denken überhaupt.
Überlegung mit erheiternden Inhalten.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- wenn man dich über dein eigenes sinnfreies Geschreibsel stolpern lässt.
Tatsache
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- von deinen tappsigen Fingern
Kosewort für abschliessende, geschmeidige Extremitäten.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Schönen Gruss dann auch an den Weihnachtsmann. An den wirst du sicher auch "glauben".
Schlussfolgerung.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Wie ich schon "sagte": von wissenschaftliche Laien und Tagträumern wird das für "unmöglich" gehalten. Vielleicht beschäftigst du dich erstmal mit Astrophysik und Astrobiologie, bevor du "grosse Töne spuckst".
Tatsache mit anschliessend gutem Rat.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:(Der Beweis, dass Astrophysik und Astrobiologie irgendwie diese "Unmöglichkeit" ausschließen wurde trotz nachfragen nicht erbracht.)
Nachweis sehr wohl erbracht. Nachweisforderer leider zu faul eine Internetseite aufzurufen und zu lesen.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- dass Leute wie du ohne ihren glauben an "Ausserirdische" offensichtlich nicht durch´s Leben kommen.
Feststellende Schlussfolgerung.
Zitat von reallife10reallife10 schrieb:- Ach....!
Muss man dummgläubig sein um hier schreiben zu dürfen?
Fargestellung.

Hast du sonst noch was auf dem Herzen?
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:... wobei ich allerdings davon ausgehe dass du zu feige bis solche Äußerungen von dir zu geben wenn du dabei dein Gesicht zeigen müßtest und dich nur in der relativen Anonymität des Internets so etwas traust.
Das glaubst du aber nur.
reallife10 schrieb:
Innerhalb eines Radius von 100 Lichtjahren existiert auf keinen Fall Leben.

Beweise?
Innerhalb eines Radius von 100 Lichtjahren befindet sich so gut wie kein Stern, der für Leben geeignet wäre. Die wenigen, die für Leben geeignet wären, befinden sich in Doppel- oder Mehrfachsystemen. Plantenbildung mit stabilen Bahnen: so gut wie ausgeschlossen. Bildung von Leben: ausgeschlossen da Planet stets von allen Seiten bestrahlt wird. Folge: erforderliche Molekülbildung so gut wie unmöglich. Höher entwickeltes Leben: unmöglich, da keine Ruhephasen. Wetter: jenseits von gut und böse. Daraus folgend: Bildung von höher entwickeltem Leben: ausgeschlossen.

Sonst noch Fragen?
Bisher mag in diesem Radius keine Leben gefunden worden sein, aber das ist kein BEWEIS dass keines (nicht mal Bakterien) existiert.
Sitzen Bakterien quasselnd am Funkgerät?
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Hic rhodos, hic saltas!
Grüss schön.
reallife10 schrieb:
Dass ein Besuch Ausserirdischer aus naturgesetzlichen Gründen vollkommen ausgeschlossen ist, spielt ja keine Rolle.

Nochmal: Nenn mir ein Naturgesetz, dass das verhindert.
Nö.
Erstmals - nicht "nochmal".
Deine erste Aufforderung lautete nämlich: "Nenn doch bitte mal nur ein einziges , wissenschaftlich untermauertes Naturgesetz, das die Existenz von Leben außerhalb der Erde verbietet."

Nochmal (zum x-ten Male(!): Dazu liest du bitte threat: "Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis" ab Seite 308 aufwärts.
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Aber wenn du nicht bereit bist elementare Grundregeln einer Diskussion einzuhalten dann eben nicht.
Wie lauten die denn?
Das alles x-Mal widerholt werden muss - oder wie?
Zitat von 51pegasi51pegasi schrieb:Bakterien exsistieren sogar in vielen Planeten und Monden in unserem Sonnensystem.
Soso!
In welchen denn?!


Anzeige

2x zitiertmelden