Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die italienischen UFO Akten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 11:39
So!

Jetzt hat die italienische Luftwaffe auch Ihre UFO Akten veröffentlich und kommt zu einem Ergebnis das wir als UFO Fans schon lange, laaaaaange vermuten...oder auch wissen! ;-)
Rom/ Italien - Wie die Verteidigungsministerien zahlreicher anderer Länder, so sammelt, untersucht und veröffentlicht auch Italien Berichte über Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte (UFOs) über dem eigenen Staatsgebiet. In einer Erklärung zu den gemeldeten Fällen des vergangenen Jahres 2008 spekulierte nun der Sicherheitschef der italienischen Luftwaffe auch über einen möglichen außerirdischen Ursprung zumindest einiger der aufgeführten Sichtungen.
Hervorhebung vom Threadersteller!


Hier gehts zur Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/02/die-ufo-akten-der-italienischen.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 11:55
Hier mal die Akte für das Jahr 2008

http://www.aeronautica.difesa.it/Sitoam/Images/SitoAm_20521625-17.doc


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 12:16
@x-loengard

Jetzt hat die italienische Luftwaffe auch Ihre UFO Akten veröffentlich und kommt zu einem Ergebnis das wir als UFO Fans schon lange, laaaaaange vermuten...oder auch wissen! ;-)

Dann ist ja gut :)

Wörtlich hat der Mann nämlich gesagt:

"Italien hat die Archive im Jahr 2001 geöffnet, und ich kann offizell bestätigen, dass es nicht die Spur eines Hinweises dieser Art gibt."


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 12:34
Wo ist hier die Diskussionsgrundlage ?! Es ist doch immer das gleiche, "UFO-Akten" aus Furzbekistan" veröffentlicht, da habt ihrs, da ist der Beweis...

Dann wird ein Statement gepostet, welches sich bei genauerer Betrachtung des Links wiedermal als "vefrüht" darstellt, da 10 Zeilen darunter das Gegenteil behauptet wird...


1x zitiertmelden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 13:11
@Chris0815
Wo ist hier die Diskussionsgrundlage ?! Es ist doch immer das gleiche, "UFO-Akten" aus Furzbekistan" veröffentlicht, da habt ihrs, da ist der Beweis...
Ja in der Tat wäre das ein wirklich Toller Beweis!

Ich Glaube auch dem "Iranischen" Präsidenten MEHR, als der F. Merkel.

Eine F. Merkel ist "GEZWUNGEN" zu LÜGEN" vor aller Welt Augen und Ohren.

Der Iranische Präsident NICHT! Weil ihn eh KEINER will.
Oder besser formuliert, weil ER keinen Zuspruch vom Westen braucht.
Der will keine "McDonalds Demokratie", auch nicht für Geld.

Na gut, du willst nicht..."Dann bist du ein Terrorist" ! ;)

Gib einer Seuche den Namen "Demokratie" und alle lieben es, hört sich so schön Fair an,
sag zu Menschen die ihre "FREIHEIT" lieben, sie wären Terroristen und Freiheit
bekommt den Geschmack von Niederträchtigkeit.

NEIN...es muß schon der TEUFEL Persönlich sein, aus den USA oder aus Deutschland
und Öffentlich im TV - BELEGEN und BEWEISEN - das er der Teufel ist, den ALLE SEHEN,
damit der Selbst Bewusste Demokratische Bürger - MERKT - das er es ist.

Ja unsere Westlichen Nachrichten und Informations-Organisationen, geführt und geleitet
von der Sahne und der Reinheit der Natur, überschäumend an Liebe und
Menschenfreundlichkeit, in alle Welt verbreitet... unsere Westlichen Würdenträger...
Ja wenn die doch nur mal sagen würden, es gibt UFOs...DANN, JA DANN....

Ihr verlangt also, das eure Potentiellen FEINDE euch in Gesicht sagen, "WIR
VERARSCHEN EUCH" .... schon immer und die ganze Zeit über.

Ach so, ihr wollt nur eine neue Lüge, in der Form, das sie sagen "Uch, haben wir erst
letzten Monat Realisiert, das dort oben UFOs fliegen", so und jetzt aber wieder zurück
an die Arbeit meine Herrn, wir müssen unsere Steuer Schulden durch ihre Arbeit
langsam ansteigen lassen, weil unsere Partei und alle Parlamentarier ihre Diäten
alle 3 Monate erhöht bekommen. Immerhin kommen sie dafür auch in den Genuss
uns alle im TV beim Lügen zuschauen zu dürfen, sie Wissen das zwar, es ist ihnen
aber nicht Bewusst...also machen wir weiter so.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 13:16
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Dann wird ein Statement gepostet, welches sich bei genauerer Betrachtung des Links wiedermal als "vefrüht" darstellt, da 10 Zeilen darunter das Gegenteil behauptet wird...
Also ca. zehn Zeilen, ich habs jetzt nicht nachgezählt, wird genau dieses Statement abgegeben:
Auch schließt die italienische Luftwaffe laut Di Girogio einen "möglichen außerirdischen und intelligenten Ursprung" einiger Phänomene nicht aus. Derzeit gebe es hierzu jedoch keine eindeutigen Beweise.
Hört nicht so an als wäre es das Gegenteil von dem was ganz oben behauptet wird. ;-)


2x zitiertmelden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 13:30
@RigorMortis

Richard Williamson findest du sicher auch super, oder?


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 13:50
Wie man sieht erkennen viele Länder das sie nicht noch weiter jahrzehntelang weiterlügen sollen.Deutschland kannste echt knicken scheiß Demokratie!!!!!!!!

The truth is out there!


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 13:56
die USA zb würden niemals zugeben das es ausserirdische gibt,sollte es die tatsächlich geben..die NASA zb bekommt milliarden von dollars in den arsch geschoben um nach leben ausserhalb zu suchen..
Na was würde die regierung machen wenn die NASA sagt,ja es gibt ausserirdische..glaubt ihr dann noch,das die NASA weitere milliarden bekommen würde um nach leben zu suchen?Ganz bestimmt nicht,und das wissen auch die hohen sesselpfurzer der NASA..
Die würden sich doch ins eigene fleisch schneiden..lieber vertuschen,dann sind die milliarden der regierung jedes jahr sicher..

wir werden von denen nicht die wahrheit erfahren...so langsam bekomme ich das gefühl das der regierung in dem hinblick einiges aus dem ruder läuft..hab das gefühl das in dieser hinsicht bald was ganz grosses kommt...weiss nur nicht was :)


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 13:57
Genau :) Italien ist keine Demokratie.


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 14:01
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Also ca. zehn Zeilen, ich habs jetzt nicht nachgezählt, wird genau dieses Statement abgegeben:
...ich habe nicht gezählt...*boing*


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 14:11
"Deutschland kannste echt knicken scheiß Demokratie!!!!!!!!"

Boa....dann geh doch nach China, Nord Korea oder Venezuela. Denn diese scheiß Demokratie erlaubt es dir nämlich zu entscheiden wie du leben willst. In kommunistischen oder faschistischen Staaten wirst du dich bestimmt besser fühlen. Das ist echt das letzte....alle Vorzüge der Demokratie nutzen ( Soziales Netz, Schulbildung, Freiheit) und dann solche Worte nutzen. Ich würde dein Recht auf freie Meinungsäußerung immer verteidigen, aber der Inhalt deiner Äußerung ist sowas von für die Tonne daß ich dir wünschen würde das du mal die "Vorzüge" eines kommunistischen oder faschistischen kennen lernst. Und wenn du dann wieder in unser kuschliges Land zurück möchtest, knall ich dir deinen Post vor den Latz.


1x zitiertmelden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 14:21
@equilibria

:D Du kennst unseren Rigor wohl noch nicht, das ist gar nichts, der kann noch viel besser...


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 14:28
Der Iranische Präsident NICHT! Weil ihn eh KEINER will.
Oder besser formuliert, weil ER keinen Zuspruch vom Westen braucht.
Der will keine "McDonalds Demokratie", auch nicht für Geld.

Na gut, du willst nicht..."Dann bist du ein Terrorist" !

Gib einer Seuche den Namen "Demokratie" und alle lieben es, hört sich so schön Fair an,
sag zu Menschen die ihre "FREIHEIT" lieben, sie wären Terroristen und Freiheit
bekommt den Geschmack von Niederträchtigkeit.
-------------------------------------


wieder mal ein schönes Neuronengewitter in Rigors Kopf, oher

naja vielleicht kommen die Iransichen Ufo Akten ja mal raus, wobei die als Islamische Republik da wohl mehr zu fürchten haben.


und der Iranscihe Präsident muß ne menge Lügen, allein um von der verfehlten Innenpoltik abzulenken und den großen Mann in Nahen Osten zu spielen.

und wie gesagt, kannst ja auswandern in eines deiner Freien Länder.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 14:30
Zitat von equilibriaequilibria schrieb:kuschliges Land
LOOOL


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 14:30
Na was würde die regierung machen wenn die NASA sagt,ja es gibt ausserirdische..glaubt ihr dann noch,das die NASA weitere milliarden bekommen würde um nach leben zu suchen?Ganz bestimmt nicht,und das wissen auch die hohen sesselpfurzer der NASA..
Die würden sich doch ins eigene fleisch schneiden..lieber vertuschen,dann sind die milliarden der regierung jedes jahr sicher..
----------------

Äh? Das Gegenteil wäre wohl eher der Fall, der Weltraum würde Interessanter denn je,

außerdem ist die Suche nach Leben ect nur ein Bruchteil der NASA aufgabe, da sie innerhalb des Sonnensystem eh auf max Mikroben beschränkt ist.


------------------------------
Wie man sieht erkennen viele Länder das sie nicht noch weiter jahrzehntelang weiterlügen sollen.Deutschland kannste echt knicken scheiß Demokratie!!!!!!!!

The truth is out there!
------------------------------------

heul doch und such dir was neues.


2x zitiertmelden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 15:20
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:heul doch und such dir was neues.
wir wollen ja nicht gemein sein^^

@x-loengard
@Chris0815
@equilibria
@intruder
@andreasko
@xXClubberXx
@RigorMortis
@ilchegu

züruck zum thema liebe allmyis!

ich weiß, dass dieser thread hier wieder zu so ein "skeptiker vs. gläubiger" thema ausartet...das soll bitte nicht der fall sein!

ich erwarte von den skeptikern und auch von den gläubigern die quelle zu überprüfen.

und wenn da was wahres dran ist...dann gibt es nun mal ufos! viele regierunge haben dies schon zugegebn. wieso soll es nicht zum unserem weltbild passen, dass außerirdische uns besuchen? es das tatsächlich soweit hergeholt? schonmal in den himmel geguckt..wie viele sterne es gibt? wär ja egoistisch zu sagen.."NEE! wir menschen sind die einzigen intelligenten lebewesen im universum"

und andererseits bedeutet UFO nicht gleich außerirdisch...vielleicht gibt es naturphänome die wir nicht kennen, aber den anschein für uns haben, dass sie wie fliegende scheiben aussehen.

FAKT IST...LIEBE DEUTSCHEN!!!

wir leben in einer demokratie, ABER:

NACHRICHTEN JEDER ART WERDEN ERST DURCH DIE REGIERUNG GEPRÜFT BEVOR SIE AN DIE MEDIEN FREIGEGEBEN WERDEN daher mal zusätzlich CNN und BBC gucken!

btw.:*ne bekannte von mir hat mal bei so einer nachrichtenprüfungsstelle von der CDU gearbeitet*

dürft nun gerne weiterdiskutieren :P

*der möchtegern moderator ;-)*


2x zitiertmelden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 15:28
@blackmamba

Ich habe weiter oben die Akte 2008 verlinkt. Hast du dir das Dokument mal angesehen?


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 15:30
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:btw.:*ne bekannte von mir hat mal bei so einer nachrichtenprüfungsstelle von der CDU gearbeitet*
Du hast nicht ganz verstanden was sie da für wen gemacht hat, aber egal.


melden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 16:05
@intruder

sry. ich kann kein italienisch. ich verstehe das dokument überhaupt nicht :S

ich bleib dabei, wie ich die nachrichtenprüfungsstelle beschrieben habe bzw. was mir die bekannte gesagt hatte.

ich kenn die funktion so einer stelle nicht. ich weiß nur, dass der sitz in berlin ist/war.
hört sich verrückt an!!! konnte es auch kaum glauben. sie hatte mir dies 2005 erzählt...als es damals das große medieninterese beim tsunami im indischen ozean gab. sie hatte nähmlich erzählt, dass es schonmal eine tsunamiwelle in dieser region gab, die in den deutschen medien gar nicht besprochen wurde (gründe hat sie mir nicht genannt...wieso es den medien verschwiegen bzw nicht erlaubt war darüber zuberichten)

jedenfalls starben um die 1.000.000 menschen...es war in bangladesch gewesen oder in sri lanka...ich weiß es nicht mehr...kann man im inet nachsehen...denn da hatte ich es damals auch gefunden...dass es einige jahre zuvor einen tsunami gab der viele todesopfer gefordert hatte. erst dann habe ich es für wahr gehalten, dass trotz meinungsfreiheit einige nachrichten unterschlagen werden...WOZU und WARUM, dass kann ich dir mit besten willen nicht sagen.

warum erzählte man nichts von dieser einen tsuamiwelle und dann einige jahre später bei der quasi 2. großen tsunami sind alle ohren und augen offen?!

ist ja kein weltbewegendes geheimis! und im internet ja nachzulesen und andere ausländische medien berichteteten auch darüber.

im diesen fall hast du recht! ich verstehe das wirklich nicht. grade in zeiten des internets total unverständlich. dennoch muss ich hinzufügen, dass sie ende der 90er dort gearbeitet hatte...das inet war ja damals nicht flähendeckend...trotzdem bleibt dies ein großes fragezeichen für mich...und da bin ich wahrscheinlich nicht der
einzige^^
------------------------------------------------------
in den usa werden ja auch nachrichten gefiltert...spät. seit 1994 als im somaliakonflikt ein toter us-soldat durch ein somalisches dorf gezogen wurde. dieses bild war für die damailige clintons außenpolitik schädlich und zwang auch damals die truppen aus somalia ab zu ziehen und ab diesen zeitpunkt gibt es quasi eine zensur.

was verständlich ist, um die bevölkerung halt vor solchen verstörenden bildern zu schützen.
--
vielleicht war auch der 1. tsunami (s.o.) zu sehr verstörend, dass man in deutschland dies nicht gezeigt hat.

ZUM TOPIC! auch könnte die bestätigung von UFOS verstörend auf eine bevölkerung wirken.

ich weiß es halt nicht...dennoch hoffe ich, dass du nun weißt...dass es eine zensur bzw. unterschlagung in medien gibt!

jeder sollte sich sein eigenes bild machen.


1x zitiertmelden

Die italienischen UFO Akten

27.02.2009 um 16:20
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:jeder sollte sich sein eigenes bild machen.
Und der erste Schreitt dazu wäre sich mal die Mühe zu machen das Dokument zu lesen. Es sind mehr oder weniger nur Stichworte, also kommt man schon mit google sehr weit.

Da steht halt nur die ungefähre Höhe, die Form und Farbe, Bewegungsrichtung und Geschwindigkeit und noch der Wetterbericht. Das ganze ist extrem unspektakulär.


Wikipedia: Liste von Erd- und Seebeben#21. Jahrhundert

Ist das angesprochene beben dabei?


Anzeige

melden