Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die italienischen UFO Akten

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische, Italien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 01:24
@x-loengard

Das heißt doch nur das die italienische Luftwaffe zwar keinen Beweis in den Händen hält...

Nein, das heißt, dass die italienische Luftwaffe keinen HINWEIS in darauf hat.

Aber Di Giorgio, wie hier zu lesen:

http://palermo.repubblica.it/stampa-articolo/1507851

persönlich die Existenz von Außerirdischem Leben im Universum nicht ausschließen möchte.

Den ganzen restlichen Mist hat sich die "Grenzwissenschaft Aktuell" zusammen gereimt!

Anzeige
1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 01:33
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Den ganzen restlichen Mist hat sich die "Grenzwissenschaft Aktuell" zusammen gereimt!
Sehe ich nicht so...


melden

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 02:56
@intruder

zu allererst will ich mich verbessern es waren um die hunderttausend und keine 1 mit 6 nullen! -.-*

danke für die liste...aber sie hatte in den 90er gearbeitet also war ich auf der liste suchen und fand kein passendes beben mit den passenden ort geschweige denn opferzahlen:(

ich denke mich zu erinnern, dass es in nordindien (bin da mir nicht sicher) war und auf jedenfall in BANGLADESCH!

ich werde noch googln..muss doch zu finden sein!^^

danke nochmal für den hinweis bezogen auf dein dokument...konnte am anfang wirlich nichts damit anfangen :S

@ilchegu

also letztendlich sagt dann die italienische regierung JA zu UFOS aber legen nicht ihre hand ins feuer wenns um raumschiffe außerirdischen ursprungs geht. OKAY o.O


melden

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 07:23
@blackmamba

Die von Dir beschriebene Position gibt es nicht. Entweder hat Deine Bekannte Dich auf den Arm genommen, oder Du hast sie falsch verstanden.


melden

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 12:42
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Das Zitat von Roberto Di Giorgio in der Zeitung ist also richtig übersetzt, hier nochmal der Link in dem das Zitat zu finden ist:
Lol. Der Artikel von "La Stampa" wurde absichtlich falsch übersetzt. Geil - wichtige Infos weglassen ist eine Sache, aber die Quellen verfälschen ist wieder ein ganz anderes Kaliber.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 13:25
@Comguard2

Na ja wenn Du dich mit Grenzwissenschafts aktuell anlegen willst und Ihnen absicht unterstellen willst...ich wäre aber an Deiner Stelle vorsichtig was ich hier für Verleumdungen schreibe denn das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Wie gesagt - die Übersetzung mit Google Translator lautet so:
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Die überwiegende Mehrheit der Berichte-Notes-General Di Giorgio findet eine Erklärung in kürzester Zeit. Es ist nicht ungewöhnlich, um zu sehen, die den Austausch ein Ballon für ein UFO. " Die Möglichkeit außerirdischer Intelligenz "nicht ausgeschlossen werden kann," aber zu der Zeit, heißt es, "Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, ob es Leben
Es sollte wohl klar sein das die "außerirdische Intelligenz" im zusammenhang mit den UFOs gemeint ist und nicht für sich alleine steht!


melden

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 13:33
@x-loengard

Ja, wollen unangenehme Stimmen mundtot machen :D

Ist mal was neues, sonst machen die Skeptiker die UFOlogen mundtot, jetzt läuft es andersherum :D

Nö, also wie gesagt, die Übersetzung entstand entweder wegen Unfähigkeit oder aus Vorsatz um den Artikel ein wenig aufzupeppen.

Es geht dabei um diese Stelle:
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Auch schließt die italienische Luftwaffe laut Di Girogio einen "möglichen außerirdischen und intelligenten Ursprung" einiger Phänomene nicht aus. Derzeit gebe es hierzu jedoch keine eindeutigen Beweise.
Wie gesagt, da vertraue ich lieber meinen eigenen Sprachkenntnissen.

Es spricht null dafür dass ET dahintersteckt. Insofern ist die Google-Übersetzung nicht ganz korrekt, "keine eindeutige Beweise" impliziert ja dass es zumindest geringe Beweise gibt.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 13:40
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Es spricht null dafür dass ET dahintersteckt.
...steht bitte wo???


melden

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 14:00
@x-loengard

Aus der Quelle:
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:non ci sono evidenze sulla possibilità che ci siano forme di vita
Es gibt überhaupt garkeine Hinweise darauf dass es eine Möglichkeit gibt das dahinter irgendeine Form von Leben steckt.

Oder meine Kurzfassung: es spricht null dafür dass ET dahintersteckt.


melden

Die italienischen UFO Akten

28.02.2009 um 21:58
Es werden immer mehr Länder und damit wächst der Druck auf die USA. Einige der wichtigsten Daten werden wahrscheinlich im Besitz der USA sein.

Um das nochmal zu erwähnen: Ein Beweis, für einen Außerirdischen Ursprung sind die Daten natürlich nicht! Aber selbst bei der Luftwaffe wird öffentlich über den Ursprung spekuliert!

Was die italienischen UFO Akten beweisen, ist offensichtlich. Das UFO-Phänomen ist real, wird von vielen Regierungen sogar öffentlich erforscht, von einigen eher im geheimen, und ließ sich bisher nicht erklären und bedarf daher einer wissenschaftlichen Untersuchung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Meint ihr es gibt Miniufos die kein Radar bemerkt?
Ufologie, 84 Beiträge, am 04.04.2022 von intruder
Kompasskalle am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 04.04.2022 »
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Der Ufo-Faktencheck-Thread
Ufologie, 3.774 Beiträge, am 27.10.2020 von kontermann
cohiba am 18.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 183 184 185 186
3.774
am 27.10.2020 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »