Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

14.06.2004 um 11:53
100 Lichtjahre zurückzulegen ist nicht unbedingt schwer, schon mal was von Raumkrümmung gehört?

Desweiteren habe ich gesagt, APO, ich meine AUSSERIRDISCHE IN DER NÄHEREN UMGEBUNG, und damit meinte ich in Umgebung unseren Sonnensystems.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.

Anzeige
melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

14.06.2004 um 12:45
wenn wir wirklich alleine im Universum wären, wäre das Leben so was von langweilig!! Ich finde es macht mehr Sinn wenn noch "andere" da sind.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

14.06.2004 um 18:27
Ich hab nen Beweis, ich habe mich im Spiegel gesehen. Also mal Spaß bei Seite, vielleicht gibt es irgendwo Kleinstlebewesen die sich in 100 mia. Jahren wirklich zu Alians entwickeln ???

Davon abgesehen glaube ich nicht dass sie mit uns wirklich Krieg oder sonst Was anfangen würden.

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

14.06.2004 um 18:30
@oberheimer

Raumkrümmung ok, das ist ne ausnahme. aber kannste welche erzeugen? biste dir sicher, dass die außerirdischen das können?

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

14.06.2004 um 19:33
Mit Hilfe von hohem Energieeinsatz ist das möglich.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
blizzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

18.06.2004 um 00:00
@apo
es gibt doch da eine theorie das man durch extreme gravitation das wetall "zusammenfalten" kann, also das raum zeit kontinoum krümmen, vielleicht gibt es eine zivilisation die in der lage ist extreme gravitationkräfte zu erzeugen.
naja wer weiß ich halte es für möglich.

@oberheiner
ja sowas denke ich auch, vielleicht ist es auch möglich wurmlöcher zu erzeugen, wer weiß?

@donald
das universum wird wahrscheinlich keine 100 mia jahre alt.
Es ei denn es ist ein offenes universum, je nachdem wie viel dunkle materie es gibt, aber ic bin nur ein mensch und zu behaupten was mit dem universum passiert steht mir nicht zu.

@all
vielleicht wissen ausserirdische schon von uns,aber treten nicht in kontakt weil es möglicherweise panik/kriege oder sonstige auswirkungen hätte, weil man ja nicht behaupten kann das das bewusstsein der menschen hoch entwickelt ist, beispiel die ganzen kriege die es gibt, arm/reich verteilung usw.

ich frag mich eins:
wenn ein atomkrieg ausbrechen würde, und sie wissen davon (wenn es sie gibt und sie uns beobachten) glaubt ihr das sie eingreifen würden?

see you
blizzard


3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081



melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

18.06.2004 um 02:04
Ich bin fest davon überzeugt, dass es Leben in allen uns vorstellbaren und nicht vorstellbaren Formen gibt.

Die Außerirdische sind nicht doof !
Die werden nicht auf unsere lächerlichen Zeichen irgendeine Antwort geben.
Nicht solange wir unsere brutale Einsichten nicht ändern.
Es gibt nicht nur den Krieg, Kontrolle und Macht.
Es sieht so aus, dass die Erscheinungen, UFO-Sichtungen, Entführungen und andere - schon Gemeinsamkeiten aufweisen.
Es gibt diese nicht erst seit einigen Jahren oder Jahrzehnten, sondern seit Jahrtausenden.
Ich habe mal gelesen, dass die Wesen, Intelligenzen, Außerirdische oder Götter schon vor sehr langer Zeit auf uns aufmerksam wurden. Seit dem versuchten sie mit uns Kontakt aufzunehmen, was gescheitert ist (von der Seite der Menschen). Und sie geben allerdings nicht auf, weil sie großes Interesse an allen Lebewesen haben, aber vor allen an uns. Denn wir können voneinander lernen.

Die Wesen können jegliche Form annehmen um sich uns bemerkbar zu machen, warum Erscheinen sie als UFO, grüne oder graue Männchen usw., weil sie uns mit anderen Möglichkeiten konfrontieren wollen.
Wir sind doof und haben eingeschränkte Einsichten. Nicht die.

Was haben sie denn für eine friedliche Möglichkeit sich uns zu offenbaren, fast keine, denn kommen sie uns überlegen, dann entsteht noch ein Krieg oder Ähnliches. Kommen sie als normale Menschen, wird denen keiner Glauben schenken sonder sie abwimmeln.


Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....


melden
blizzard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

18.06.2004 um 14:58
@ farnor
ich glaub ich verstehe was du meinst.
aber als doof würde ich die menschen nicht bezeichnen eher als jung, das würde meiner meinung nach besser passen.

vielleicht entsteht ja irgendwann eine allianz zwische den völkern, weil ich glaube auch das es außerirdische gibt die schon da waren, es gibt mehrere hinweie auch wenn man schwer sagen kann was echt ist und was nicht.

Ich denke die Menschen sind einfach noch nicht so weit, solage es kriege, gewalt und andere primitiven verhaltensweisen gibt werden sie sich wohl zurückhalten.

see you
blizzard



3,1415926535897932384626433832795028841971693993751058209749445923078164062
862089986280348253421170679821480865132823066470938446095505822317253594081



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

18.06.2004 um 16:37
Also meiner meinung nach wissen alliens echt von uns, sie haben NOCH kein interesse an uns, sie wollen bis wie "älter" werden doch das wird seine zeit dauern, ist zwar schoen das ihr alle tiefgruendig denkt aber wuerdet ihr auf euren luxus freiwillig verzichten? selbst auf eure autos... ich glaube kaum und genau deswegen wird es immer (oder lange) komkurenz zwischen den menschen und voelkern geben. FILM STARGATE... ich bin ein fan und finde das es auch sowas moeglich waere. und es muss aussererdische geben, alleine von der groesse des weltalls wie man schon gesagt hat. und krieg wird es sowieso zwischen den ausserdischen und menschen geben z.b. kenn einer die nostrodamus theorie da wo erde gegen die von der erde stammenden marsianer krieg geben wird... aber naja sie werde nomale menschen wohl kaum etw von sich preiss geben. das was soe wollen werden sie sich hollen (entfuehrungen ??!!) das was sie wissen wollen werden sie erfahren und in das weltgeschen eingreifen?? joa mit grossen versprechungen laesst sich jede regeierung und jeder mensch beeinflussen....
und der gott ist ein alien bzw mehrzahl :)

meine meinung ...jeder hat seine eigene

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

18.06.2004 um 17:37
Hallo? Der Thread geht über van Nistelrooj, bitte zurück zum Thema!


Seite wird geladen...



melden
denom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

23.06.2004 um 01:11
wie were es mit der theorie das wir ein experiment der götter oder wesen sind

-- die azteken besagen das fliegende scheiben aus denen delphinähnliche wesen kamen, ins meer sprangen an den strand schwammen und ihnen die geschichte ihrer herkunft erzählten
-- aborigines erzählen von spirituellen wesen mit flachen scheiben die ihnen den bummerang zurück liesen und sie bildeten
-- ein in afrika lebender stamm die drogon wissen sei über 700 jahren was die nasa erst seit 1970 erlangt und zwar das der stern sirius, links unter dem oriongürtel einen weiteren kleinen stern habe und dieser in 50 jahren einmal umkreist (nachgewiesen durch high end satelitentechnik) der heimatplanet
-- die drogon sgen weiter die ausserirdischen haben ein loch gegraben, wasser hineingefüllt und wesen wie delphine sprangen hinein und erzählten
-- die azteken erzählen vor tausend jahren kamen untertassen über den titikaka-see, delphine sprangen aus scheiben und erzählten die gleichen geschichten wie bei dogon
-- die sphinx wird im alter von 2500 v.chr datiert, doch mathematiker und orientalist r.a. schwaller und der ägyptologe john anthony west haben eindeutig bewiesen das das erosionsmuster der sphinx nur durch wassereinwirkung entstanden sein konnte, west berechnete mindesten 1000jahre konstante strömender regen, aber geologisch wird behauptet das sie sahara 7000-9000 jahre alt sei --> somit ist die sphinx min. 8000 - 10000 jahre alt
doch laut unserer fachwelt ist dies net möglich - ja selbst mit heutiger technologie erleichtert das das errichten der sphinx nur kaum

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral!



melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

27.06.2004 um 03:52
"Wenn wir das einzige intelligente Leben sind, dann wäre das Universum eine gewaltige Platzverschwendung."
Astrophysiker Carl Sagan in seiner Geschichte Contact.

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden
denom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

27.06.2004 um 14:01
und wenn wir nur 100 jahre leben dann ist das eine verschwändung von evolutionärer genialität


Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral!



melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

06.07.2004 um 21:19
Ich will ja so gerne glauben aber, es gibt halt keine beweise!

Die die immer sagen, die Amis würden es vertuschen.

Das glaub ich net ganz, denn wenn die unbedingt mit uns in kontakt treten wollten so würden sie es tun und sich net von Busch und seinen Affen stoppen lassen.

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

06.07.2004 um 22:05
@denom

..."und wenn wir nur 100 jahre leben dann ist das eine verschwändung von evolutionärer genialität"

genialisch sind 98% der Menschen nur in ihrer Jugend. Ist also schon in Ornung so, wie es ist. Deshalb wäre auch ein Erfolg von lebensverlängernden Maßnahmen evolutionstechnisch gesehen kontraproduktiv. So wichtig ist der reiche Einzelne nun auch wieder nicht!


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

09.07.2004 um 21:29
@ glorian:
guter einwand, das mit dem außerirdischen gott... *g*
du sprichst mir aus der seele, ist ja nur logisch! ich wage mich jetzt evtl ein
bisschen weit ausm fenster, aber ich kann mir die entsteheung des ganzen
götter- bzw. religions-kultes eh nur so erklären.
was machen die leute, wenn was passiert dass sie sich (noch) nicht erklären
können? sie schiebens auf den lieben gott, oder den teufel...
und schließlich wohnt der liebe gott ja auch im himmel. sogar im christlichen
glauben wird die heilige dreifaltigkeit manchmal mit einem im himmel
schwebenden dreieck dargestellt, von dem gott aus alles sieht...
ach herrje, ich glaube, ich sollte darüber lieber gleich nen neuen thread auf
machen! ;)


melden

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

09.07.2004 um 21:44
ich nochmal... :)

@ blizzard:
ich glaube du warst das mit dem hammer, oder?!
ich habe was darüber gelesen, aber da gings um nen hammer der angeblich sogar 140 mio jahre alt sein soll. allerdings steht da jetzt nix direkt von "künstlich" in den stein gekommen...

kurzer textausschnitt:
"der hammer von texas"; analysen unabhängiger institute bezeugen, dass der Hammerkopf und -stiel nicht das ergebnis natürlicher vorgänge sein kann. ebenso wenig könnte es sich um eine neuzeitliche fälschung handeln.
es stellte sich heraus, dass der hammerkopf nahezu aus reinem eisen besteht. beimengungen und verunreinigungen wurden nicht festgestellt.
eine utopische feststellung, denn eine stahlerzeugung ohne diese verunreinigungen ist nicht möglich.
ein teil des hammer-materials ging mit dem umgebenden material des felsens eine chem. verbindung ein. daraus folgt zwangsläufig, dass der hammer VOR der entstehung des steinmaterials stammen müsse, zumindest aber das gleiche alter aufweist!
dieses alter wird von geologen auf mind. 140, möglicherweise sogar bis auf 400 mio. jahre geschätzt.

meintest du das? :)

liebe grüße


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.07.2004 um 12:02
@blizzard... wie meinst dass, dass das universum keine 100mia jahre alt wird?
wie solls denn enden?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.07.2004 um 13:12
Also was ich noch zusagen habe, falls ich einen allien sehe, sag ich euich bescheid ;)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eindeutige Beweis für die Existenz Auserirdischer

10.07.2004 um 13:23
was mich überzeugt hat? meine ufo-sichtung ... die war für mich beweis genug...

nun und für euch? erich von däniken bzw. inkas

siehe hier:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/35467104.shtml

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



Anzeige

melden